Hostessen Ohne-Service privat!

ich denk auch das ist nen fake. -- aber teste sie mal und schreib was geht..

hab heute übrigens ein wirkliches teenygirl gefickt. im zweiten hieb !!!
 
@Balbao

Ich war bei der Niki und sie ist echt ein liebe
Einziges Manko die Zähne, aber sonst geht bei ihr alles, und sie ist extrem eng gebaut, brauchte sicher 10 Minuten bis ich mal auf anschlag kam.
Die Viki habe ich auch gesehen, könnte ihr Schwester sein vom aussehen her...

Und inseriert MEHRMALS DIE WOCHE auf informiert at .......... wenn man :down: die Inserate liest dann dürfte es sich dort um eine Fi**fabrik ala ano Pallfygasse handeln. AO um Okkassion. Deswegen kann ich das hier: 100 für eine Stunde nicht ganz glauben .

99% der Kunden dort werden wahrscheinlich einen AO Quicky um 40 oder 50 buchen.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AO Rammeln um den Okkassionpreis heisst auch Schwammerln züchten :mrgreen: :aetsch: bei der Inseratenquote fast täglich auf informiert ...at erneuert will die Dame wohl viel Geld in kurzer Zeit verdienen :winke:
 
Und inseriert MEHRMALS DIE WOCHE auf informiert at .......... wenn man :down: die Inserate liest dann dürfte es sich dort um eine Fi**fabrik ala ano Pallfygasse handeln. AO um Okkassion. Deswegen kann ich das hier: 100 für eine Stunde nicht ganz glauben .

99% der Kunden dort werden wahrscheinlich einen AO Quicky um 40 oder 50 buchen.:roll:
Dann war ich das.1% das sich dort eine Std.mit der Viki vergnügt hat!:winner:
Und von Schwammerl hab ich auch noch nichts gemerkt.
 
http://www.informiert.at/d_511893_-...-FAN-_Czernin-gasse-TOP-6_Inserat.html?pos=25

Vor Ort sieht sie deutlich besser aus als auf den Fotos, wirkt locker und entspannt und trägt keine Brille. Alexa ist um die 172 cm gross. Ihre Brüste sind ziemlich üppig, ziemlich fest, und gut geformt, sowie ihr breiter, fester, und einladender Arsch. Sie sagt, dass sie 36 sei, und dies dürfte stimmen. Sie arbeitet seit einem Monat in Wien und dieser könnte der erste Bericht sein.

Das Studio ist SEHR klein-- ein enger Aufenthaltsraum, zwei Bumsboxen (Minizimmer) links, dann hinten eine kleine Küche, eine kleine (saubere) Dusche, und ein WC.

Sowie mit der Milf Kollegin Christina wurde der Preis für die halbe Stunde dreiloch AO mit €50 fest gelegt. Alexa ist wie Christina sehr offen und nett, aber wirkt nicht so erfahren-- ihr NF z. B. ist nicht so selbstbewusst, subtil, und lasziv wie Christinas. Immerhin-- es hat geklappt. Zunge und Finger in ihrem Arsch hat Alexa spürbar genossen, aber die Tagesverfassung meines Schwanzes hat nur den vaginalen Verkehr ermöglicht und das war doch Spass, kuschelig und manchmals lustig (mein dirty talk auf Ungarisch hat ihr gut gefallen), bis zum ausgemachten Cum in Pussy. :)

Alexa kann praktisch kein Deutsch und so ist das Date zu 95% auf Ungarisch verlaufen. Dies ist für mich OK aber Kollegen die besondere Wünsche haben oder mehr zu fragen hätten sollen die kooperative Kollegin Christina als Dolmetscherin einschalten.

Danach habe ich in der Küche ein wenig mit Christina geplaudert, die meinte ein AO sechsloch Dreier Alexa--Christina--Hirschkäfer wäre kein Problem, €100 für die halbe Stunde. Eigentlich denke ich, dass es doch ein Problem geben könnte-- die sehr wenige Kubikmeter die in dem Bumsbox vorhanden sind. Wir werden das Räumchen voll packen und ich werde meine Hörnern und Antennen nicht so wild schütteln und wackeln können ... :shock:

Die hübsche schlanke Junghühner Nikifiki und Vikifiki, beide am Laptop, sahen genau so aus wie auf den Bildern, oder sogar etwas besser. Als ich weg ging war eine fünfte Frau da, zivil bekleidet, kurze blonde Haare, so um die 30. Ob sie eine Verstärkung des Teams wird oder mit der "Verwaltung" zu tun hat weiss ich nicht.

Aufgrund des guten Preis/Leistung Verhältnis und wegen der Unterhaltung auf Ungarisch habe ich mich an den legendären "Fickfabrik" Betrieb erinnert, der vor einigen Jahren in der Palffygasse 20a zu erleben war. Hihetetlen élmény volt a Pálfi utcai baszgyár ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hübsche schlanke Junghühner Nikifiki und Vikifiki, beide am Laptop, sahen genau so aus wie auf den Bildern, oder sogar etwas besser.....

Aufgrund des guten Preis/Leistung Verhältnis und wegen der Unterhaltung auf Ungarisch habe ich mich an den legendären "Fickfabrik" Betrieb erinnert, der vor einigen Jahren in der Palffygasse 20a zu erleben war.

Danke an Hirschkäfer für diesen tollen Bericht !

Kann man die Junghühner zum selben Preis AO buchen oder gibt es eine Teeny-Aufschlag ?
 
Danke an Hirschkäfer für diesen tollen Bericht !

Kann man die Junghühner zum selben Preis AO buchen oder gibt es eine Teeny-Aufschlag ?

Kein Teeny-Aufschlag -- gleicher Preis.

Aber du musst ihnen ein wenig als Lehrer zur Verfügung stehen. Sie haben ein Naturtalent, welches ausbaufähig ist. Ich hol mir heute noch mal die Nikolett.
 
Die süße dünne NIKOLETT-- siehe Balbo #15207.

Besuch sie schnell sonst ist sie totgefickt.


Naja, das wollen wir aber doch nicht hoffen ... :shock:

Noch nicht mal 20 Jahre und schon "totgefickt", das wäre ja echt schlimm! :nono:
 
Zurück
Oben