Hostessen Ohne-Service privat!

Kurzer kleiner Bericht zum Cum&Go bei Lena 😜

keine Ahnung was am Vormittag los war

war am Nachmittag und da war einiges los

als ich ran durfte war’s schon mal ein geiler Anblick war schon gut zugekleistert die Mumu 😂 Also Hose runter und rein ins glitschige Vergnügen, schön durchgestoßen die Gute bis auch ich meinen Senf ähm Saft dazugegeben konnte 😂😜

kurzes aber geiles Vergnügen 👍
Booooaaaah! Mir täte das nicht spass machen, auch wenn ich 50 bekommen täte statt zu bezahlen...aber in meiner Jugend hätte ich es toll gefunden:cool:

als ich ran durfte war’s schon mal ein geiler Anblick war schon gut zugekleistert die Mumu 😂 Also Hose runter und rein ins glitschige Vergnügen, schön durchgestoßen die Gute bis auch ich meinen Senf ähm Saft dazugegeben konnte 😂😜

Ein paar Fotos davon wären geil...

Ich bin nächste Woche wieder in der Stadt und leider ist meine Stammdame auf Heimaturlaub.
Kann mir jemand eine gute Alternative mit gutem GFS und intensiven ZK für einen Hotelbesuch empfehlen?

Hallo 🤝,
war von euch schon jemand bei der Lizy und kann etwas über sie berichten 🙏 Dankeschön 🤝 LG
[/URL]

Ist die Suchfunktion kaputt? Zu ihr habe ich hier bereits etwas geschrieben, in dem Thread wo es auch hin gehört :rolleyes:

Mittlerweile ist sie zwar nicht mehr so unerfahren wie zu Anfang, sehr süß, aber auch seeeehr passiv. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir allerdings leid getan, da sie sich zwar bemüht, lieb zu sein, sie war jedoch im Vergleich zu ihren Anfangszeiten viel ernster und wirkte mit traurigem Blick teils abwesend. Hatte kein gutes Gefühl dabei, ich hoffe es geht ihr nicht schlecht (in dem Job). Vielleicht war es auch nur Tagesverfassung, wer weiss...

Zuletzt bearbeitet:
Die Pamela ist nächste Woche noch da.

War wieder genial bei ihr. Wenn man es mag, dass Frau die Initiative ergreift, oder nicht so gerne Regie führt, ist sie perfekt. Punkto Geilheit sowieso.

Die Pamela ist nächste Woche noch da.

War wieder genial bei ihr. Wenn man es mag, dass Frau die Initiative ergreift, oder nicht so gerne Regie führt, ist sie perf zu suchenekt. Punkto Geilheit sowieso.
..?und was hat deine Pamela im ohne thread zu suchen.????

Information, nach meinem Verständnis der Zweck des Forums? Da die Pamela immer nur ein paar Tage in Wien ist, könnte das für jene, die sie gerne besuchen, schon interessant sein. Glaube nicht, dass ich es nötig habe, mir da einen Vorwurf machen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Dürfte das letzte mal gewesen sein:

Es wird kein Cum&Go mehr geben! Nur Tastenwixer, die einen die ganze Nacht quälen, dann kommt keiner weil niemand der erste sein will. Das wars für mich. Es wird nie wieder ein Cum&Go geben!

Es wird kein Cum&Go mehr geben! Nur Tastenwixer, die einen die ganze Nacht quälen, dann kommt keiner weil niemand der erste sein will. Das wars für mich. Es wird nie wieder ein Cum&Go geben!

Das ließe sich aber ganz leicht lösen!
Jeder zahlt 10€ mehr, dafür spritzt der erste gratis rein- dann wird sich ein erster leicht finden!

Das ließe sich aber ganz leicht lösen!
Jeder zahlt 10€ mehr, dafür spritzt der erste gratis rein- dann wird sich ein erster leicht finden!

Wenn ich garantiert der erste wäre, würde ich das übernehmen, finde die Lena supernett, nur vorbesamt geht für mich gar nicht.

Zurück
Oben