hi werd wider bischen was berichten
hab paar ausflüge gemacht da ich mit mein Auto beim tüv durchgeflogen bin hatte ich bischen geld und ging auf Tour .. ..
Rita Dresdner Strasse 62A 1020
Hat schon jemand erfahrung mit ihr?
kann sehr gut blasen, ohne service ist auch möglich
Grichisch macht sie auch nur würde ich es nicht nehmen
macht sie unfreiwillig frag immer voher machst das eh gern wenn sie
sagt nein sparr dir dein geld ! optisch sehr schlank mein typ
so und jetzt zur kleinen tour ...
war vormittag bei der monika Schönbrunner strasse 116
brauch ich nix sagen erfüllt jeden wunsch ist einfach top nur halt das schminken sollte sie lernen .. ..
dann fuhr ich was essen und dachte mir nach denn essen schaust Kranzgasse 4A mal vorbei war eine sehr hübsche dame glaub die Lucy | Sechshauserstraße 5A war aber jetzt in der Kranzgasse schlank und richtig vollbusig mach auch ohne(+30) und grichisch(+40) aber nahm nur eine quicky mit schutz um 50euro ... ist sehr pasiv !! nicht überragendes ... eher was für die optik
für ich weiter
Nordwestbahnstrasse 23 oder 26 das auf der ecke
Macht mir eine hübsche blondie auf voll sympatisch und hübsches gesicht mit top Zähne Blendamed lachen wie in der zahnwerbung lol
schlanken body dachte mir wow und ich was verlangst du denn so sie 1x voll service mit grichisch mit schutz 50 euro da kann man nicht nein sagen ohne schutz 100euro
zimmer eher klein und ur heis ich hab angefangen zu schwitzen das war nicht mehr schön ... blasen naja kein greifen nur bischen steicheln kein küssen das ist für mich wichtig sonst fehlt was und mein freund mag nicht naja ohne küssen dann halbsteifen sex gehabt sie leg sich nur am rücken haltet schwanz mit die finger ob du wirklich in da muschi oder hintern bist siehst nicht und ur viel gleitmittel Geilheit war weg ging nix mehr ... habs dann gelassen 50euro nettes angebot hübsche dame ...service ist nicht meins !!
War ich bischen endtäuscht und dachte ich mit fahrst weiter in die
Gallmeyergasse 16 dort war Anita,Ingrid Ingrid spricht gut deutsch dann sagte ich wer mag mit mir was machen . . . sind ja beide sehr jung und hübsch und setzte sich antia durch war echt lieb wie sie bischen gezickt haben ... wollte sowieso zur Antia
ja Körper her einfach perfect und da die Cemie stimmte war es ein sehr sehr schöner Sex ohne schutz i
Küssen war super genau wie ich es mag
blasen intensiv ohne hand einsatz
sex ging sie gut mit .. ..
Grichisch macht sie auch aber naja meiner war zu gross
sagte nur wenn ich es unbedingt will ich dachte mir bist so süss
lass wir es mal aus ....
Tag war zu ende
Bewertung 1-10
Anita (Quicky 60€ ohne 90euro) Grichisch +40 1/2 110euro
Blasen 9
Verkehr 8
figur 10
Deutsch 2
Monika (Stammkunde keine preisangabe)
Blasen 9
Verkehr 9
Grischisch 10
figur 6
Deutsch 10
Lucy (quciky 50 1/2 100) ohne +20 oder30 Grichisch +30
Blasen 5
Verkehr 5
figur 7
Deutsch 5
Norbahnstrasse namen weis ich nicht mehr (50/ohne1/2 100)
Blasen 3
Verkehr 1
figur 8
Grischisch 1
Deutsch 10
lg.