Hostessen Ohne-Service privat!

Da ich ab nächste Woche wieder mal für 3 Monate in Wien mein Unwesen treiben werde:
Kann mir jemand liebenswerterweise die Tel.Nr, der vielbesungenen Julia in der Seitenbergstr. 71 mailen?
Untertängsten Dank! Werde gewohnt schonungslos berichten.
:winke:
 
Taborstrasse 43 ist eine Victoria und noch ein zweites Medel aus Ungarn Preise liegen laut Auskunft 50/90 AO ohne griechisch Nr pr PN
hi,
bitte sag mir die tel. von taborstr. 43 (oder türnummer). am hauseingang selbst gibts ja keine hinweise...
liebe grüße & danke!
christian
 
Habe eben von Tanja erfahren, daß sie bereits am Montag (26.5.2008) um 9 Uhr, das von ihr neu übernommene Studio in der Gumpendorferstraße 145 im 6.Bezirk eröffnen will. (Meine mich erinnern zu können, daß vor etwa einem Jahr die von Balbo favorisierte Kathy in diesem Studio anzutreffen war!?)

Es soll auch noch eine zweite Dame anwesend sein. Sie persönlich hat vor, bis gegen 18 Uhr anwesend zu sein.

Tanjas neue Handynummer habe ich seit zwei Tagen und gebe sie gerne über PN weiter.
 
Guten Tag liebe Leute.

Da ich diese wie einige andere Rubriken mit Interesse verfolge habe ich nun selbst mal eine Frage:

Kennt jemand von euch auch asiatische Mädchen die ein AO-Service anbieten?

Beste Grüße,

ZM
(Zombiemeister)
 
Guten Tag liebe Leute.

Da ich diese wie einige andere Rubriken mit Interesse verfolge habe ich nun selbst mal eine Frage:

Kennt jemand von euch auch asiatische Mädchen die ein AO-Service anbieten?

Beste Grüße,

ZM
(Zombiemeister)

Ida und Andere sind in der Fröbelgasse 48/1 zu finden. Ich war im Jänner 08 dort.War ein traumhaftes AO-Service. Buchte halbe Stunde um € 80,-, gab ihr dann im Nachhinein noch € 20,-, da ich fast eine Stunde blieb und auch eine nette Körpermassage bekam. Ob die Damen dort noch anwesend sind,musst Du selber rausfinden.
 
ich hoffe, dass match welches ihr euch zur zeit liefert hat bald ein ende. Es gibt sicher besseres hier zu posten als sein ego darzustellen. Ich hätte eine bitte! Nachdem ich die suchfunktion stundenlang gequält habe mit verschiedenen suchmöglichkeiten hat sie leider nichts über die MONIKA in der schönnbrunner str. 116 a wiedergegeben. Gibt es einen erfahrungsbericht über Sie????
lg
onasis
vergiss die Monika. Ich hatte sie im Frühjahr einige Male und war echt happy mit ihr. super Küssen, traumhaftes Blasen, selbständiges Po-Lecken, gefühlvolles Reiten etc. Aber LEIDER, sie ist nicht mehr da und kommt auch nicht mehr. Gründe sind natürlich wie immer nicht zu erfragen, aber der Abschied ist angeblich definitiv. Hab nachgefragt in Schönbr. 116, Kranzg. und Sechshauserstr. HEUL!
 
Rita Dresdner Strasse 62A 1020

Hat schon jemand erfahrung mit ihr?
Suchfunktion hat nichts ergeben.
Ich habe schon einige male angerufen aber entweder meldet sich der
Anrufbeantworter oder es hebt niemand ab.
Ohne information über Preise und Leistung möchte ich
nämlich ungern zu einem neuen Mädel gehen.:hmm:
 
Rita Dresdner Strasse 62A 1020

Hat schon jemand erfahrung mit ihr?
Suchfunktion hat nichts ergeben.
Ich habe schon einige male angerufen aber entweder meldet sich der
Anrufbeantworter oder es hebt niemand ab.
Ohne information über Preise und Leistung möchte ich
nämlich ungern zu einem neuen Mädel gehen.:hmm:

RITA wurde in diesem Thread schon das eine oder andere Mal erwähnt, Service recht ansprechend, soweit ich das in Erinnerung habe. Erst vor einigen Seiten wurde über sie geschrieben. Ich glaube, @Master312 hat sie zuletzt erwähnt, das kannst Du raussuchen.

Allerdings hiess sie früher anders......?

Der Stundenpreis müsste bei ca. 120 Euros für AO liegen.
 
Guten Tag liebe Leute.

Da ich diese wie einige andere Rubriken mit Interesse verfolge habe ich nun selbst mal eine Frage:

Kennt jemand von euch auch asiatische Mädchen die ein AO-Service anbieten?

