Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte Sie vorigen Sommer…und das war ein großer FEHLER!

hatte locker 20kg mehr als auf der Sedcard!
als Sie sich ausgezogen hat hätte ich Sie sofort wegschicken sollen…..aber ich hatte gerade keine Optionen mehr…
…auf den Fotos wird durch geschickte Kleidungswahl EINIGES ausgeblendet….z.B unreine Haut und viele Wimmerl am Hintern…..
Service war sehr überschaubar….

ist jetzt das 5.&6. Profil glaube ich
keine Empfehlung…und wer sich die Poster in den Bewertungen genauer anschaut sieht das darunter einige Doppelt/ Fakebewertungen sind….z.B einer der von 7 Bewertungen 5 x Ihre verschiedenen Profile bewertet…..BS eben…..
Kann ich bestätigen.
 
Hatte Sie vorigen Sommer…und das war ein großer FEHLER!

hatte locker 20kg mehr als auf der Sedcard!
als Sie sich ausgezogen hat hätte ich Sie sofort wegschicken sollen…..aber ich hatte gerade keine Optionen mehr…
…auf den Fotos wird durch geschickte Kleidungswahl EINIGES ausgeblendet….z.B unreine Haut und viele Wimmerl am Hintern…..
Service war sehr überschaubar….

ist jetzt das 5.&6. Profil glaube ich
keine Empfehlung…und wer sich die Poster in den Bewertungen genauer anschaut sieht das darunter einige Doppelt/ Fakebewertungen sind….z.B einer der von 7 Bewertungen 5 x Ihre verschiedenen Profile bewertet…..BS eben…..
Die 20 kg mehr, würde ich nehmen. Überschaubares Service darf dann aber nicht sein. Wäre halt schlau, wenn sie mögliche Mankos mit Leistung kompensieren würde.
 
Also, nachdem Mia leider noch immer nicht zur Verfügung steht und ich die nächsten Tage wieder mal in Wien bin, suche ich noch eine nette Dame.

Aktuell schwanke ich zwischen
Lusy
Nastya
Alyona
Paula

Wenn jemand eine Empfehlung oder sachdienliche Hinweise hat, bin wirklich dankbar. Gerne auch äquivalente Damen, bin noch sehr unentschlossen.

Irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht..... echt kein Glück gehabt diese Woche.

Paula, hätte mich am meisten gereizt, war aber leider nur bis Sonntag in Wien.
Nastya/Alyona keine Reaktion oder Antwort
Lusy hat die Telefonistin geantwortet, für mein Standard-Programm (AO, ZK, GFS) wollte Sie aber 270,- haben. That escalated quickly. Hab ich mir echt überlegt, aber die Telefonistin war schon so schnippisch, wenig Berichte über Sie gefunden und die Anzeige war Anfang der Woche auch offline. Hatte also wenig Hoffnung das es eingehalten oder entspannt wird und ich den Besuch genießen kann.

Am Ende wieder Roxanna kontaktiert. Freundlich, sachlich und reagiert rasch. Lisa macht leider gar keine Besuche mehr, also gab es eine zweite Runde mit Elena. Ich habe es nicht bereut. Hat sich einfach gut angefühlt und war mehr als zufrieden mit dem Abend. Einziger Wermutstropfen, sie bietet kein Anal mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht..... echt kein Glück gehabt diese Woche.

Paula, hätte mich am meisten gereizt, war aber leider nur bis Sonntag in Wien.
Nastya/Alyona keine Reaktion oder Antwort
Lusy hat die Telefonistin geantwortet, für mein Standard-Programm (AO, ZK, GFS) wollte Sie aber 270,- haben. That escalated quickly. Hab ich mir echt überlegt, aber die Telefonistin war schon so schnippisch, wenig Berichte über Sie gefunden und die Anzeige war Anfang der Woche auch offline. Hatte also wenig Hoffnung das es eingehalten oder entspannt wird und ich den Besuch genießen kann.

Am Ende wieder Roxanna kontaktiert. Freundlich, sachlich und reagiert rasch. Lisa macht leider gar keine Besuche mehr, also gab es eine zweite Runde mit Elena. Ich habe es nicht bereut. Hat sich einfach gut angefühlt und war mehr als zufrieden mit dem Abend. Einziger Wermutstropfen, sie bietet kein Anal mehr an.

Könntest du bitte Roxanne und Ella verlinken?
Ich habe leider keine Ahnung, wer das sein könnte!
Danke!
 
Meine Vorräte (€) sind länger aus und dann soooo ein Frau in der Nähe!
Gut, man weiß ja nicht, ob die Fotos so stimmen, aber das genau wäre sie!
:love::love:

Die is wirklich verdammt heiß und unüberbietbar „schorf“ (im ton der maschek-parodie mit schwarzenegger & frauke ludowig) 🔥 aber wie Kollege nedrise oben beschreibt, ändert die dame oft ihr profil und das verheißt wahrlich nichts gutes
 
Stimme zu, dass ist sportlich selbst für eine honigsüsse Muschi….aber fair enough wenn alles klar kommuniziert wird, kann man machen muss aber nicht….
„Sportlich“

Meiner Ansicht nach weniger sportlich, eher außer Konkurrenz, da ich diese Aufpreise von keinem anderen Studio kenne. 😁

Unabhängig davon bleibt es eh den Mädls unbenommen, die Preispolitik zu gestalten und den Service mit einem intravaginalen Spongebob anzubieten.

Zu gute halten muss man tatsächlich, dass alles klar kommuniziert wird und der Service stets pflichtbewusst verrichtet wird.
 
Zurück
Oben