- Reaktionen
- 5.459
Vielleicht hat sie es vergessen zu erwähnen. Ich war noch nicht oft bei ihr aber wurde immer vorher darauf hingewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat sie es sogar vor geschütztem Verkehr gesagt damals, vielleicht zur Vorsicht falls ich doch AO gewollt hätte.wurde immer vorher darauf hingewiesen
Der Nasciturus ist die ungeborene Leibesfrucht.Unterhaltsvereinbarung für den Nasciturus.
Verhütung ist keine Einbahnstraße.Eine SW die nicht verhütet (Pille, Spirale etc),das ist so wie Auto fahren bei Glatteis mit Sommerreifen
Verhütung ist keine Einbahnstraße.
Nur weil dein Gegenüber Geld nimmt entbindet dich das von jeder Verantwortung?
Oida ,is eich fad???
Ein letztes Wort noch von mir zu diesem Thema.Verhütung ist keine Einbahnstraße.
Nur weil dein Gegenüber Geld nimmt entbindet dich das von jeder Verantwortung?
Ein letztes Wort noch von mir zu diesem Thema.
Eine AO Dame die nicht verhütet, hätte dann im Laufe ihrer Karriere 10 bis 15 Kinder.
Gute Nacht, morgen ist wieder ein anstrengender Arbeitstag
Blödsinn. Eine Sexworkerin mit funktionierender Verhütung wird weniger schnell schwanger als zB eine römisch katholische Jus- Studentin, die von Verhütungsmitteln keinen Schimmer hat. Nicht die Zahl der Sexpartner ist relevant sondern die Sicherheit der Verhütungsmittel.Der Nasciturus ist die ungeborene Leibesfrucht.
Er ist nur für den Erbfall interessant, denn für den N. ergeben sich noch keine Unterhaltspflichten bis zum Zeitpunkt der Geburt, ab dann gehts los...
Und ein Vertrag der gegen die guten Sitten verstößt .... § 879 Abs 1 ABGB ff
Schwierig, gerade weil auch das Bersten eines Kondoms eine Schwangerschaft verursachen kann und bei Sexworkerinnen das Risiko einer Schwangerschaft, mit welcher eventuell mehrere Männer zum Zeitpunkt der Ovulation verkehrten, deutlich höher ist als bei Frauen die nicht in diesem Gewerbe tätig sind. Es ist also die Frage ob solche Verträge nicht von vorn herein sittenwidrig sind?
aha, jetzt wissen wir es... danke für die InfoBlödsinn. Eine Sexworkerin mit funktionierender Verhütung wird weniger schnell schwanger als zB eine römisch katholische Jus- Studentin, die von Verhütungsmitteln keinen Schimmer hat. Nicht die Zahl der Sexpartner ist relevant sondern die Sicherheit der Verhütungsmittel.
Im übrigen kommt deine Meldung ein bissl SexWorkerInnen- verachtend rüber, deshalb konnte ich mir das Zitieren nicht verkneifen...Und den Hinweis auf deinen Denkfehler. Lg
Ja, hätte gern ein geiles Loch für den SommerWir sind im Sommerloch
Jetzt Mal hier und nicht im BS Fred:Nach langem bin ich jetzt wieder über Nacht in Wien und zur Feier würde ich gerne eine Dame zu mir einladen.
In meinen feuchten Träumen wünsche ich mir eine hinreißende Erscheinung, welche den Namen Freundin auf Zeit verdient, eine oder zwei Stunden mit mir genießt, ohne Oberflächlichkeiten oder Zeitdruck.
Aktuell tendiere ich zu Mia oder Elena. Habe aber mit beiden noch keine Erfahrungen.
Für sachdienliche Hinweise oder einen Tipp
War es ein 30- oder 60-minütiges Termin?schlägt auch eine zweite Runde vor….…
Jetzt Mal hier und nicht im BS Fred:
Elena
AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE Sie liebt Sex über alles und sie will von jedem ein Stück! Elena ist eine frische süße und...booksusi.com
ja , kann man machen:
sehr jung
sehr schlank
sehr willig
Nach langem bin ich jetzt wieder über Nacht in Wien und zur Feier würde ich gerne eine Dame zu mir einladen.
In meinen feuchten Träumen wünsche ich mir eine hinreißende Erscheinung, welche den Namen Freundin auf Zeit verdient, eine oder zwei Stunden mit mir genießt, ohne Oberflächlichkeiten oder Zeitdruck.
Aktuell tendiere ich zu Mia oder Elena. Habe aber mit beiden noch keine Erfahrungen.
Für sachdienliche Hinweise oder einen Tipp
Scheint allgemein nicht mehr zur Verfügung zu stehen, gibt es da sachdienliche Hinweise?Mia stand diese Woche leider nicht zur Verfügung