Beste Grüße,

ZM
(Zombiemeister)

Hier findest Du einige Adressen von Asiatinnen in Wien, am besten mal vorbeischauen und einfach fragen. "Ohne-Service" ist nicht immer ausdrücklich auf den Homepages angeführt.

http://www.exoticgirls.at.tc

Soviel mir bekannt ist, soll ein "Ohne-Service" bei LILLY und TINA in der 2. Czerningasse 1/Top 7 möglich sein.

http://www.superexotic.at.tc

Ausserdem auch noch in der 9. Rögergasse 12A, dort sind mehrere Asiatinnen anwesend. Zumeist ist in den Asia-Studios sowieso täglich nonstop geöffnet.
 
Yasemin,Neulerchenfelderstr. 69A

Ich war gestern bei der Türkin Yasemin.
Sie ist zwar kein Modeltyp aber ganz passabel.Ca.165cm gross dunkle schulterlange Haare mollig,mit schönem Arsch und grossen Titten.
Wir begannen mit Zungenküssen ichsaugte dann an ihren Brüsten
und hatte meine Finger abwechselnd in der Möse und in ihrer Rosette.
Sie fing dann an sehr gut zu blasen,rutschte dabei höher und massierte meinen Schwanz mit den Titten bis ich kurz vor dem
kommen war.
Ich fickte sie dann tief und lange in der Missionarsstellung um
sie weiter zu küssen und an ihren grossen Glocken saugen
zu können.
Ich kam dann ziemlich schnell zu einem heftigen Orgasmus
in ihr.
Sie wollte dass ich auch nachher noch eine weile in ihr blieb
und sie weiterküsste.Es machte den Einruck als hätte sie es genossen.

Fazit:Kein Opti-Fick aberein sehr gutes und engagiertes
Ohne-Service.
Preis :1/2 h 70.- Euronen.:poppen:
 
hi werd wider bischen was berichten :mrgreen: hab paar ausflüge gemacht da ich mit mein Auto beim tüv durchgeflogen bin hatte ich bischen geld und ging auf Tour .. ..

Rita Dresdner Strasse 62A 1020

Hat schon jemand erfahrung mit ihr?

kann sehr gut blasen, ohne service ist auch möglich
Grichisch macht sie auch nur würde ich es nicht nehmen
macht sie unfreiwillig frag immer voher machst das eh gern wenn sie
sagt nein sparr dir dein geld ! optisch sehr schlank mein typ ;)

so und jetzt zur kleinen tour ...

war vormittag bei der monika Schönbrunner strasse 116
brauch ich nix sagen erfüllt jeden wunsch ist einfach top nur halt das schminken sollte sie lernen .. ..

dann fuhr ich was essen und dachte mir nach denn essen schaust Kranzgasse 4A mal vorbei war eine sehr hübsche dame glaub die Lucy | Sechshauserstraße 5A war aber jetzt in der Kranzgasse schlank und richtig vollbusig mach auch ohne(+30) und grichisch(+40) aber nahm nur eine quicky mit schutz um 50euro ... ist sehr pasiv !! nicht überragendes ... eher was für die optik

für ich weiter

Nordwestbahnstrasse 23 oder 26 das auf der ecke

Macht mir eine hübsche blondie auf voll sympatisch und hübsches gesicht mit top Zähne Blendamed lachen wie in der zahnwerbung lol
schlanken body dachte mir wow und ich was verlangst du denn so sie 1x voll service mit grichisch mit schutz 50 euro da kann man nicht nein sagen ohne schutz 100euro
zimmer eher klein und ur heis ich hab angefangen zu schwitzen das war nicht mehr schön ... blasen naja kein greifen nur bischen steicheln kein küssen das ist für mich wichtig sonst fehlt was und mein freund mag nicht naja ohne küssen dann halbsteifen sex gehabt sie leg sich nur am rücken haltet schwanz mit die finger ob du wirklich in da muschi oder hintern bist siehst nicht und ur viel gleitmittel Geilheit war weg ging nix mehr ... habs dann gelassen 50euro nettes angebot hübsche dame ...service ist nicht meins !!

War ich bischen endtäuscht und dachte ich mit fahrst weiter in die
Gallmeyergasse 16 dort war Anita,Ingrid Ingrid spricht gut deutsch dann sagte ich wer mag mit mir was machen . . . sind ja beide sehr jung und hübsch und setzte sich antia durch war echt lieb wie sie bischen gezickt haben ... wollte sowieso zur Antia :)

ja Körper her einfach perfect und da die Cemie stimmte war es ein sehr sehr schöner Sex ohne schutz i
Küssen war super genau wie ich es mag
blasen intensiv ohne hand einsatz
sex ging sie gut mit .. ..
Grichisch macht sie auch aber naja meiner war zu gross
sagte nur wenn ich es unbedingt will ich dachte mir bist so süss
lass wir es mal aus ....

