- Reaktionen
- 7.478
- Checks
- 19
Und wie ist sie?AO macht sie. +50€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie ist sie?AO macht sie. +50€
Klar steht da was von AO Service. Steht aber nur im Profil, wenn du nach AO Service suchst. Ich glaube, damit versucht BS das Werbeverbot für unsichere Services zu umgehen.Wäre ganz mein Geschmack!
Von AO steht aber nichts. Und die Preise sind ja schon auf Tiroler Niveau.
Da musst Du aber auch richtig suchen …..……gerne auch PN…Wäre ganz mein Geschmack!
Von AO steht aber nichts. Und die Preise sind ja schon auf Tiroler Niveau.
Habs leider noch nicht zu ihr geschafft..Und wie ist sie?
sehr dünn.Bei den Filtereinstellungen Häkchen bei AO setzen und schon scheint das neue, zerbrechliche wirkende Mädchen aus der Schüttelstr. auf. ;-)
Da du mehrmals darauf hingewiesen hast, wären nähere Infos interessant.Kenne jemanden privat lg
Da du mehrmals darauf hingewiesen hast, wären nähere Infos interessant.
dem kann ich nur grundsätzlich widersprechen: ich hatte zb in den letzten 2 wochen 1x um 50,-- und 1x um 60,--- sehr geilen sex (ok, mit TS, nicht mit frauen, aber trotzdem). für guten sex mit meiner stamm-nutte zahle ich 60430 (alles dabei, inkl schlucken, ZK, ...), mit meinen spezialwünschen 80430.Channel - Deinhardsteingasse 5
Wer auf etwas üppigere Frauen steht ist bei Channel an der richtigen Adresse. Aktuell hat sie ein Sonderangebot , 1 Stunde inkl. AO für 80€ . Das habe ich mir Anfang der Woche angesehen und wurde nicht enttäuscht.
Billigservice ist meist ein Reinfall oder es wird an der Zeit getrickst oder die Kommunikation ist nur mit Händen und Füßen möglich, alles schon erlebt. Bei Channel hatte die Stunde aber auch wirklich 60min und jeglicher angegebener Service wurde auch eingehalten. Sie blies blank mit minimalem Handeinsatz sehr gefühlvoll, währenddessen durfte ich ihre Prachtmöpse kneten. Mehrfache Stellungswechsel waren kein Problem, sie ging überall gut mit, auch beim Reiten hat sie einen angenehmen Rhythmus bewiesen. Ein weiterer kleiner Pluspunkt war, dass man sich mit ihr ordentlich auf Deutsch unterhalten kann. Sie hat längere Zeit in Deutschland gearbeitet.
Einziger kleiner Minuspunkt, wofür sie aber nichts kann, ist das Studio. Da wäre eine gründliche Renovierung mal angesagt.
Hast fu auch links oder so zu denen?dem kann ich nur grundsätzlich widersprechen: ich hatte zb in den letzten 2 wochen 1x um 50,-- und 1x um 60,--- sehr geilen sex (ok, mit TS, nicht mit frauen, aber trotzdem). für guten sex mit meiner stamm-nutte zahle ich 60430 (alles dabei, inkl schlucken, ZK, ...), mit meinen spezialwünschen 80430.
im gegenteil: wenn man weiß wie, ist der geilste sex der billigste!
und nein, das waren keine optik ficks, mir gehts immer nur um service ficks.
alles wieder beim altenLena macht jetzt gar kein AO mehr: https://booksusi.com/hostessen/wien/lena-wienerin-hallo-meine-lieben-boo.html
alles wieder beim alten
gewohntes Service zu alten Preisen
Oder ein guter Marketing Trick.Anscheinend hat das Liebesglück nicht lange angehalten
Macht ja wieder AO,altes Service, Alter PreisOder ein guter Marketing Trick.
Ist ja nicht das erste Mal das sie beim Comeback ao verweigert.
Aber egal wie es ist sie ist eine geile Nutte.
Dann bist im P6 Forum falsch.Suche private Frau mit reinspritzen und großen Brüsten. Lg
Ich verstehe, wenn ab und zu eine Nachricht hier rein flutscht, die hier nicht rein gehört, habe selbst bis heute nicht verstanden, warum das Thema "Ohne-Service privat!" heißt.Dann bist im P6 Forum falsch.