Hostessen Ohne-Service privat!

Also für mich funktioniert das Bewertungssystem auf BS eigentlich schon.
Ich analysiere, vor allem wenn es nur wenige Bewertungen gibt, jeden Bewerter.

Wie viele Bewertungen hat er bisher gemacht?
Nur bei Damen vom selben Anbieter= Fake
Nur eine Bewertung= zählt kaum
Nur gute Bewertungen gemacht= zählt nicht so stark
Viele und auch negative Berichte geschrieben= Topinfo

Und Bewertungen von Profilen vom selben Anbieter muss man natürlich auch beurteilen.
Manchmal inserieren die Damen einfach nur unter einem neuen Namen, lassen aber den Account unverändert.

Das mit der Brille kenne ich auch nur zu gut. Nehme sie bei der Verrichtung immer runter. Jedoch wird es mit fortgeschrittenem Alter und der Dunkelheit in den Zimmern immer schwieriger scharf zu sehen. Ich versuche es demnächst mal mit einer Stirnlampe;)
Ende off Topic
Verstehe "Höhelnforschen mit Strinlampe..."

Also für mich funktioniert das Bewertungssystem auf BS eigentlich schon.
Ich analysiere, vor allem wenn es nur wenige Bewertungen gibt, jeden Bewerter.

Wie viele Bewertungen hat er bisher gemacht?
Nur bei Damen vom selben Anbieter= Fake
Nur eine Bewertung= zählt kaum
Nur gute Bewertungen gemacht= zählt nicht so stark
Viele und auch negative Berichte geschrieben= Topinfo

Und Bewertungen von Profilen vom selben Anbieter muss man natürlich auch beurteilen.
Manchmal inserieren die Damen einfach nur unter einem neuen Namen, lassen aber den Account unverändert.
also im Endeffekt weißt du eigentlich gar nichts .... glaube mir ! und du bist wahrscheinlich einer der letzten der das bewertungssystem noch hoch schätzt ....... es wird mit jedem Eintrag , Änderung, Löschung usw.... schlechter

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Sofia, Natascha oder Mia?

Irgendwie ist es hier sehr ruhig und Booksusi ist auch nur zum gustieren.

Paula war letztens wieder in Wien aber leider scheint sie immer nur Fr-So da zu sein. Nachdem ich eigentlich nie am Wochenende in Wien bin, ist sie somit von meiner Liste.
Sofia hatte ich versucht zu kontaktieren, aber keine Reaktion, geschweige Antwort. Gleiche Spiel bei Alyona und Nastya
Ich bin dann wieder bei altbekannten gelandet. Bissi frustrierend, ich werde wohl in Zukunft auf Independents verzichten, mir zu unzuverlässig bzw. kompliziert.

Heute bei Lena 😉

Cum & Go am Donnerstag 12.09.2024 von 10-13!!! Und 17-19 Uhr!!!!!
50 Euro, reinkommen, Hose runter, abspritzen, Hose wieder an und gehen. Maximal 10 Minuten. Ich stehe zwischendurch nicht auf und gehe NICHT duschen!

Ottakringer Straße 124 / Top 3

da werd ma heute gach mal zwischen einem Kunden Termin für Erleichterung sorgen :rubbel: 😂

Heute bei Lena 😉

50 Euro, reinkommen, Hose runter, abspritzen, Hose wieder an und gehen. Maximal 10 Minuten. Ich stehe zwischendurch nicht auf und gehe NICHT duschen!

da werd ma heute gach mal zwischen einem Kunden Termin für Erleichterung sorgen :rubbel: 😂
Die letzten Male waren ein voller :rubbel: Erfolg.

Heute bei Lena 😉

Gibts da einen link?

Heute bei Lena 😉

Und, war da am VM was los?
Am Abend wird ja neuerlich aufgerufen anzutreten...!

Kurzer kleiner Bericht zum Cum&Go bei Lena 😜

keine Ahnung was am Vormittag los war

war am Nachmittag und da war einiges los

als ich ran durfte war’s schon mal ein geiler Anblick war schon gut zugekleistert die Mumu 😂 Also Hose runter und rein ins glitschige Vergnügen, schön durchgestoßen die Gute bis auch ich meinen Senf ähm Saft dazugegeben konnte 😂😜

kurzes aber geiles Vergnügen 👍

Zurück
Oben