Hostessen Ohne-Service privat!

gut: für neukunden wie mich gar nicht ;-)

dafür explizit werben dürfte sie in wien sowieso nicht - und spätestens beim 2.mal bist dann eh stammkunde …

realiter hat sie eigentlich nur zur geschäftsankurbelung die finanzielle einstiegsschwelle für normalkunden abgesenkt, die kein ao-service nachfragen - und alle anderen zahlen dann halt den erforderlichen aufschlag zum jetzt sehr günstigen vorstadtstudiodiskontpreis

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade um die Cum and go Schlammschiebeevents- das hätte ich gerne mal erlebt!
Die hat sie aber schon vor der neuen Beziehung beendet, weil zwar, so hat es geheißen, jedes Mal großes Interesse bekundet wurde, dann aber zu wenige Männer erschienen sind. So wie bei den meisten von SW organisierten Gangbangs.

Die hat sie aber schon vor der neuen Beziehung beendet, weil zwar, so hat es geheißen, jedes Mal großes Interesse bekundet wurde, dann aber zu wenige Männer erschienen sind. So wie bei den meisten von SW organisierten Gangbangs.
Schade war jedes mal dabei. Leider kenn ich sonst keine sw's die sowas organisieren:/

Schade war jedes mal dabei. Leider kenn ich sonst keine sw's die sowas organisieren:/
Die Zeiten sind in Wien schon lange Geschichte. Ich glaube, dass die guten Zeiten seit etwa 10 oder 15 Jahren vorbei sind. Es gibt sicher andere, die genauere Aufzeichnungen geführt haben. Aber die Erinnerungen versiegen nicht so bald.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben