- Reaktionen
- 16.171
Shit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du nicht eh Stammkunde bei ihr?
Das stimmt,jawohlDa wird es wohl die Gangbangs und "cum and go" auch nicht mehr geben
Lena macht jetzt gar kein AO mehr: https://booksusi.com/hostessen/wien/lena-wienerin-hallo-meine-lieben-boo.html
gut: für neukunden wie mich gar nicht ;-)gar nicht … ist dann auch was anderes
originalzitat aus ihrem inserat:
„***Stammkunden können das bisher gewohnte Service zum bisher gewohnten Preis weiterhin in Anspruch nehmen.“
gut: für neukunden wie mich gar nicht ;-)
Die hat sie aber schon vor der neuen Beziehung beendet, weil zwar, so hat es geheißen, jedes Mal großes Interesse bekundet wurde, dann aber zu wenige Männer erschienen sind. So wie bei den meisten von SW organisierten Gangbangs.Ich finde es schade um die Cum and go Schlammschiebeevents- das hätte ich gerne mal erlebt!
Schade war jedes mal dabei. Leider kenn ich sonst keine sw's die sowas organisieren:/Die hat sie aber schon vor der neuen Beziehung beendet, weil zwar, so hat es geheißen, jedes Mal großes Interesse bekundet wurde, dann aber zu wenige Männer erschienen sind. So wie bei den meisten von SW organisierten Gangbangs.
Die Zeiten sind in Wien schon lange Geschichte. Ich glaube, dass die guten Zeiten seit etwa 10 oder 15 Jahren vorbei sind. Es gibt sicher andere, die genauere Aufzeichnungen geführt haben. Aber die Erinnerungen versiegen nicht so bald.Schade war jedes mal dabei. Leider kenn ich sonst keine sw's die sowas organisieren:/
Sehr schade.Die Zeiten sind in Wien schon lange Geschichte. Ich glaube, dass die guten Zeiten seit etwa 10 oder 15 Jahren vorbei sind. Aber da gibt es sicher andere, die genauere Aufzeichnungen geführt haben. Aber die Erinnerungen versiegen nicht so bald.
Schon wer Erfahrung gemacht mit der neuen Lejla in der Schüttelstraße?
Echt jetzt? Beneidenswert!Kenne jemanden privat lg
Schon wer Erfahrung gemacht mit der neuen Lejla in der Schüttelstraße?
Wäre ganz mein Geschmack!Damit sie alle einfacher finden:
Stimmt. Aber dafür ist wie ein echt hübsches 18 Jähriges Schnittchendie halbe stunde um 150.- ist - sagen wir mal - ein mutiges preismodell für das nicht gerade als service-tempel bekannte white-angel-vorstadtpuff schüttelstrasse.
AO macht sie. +50€Wäre ganz mein Geschmack!
Von AO steht aber nichts. Und die Preise sind ja schon auf Tiroler Niveau.