Hostessen Ohne-Service privat!

hallo,

hätte jemand lust ein süsse nutte mit mir zu buchen? sie ist etwa 170 cm, sehr schlank und hat schwarze lange haare.

die kleine macht alles mit für € 200,- bei zwei männern.

bei interesse bitte kontaktaufnahme per pn.

lg
leuchtrakete
 
Kann mir bitte wer eine aktuelle Telnr. von den Palffygirls geben.
Bei diesen 2 Nummern...

0676 4....08
0676 4....28

...läuft ständig nur die Mobilbox.

Oder sind sie zZt. auf Urlaub? Oder haben sie ganz aufgehört?

Aktuelle Telnnr. bitte per PN.

Danke


.
 
jo stimmt auch hengst!

nur es gibt so viele frauen die es gerne machen und auch gratis natürlich nur wenn man/n leistung bringt *gg*
 
top nur halt das schminken sollte sie lernen .. ..

und dachte ich mit fahrst weiter in die
Gallmeyergasse 16 dort war Anita,Ingrid Ingrid spricht gut deutsch dann sagte ich wer mag mit mir was machen . . . sind ja beide sehr jung und hübsch und setzte sich antia durch war echt lieb wie sie bischen gezickt haben ... wollte sowieso zur Antia :)

ja Körper her einfach perfect und da die Cemie stimmte war es ein sehr sehr schöner Sex ohne schutz i
Küssen war super genau wie ich es mag
blasen intensiv ohne hand einsatz
sex ging sie gut mit .. ..
Grichisch macht sie auch aber naja meiner war zu gross
sagte nur wenn ich es unbedingt will ich dachte mir bist so süss
lass wir es mal aus ....

Tag war zu ende :daumen:

Bewertung 1-10
Anita (Quicky 60€ ohne 90euro) Grichisch +40 1/2 110euro
Blasen 9
Verkehr 8
figur 10
Deutsch 2



lg.


meinst du echt die Anita aus der Gallmeyergasse ?

Diese da --> http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=7769

Hat sie für das AO was extra verlangt ? War sie von der Sorte "nix muschi" spritzen, oder darf man ?
 
Nelly ist ab 03.06. in der Engerthstr. wieder aktiv.

Monika (ganz neu???) in der Klosterneuburgerstr.



link zu den Inseraten



.
 
Rita Dresdner Strasse 62A 1020

Hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Ja, ich, allerdings nur einmal, und dabei bleibt es auch.
Nur kurze Info: 120,- € für Stunde. (kein AO, kein griechisch, kein Küssen, nur blasen und ficken)

Sonst war es das lustlose Service wie bei vielen anderen auch.
Keine Besonderheiten, außer dass Rita ziemlich schlank ist, vielleicht sogar zu schlank. Sie ist nicht unfreundlich.

Keine Wiederholungsgefahr - sie ist nichts außergewöhnliches.
(Wer ist das schon - Frage an die Forumsmitglieder oder auch an die OHNE Glieder)
 
In der Krone inseriert derzeit eine Katharina, 29 Jahre, blonde kurze Haare. Stunde alles ohne um 100,- inklusive Fahrspesen.
In der Krone unter "Hausebsuche" 0676/415...
Die ist wirklich gut, kenne sie schon länger und war nie enttäuscht.

Ein sehr guter tipp gewesen Baggio_001, DANKE!!!!
Kann ich nur empfehlen, ein wirklich sehr gutes und ehrliches service, sehr nett, man kann auch recht entspannt mit ihr plaudern.
Ihr service ist leidenschaftlich (NF+CIM) und GV wie mit der eigenen freundin oder frau. Geht total mit und.....einfach toll.
Ich glaube auch, dass die chemie besonders gut gepasst hat.
Was sie absolut nicht mag sind ungepflegte und ungewaschene männer. ich kann nur sagen eine super bereicherung für AO fans.
Ein kleines manko gibt es doch: leider kein GR.
Wiederholungsgefahr: 1000%%%
 
War neulich bei Ingrid. 1/2 Stunde für 80,-- €, mit Aufpreis ao 105,-- €. Sie sieht so aus wie auf dem Foto, also sehr gut, und ist recht groß und sehr schlank (aber nicht so mager wie Rita.
Ohne Franz. richtete sie sich meinen Schwanz her und ritt ihn bis zum Abspritzen - keine mitreissende Show, geringe Wiederholungsgefahr.
Die im Studio anwesende Nathalie gibt optisch für Tittenfreaks viel her, hat mehr als auf dem Fotos erkennbar.
Das Studio ist ok, die Dusche ist der Zweigstelle Romanogasse unterlegen; ausserdem wartet dort Larissa!!
 
War neulich bei Ingrid. 1/2 Stunde für 80,-- €, mit Aufpreis ao 105,-- €.

Dem unbedarften Leser will ich nicht vorenthalten, dass Du offensichtlich der Pupperl-Dependance in 1190, Gallmeyergasse, einen Besuch abgestattet hast.

Hier der Link zur HP.

NJoe
 
Katharina: Klingt ja sehr gut!
Habt ihr eine Tel.Nr. per PN? (Hab hier keine Krone).
Gibt's Fotos? Wie sieht sie ungefähr aus?
ZKs?

Viele Fragen, ich weiß.
Mit Dank und Gruß
FirebirdUno
:winke:
 
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!



Hallo!

Könntest Du mir bitte die Telefonnummer von den 3 Adressen geben, würde sie gerne selbst ausprobieren!
Gibt es wo Fotos von den Damen das man sie vorher sehen kann???

Danke im Voraus!!!
 
Zurück
Oben