Hostessen Ohne-Service privat!

Also mir ist defintiv nicht klar ob ich hier im richtigen Beitrag gelandet bin,
ich möchte euch nach Erfahrungen fragen, finanziell bin ich sehr gut ausgestattet,
ich wäre bereit bis 500Euro ev. auch mehr für ein Ohneservice zu bezahlen,
wie reagieren Damen, wenn man Ihnen so ein Angebot macht, auch wenn sie gar kein Ohneservice anbieten, kann so eine Frage zum Erfolg führen?

Wenn du gerne umgehend geghostet werden willst, frag´einmal bei Laura in der Gfrornergasse. :hahaha:

ich möchte euch nach Erfahrungen fragen, finanziell bin ich sehr gut ausgestattet,
wie reagieren Damen, wenn man Ihnen so ein Angebot macht, auch wenn sie gar kein Ohneservice anbieten, kann so eine Frage zum Erfolg führen?
für 500 läßt sich jede AO ficken.

aber warum willst du so absurd viel bezahlen?

Auch gerade das Weihnachtsgeld erhalten 🤔

Eher drei. Die Nullen hinterm Komma zählen bekanntlich nicht.

Spass beiseite, es waren vermutlich 5.000 € gemeint.
In dem Fall: Respekt für die Konsequenz!

Hast Schon recht meinte auch von die 5000,00.- eine null mehr vor den Komma.
Nur da werden dann schon viele vorher aussteigen.
Da hilft oft auch nicht viel das Weihnachtsgeld.

Hast Schon recht meinte auch von die 5000,00.- eine null mehr vor den Komma.
Nur da werden dann schon viele vorher aussteigen.
Da hilft oft auch nicht viel das Weihnachtsgeld.
Wenn es eine macht, dann macht sie es auch für weniger Geld. Wenn aber ein Mädchen ein bisschen mitdenkt und es nicht anbietet, dann auch nicht für viel Geld. Zumindest diejenigen die AO wirklich konsequent verweigern. Und das ist gut so.
Leider sind sich viele nicht bewusst welches Risiko sie eingehen für ein paar Euro.

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Da gab es ja schon vor Jahren einen, der immer damit angegeben hat, mit der dicken Geldbörse ohne Gummi ran zu dürfen. Das ist doch alles nur lächerlich. Manche bieten AO nicht offiziell an, manche machen es von der Sympathie abhängig und manche werden bei Aufpreis auf AO einsteigen. Über hohe Aufpreise öffentlich zu berichten ist Unsinn, weil es genauso gut gelogen sein kann und die Damen noch mehr AO Anfragen von Leuten bekommen, denen sie das Service nicht bieten werden.

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Da gab es ja schon vor Jahren einen, der immer damit angegeben hat, mit der dicken Geldbörse ohne Gummi ran zu dürfen. Das ist doch alles nur lächerlich. Manche bieten AO nicht offiziell an, manche machen es von der Sympathie abhängig und manche werden bei Aufpreis auf AO einsteigen. Über hohe Aufpreise öffentlich zu berichten ist Unsinn, weil es genauso gut gelogen sein kann und die Damen noch mehr AO Anfragen von Leuten bekommen, denen sie das Service nicht bieten werden.

Genau so. So Typen gibts immer wieder, der schwartlt sich grad einen weil er es geschafft hat, so an Sturm im Wasserglas aufzurühren.

Kann si no wer an den @solventman erinnern?

wie reagierst du, wenn dir ein mann 500.- anbietet, um dich in den arsch f****n zu dürfen, auch wenn du gar nicht homo bist?
kann so eine frage zum erfolg führen?

Zurück
Oben