W
Gast
(Gelöschter Account)
kann jemand etwas über die anita in der Sedlitzkygasse berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann jemand etwas über die anita in der Sedlitzkygasse berichten?
Ja, bin mir sicher - ich kenne beide und Denisa war ja auch anwesend. Anka hat jetzt "hellere" Haare.Bist Di Dir sicher,dass Du bei Anka und nicht bei Denisa warst?
Nicht viel nur ,dass als ich dort war die 2 Damen (Maria &Linda)dort waren .Es sind wirklich die Damen von den Fotos und sie sind wirklich fast so gut aussehend wie abgebildet und den Preis von 200/h. Was mir zu teuer war worauf hin ich wieder umdrehte. Dürfte aber der stand art preis dort sein.
200 Euros müsste aber für eine Stunde AO inklusive NS passiv in Gesicht und Mund sein. Zumindest hat die ANNA diesen Preis in ihrem Thread zuletzt so genannt (unter @sexyeva ist sie hier angemeldet).
Das Studio befindet sich jetzt im Hinterhof, 11. Sedlitzkygasse 47.
Hallo zusammen,
weiss jemand vielleicht, ob die Alice von liebhaberin.net noch immer ein AO anbietet?
Hat sie jemand mal wieder besucht? Mir ist sie sehr positiv in Erinnerung geblieben!
LG Glatze50
Hat schon jemand von Euch mit der Betty in der Jägerstrasse 63/Top 4 Erfahrungen gemacht. Bilder von ihr findet ihr übrigens hier.
Die würde mich echt reizen, da sie doch recht große Melonen hat (also genau Balbos Typ), aber von der Evelyne, die dort ebenfalls tätig ist, wurde in einem anderen Bericht von Euch abgeraten. Und von der Denis, die dort ebenfalls tätig ist, gibt es sowohl positive als auch nicht ganz so positive Berichte.
Daher wäre ich sehr an Berichten über die Betty interessiert, damit ich weiß, ob sich ein Besuch überhaupt auszahlt. Oder ob sie in ihrer Anzeige wieder einmal mehr verspricht (wie leider sehr oft), als sie dann einzuhalten gedenkt.
MfG. bigjoe