Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar steht da was von AO Service. Steht aber nur im Profil, wenn du nach AO Service suchst. Ich glaube, damit versucht BS das Werbeverbot für unsichere Services zu umgehen.
Wer auf etwas üppigere Frauen steht ist bei Channel an der richtigen Adresse. Aktuell hat sie ein Sonderangebot , 1 Stunde inkl. AO für 80€ . Das habe ich mir Anfang der Woche angesehen und wurde nicht enttäuscht.
Billigservice ist meist ein Reinfall oder es wird an der Zeit getrickst oder die Kommunikation ist nur mit Händen und Füßen möglich, alles schon erlebt. Bei Channel hatte die Stunde aber auch wirklich 60min und jeglicher angegebener Service wurde auch eingehalten. Sie blies blank mit minimalem Handeinsatz sehr gefühlvoll, währenddessen durfte ich ihre Prachtmöpse kneten. Mehrfache Stellungswechsel waren kein Problem, sie ging überall gut mit, auch beim Reiten hat sie einen angenehmen Rhythmus bewiesen. Ein weiterer kleiner Pluspunkt war, dass man sich mit ihr ordentlich auf Deutsch unterhalten kann. Sie hat längere Zeit in Deutschland gearbeitet.
Einziger kleiner Minuspunkt, wofür sie aber nichts kann, ist das Studio. Da wäre eine gründliche Renovierung mal angesagt.