Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte letztens die dicke susi bei mir. Habe alles ohne gemacht incl anal 100 Euro.
Sie ist ziemlich pervers und geil hat kranke Phantasien. Kann sie nur weiterempfehlen. Lg

Vielleicht weil Sie diesen Job ausübt 🤔
Meinte eher, weil sie offensichtlich schon mal schwanger war. Mir gefällt sie, fand nur bemerkenswert, dass sie die angeblich enge Muschi extra betont. Finde ich etwas unwahrscheinlich, wollte das gerne am Montag feststellen, leider hat sich mein Alibi heute in Luft aufgelöst.

Meinte eher, weil sie offensichtlich schon mal schwanger war. Mir gefällt sie, fand nur bemerkenswert, dass sie die angeblich enge Muschi extra betont. Finde ich etwas unwahrscheinlich, wollte das gerne am Montag feststellen, leider hat sich mein Alibi heute in Luft aufgelöst.

Oh das ist aber schade wegen Deinen Alibi.
Ja aber auch der Beruf tut seines das es mit der engen Muschi nicht mehr so klappt.

Also mir ist defintiv nicht klar ob ich hier im richtigen Beitrag gelandet bin,
ich möchte euch nach Erfahrungen fragen, finanziell bin ich sehr gut ausgestattet,
ich wäre bereit bis 500Euro ev. auch mehr für ein Ohneservice zu bezahlen,
wie reagieren Damen, wenn man Ihnen so ein Angebot macht, auch wenn sie gar kein Ohneservice anbieten, kann so eine Frage zum Erfolg führen?

ich möchte euch nach Erfahrungen fragen, finanziell bin ich sehr gut ausgestattet,
wie reagieren Damen, wenn man Ihnen so ein Angebot macht, auch wenn sie gar kein Ohneservice anbieten, kann so eine Frage zum Erfolg führen?
Komische Frage? Such dir eine aus, die AO anbietet, fahr hin, zahl sie, fick sie. Die kein AO anbieten, brauchst zu 95 % nicht fragen, sie machen es auch nicht. Da erntest du nur deine Rauswurf.

Wenn Mädchen offiziell kein ao anbieten aber bei einem gewissen Betrag schon, dann wirst du es hier nicht lesen, sondern nur selbst herausfinden, denn sonst wäre es offiziell.
Du kannst es beim Mädchen erfragen. Wobei es gibt auch Anzeigen bei denen steht „nur safe“ und im Kommentar liest man was geht - es kann dir aber auch passieren, dass sie es ungefragt macht … alles ist möglich…

Zurück
Oben