Tag war zu ende :daumen:

Bewertung 1-10
Anita (Quicky 60€ ohne 90euro) Grichisch +40 1/2 110euro
Blasen 9
Verkehr 8
figur 10
Deutsch 2

Monika (Stammkunde keine preisangabe)
Blasen 9
Verkehr 9
Grischisch 10
figur 6
Deutsch 10

Lucy (quciky 50 1/2 100) ohne +20 oder30 Grichisch +30
Blasen 5
Verkehr 5
figur 7
Deutsch 5

Norbahnstrasse namen weis ich nicht mehr (50/ohne1/2 100)
Blasen 3
Verkehr 1
figur 8
Grischisch 1
Deutsch 10

lg.
 
Hallo - Maria in der Ignazgasse war heute nicht anwesend - von Anna habe ich nicht erfahren wann sie kommt. habe 1/2 Stunde gewartet und es mit Anna probiert Preise (1/2 120€; 1 Stunde 200 € - ohne) ... sauteuer - bei Eva hab ich immer weniger 25% bezahlt aber ich war spitz --- also 1/2 Stunde genommen...
optisch SUper, Unterhaltung weniger, Körper 1a, Küssen eher zurückhaltend
NF war sehr bemüht um meinen Kleinen bei 30° auf Touren zu bringen
....

und dann während des GF .. ABER NICHT SPRITZEN IN MUSCHI

Schade ... nächstes Mal warte ich auf Eva (oder vielleicht gibt's Maria ja doch noch ?)
 
@Master312

Super-Bericht, musst ja eine ziemlich gute Kondi haben! ;-)

Dein Auto hast aber vorher schnell noch verkauft, oder? :lol:

Du meintest vermutlich die 2. Nordbahnstrasse 26A, wo Du gewesen bist?! Sind glaub ich Slowakinnen dort.
 
Hallo - Maria in der Ignazgasse war heute nicht anwesend - von Anna habe ich nicht erfahren wann sie kommt. habe 1/2 Stunde gewartet und es mit Anna probiert Preise (1/2 120€; 1 Stunde 200 € - ohne) ... sauteuer - bei Eva hab ich immer weniger 25% bezahlt aber ich war spitz --- also 1/2 Stunde genommen...
optisch SUper, Unterhaltung weniger, Körper 1a, Küssen eher zurückhaltend
NF war sehr bemüht um meinen Kleinen bei 30° auf Touren zu bringen
....

und dann während des GF .. ABER NICHT SPRITZEN IN MUSCHI

Schade ... nächstes Mal warte ich auf Eva (oder vielleicht gibt's Maria ja doch noch ?)

Mit ANNA meinst Du jetzt die Dunkelhaarige und etwas Mollige??

Weil die nennt sich ja einmal, ANNA und dann wieder EVA......

Bei den 200 Euros/h sollte eigentlich auch noch NS passiv (in Gesicht und Mund) dabei sein.
 
Yasemin,Neulerchenfelderstr. 69A

Ich war gestern bei der Türkin Yasemin.
Sie ist zwar kein Modeltyp aber ganz passabel.Ca.165cm gross dunkle schulterlange Haare mollig,mit schönem Arsch und grossen Titten.
Wir begannen mit Zungenküssen ichsaugte dann an ihren Brüsten
und hatte meine Finger abwechselnd in der Möse und in ihrer Rosette.
Sie fing dann an sehr gut zu blasen,rutschte dabei höher und massierte meinen Schwanz mit den Titten bis ich kurz vor dem
kommen war.
Ich fickte sie dann tief und lange in der Missionarsstellung um
sie weiter zu küssen und an ihren grossen Glocken saugen
zu können.
Ich kam dann ziemlich schnell zu einem heftigen Orgasmus
in ihr.
Sie wollte dass ich auch nachher noch eine weile in ihr blieb
und sie weiterküsste.Es machte den Einruck als hätte sie es genossen.

Fazit:Kein Opti-Fick aberein sehr gutes und engagiertes
Ohne-Service.
Preis :1/2 h 70.- Euronen.:poppen:

YASEMIN hat echte Megatitten und bietet ein gutes, preisgünstiges Service an, das kann ich bestätigen. Auch wenns schon eine Zeit lang her ist, dass ich bei ihr war.

Laut Homepage gibt sie jetzt allerdings 3. Rennweg 70A als Adresse an.......übersiedelt vielleicht demnächst wieder?

http://www.sexhexe.at
 
Super-Bericht, musst ja eine ziemlich gute Kondi haben! ;-)

Dein Auto hast aber vorher schnell noch verkauft, oder?

Du meintest vermutlich die 2. Nordbahnstrasse 26A, wo Du gewesen bist?! Sind glaub ich Slowakinnen dort.

Wenn ich ihm verkauft hätte würde ich jetzt noch testen:mrgreen:

Nordbahnstrasse 26A ja dort war ich ist hübsch aber nicht so mein service ... glaub ist immer mo,di da sind ja immer andere mädls dort
 
Hallo ich binn Vera dermalige mädchen von Gunold strasse ich habe meine adresse gewecksel ich binn momental in Dornerplatz 11a wehr möchte mich besuchen oder in zu besuche melde dich an www.vienna4girl.at gruss an alleKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben