Hostessen Ohne-Service privat!

Unterhaltsvereinbarung für den Nasciturus. 😝
Der Nasciturus ist die ungeborene Leibesfrucht.
Er ist nur für den Erbfall interessant, denn für den N. ergeben sich noch keine Unterhaltspflichten bis zum Zeitpunkt der Geburt, ab dann gehts los...
Und ein Vertrag der gegen die guten Sitten verstößt .... § 879 Abs 1 ABGB ff
Schwierig, gerade weil auch das Bersten eines Kondoms eine Schwangerschaft verursachen kann und bei Sexworkerinnen das Risiko einer Schwangerschaft, mit welcher eventuell mehrere Männer zum Zeitpunkt der Ovulation verkehrten, deutlich höher ist als bei Frauen die nicht in diesem Gewerbe tätig sind. Es ist also die Frage ob solche Verträge nicht von vorn herein sittenwidrig sind?
 
Vorab: Das ist kein Jus-Thread! 😁

Der Nasciturus ist wenn schon Unterhaltsberechtigter, nicht wie oben bezeichnet Unterhaltsverpflichteter.

Sicher kann ich so einen Vertrag verfassen und unterzeichnen, solange ich ihn später nicht anfechte. Wird er angefochten, würde man klugerweise parallel dazu einen Feststellungsantrag (Vaterschaft) im Außerstreitverfahren einbringen müssen. Wird die Vaterschaft auf Grundlage eines DNA-Tests festgestellt, ist die Unterhaltsverpflichtung unausweichlich.

*Jus stuff off*
 
Verhütung ist keine Einbahnstraße.
Nur weil dein Gegenüber Geld nimmt entbindet dich das von jeder Verantwortung?
Ein letztes Wort noch von mir zu diesem Thema.
Eine AO Dame die nicht verhütet, hätte dann im Laufe ihrer Karriere 10 bis 15 Kinder.
Gute Nacht, morgen ist wieder ein anstrengender Arbeitstag:quickie:
 
Ein letztes Wort noch von mir zu diesem Thema.
Eine AO Dame die nicht verhütet, hätte dann im Laufe ihrer Karriere 10 bis 15 Kinder.
Gute Nacht, morgen ist wieder ein anstrengender Arbeitstag:quickie:

Ja dann einen erfolgreichen Tag.

Und meine Meinung nach sollte jede Frau die diesen Beruf ausübt auch verhüten wenn Sie nicht nachher mit einer Vielzahl an Kinder leben möchte.
Egal ob Sie AO macht oder nur mit Schutz weil auch da gibt es viele Pannen.
 
Der Nasciturus ist die ungeborene Leibesfrucht.
Er ist nur für den Erbfall interessant, denn für den N. ergeben sich noch keine Unterhaltspflichten bis zum Zeitpunkt der Geburt, ab dann gehts los...
Und ein Vertrag der gegen die guten Sitten verstößt .... § 879 Abs 1 ABGB ff
Schwierig, gerade weil auch das Bersten eines Kondoms eine Schwangerschaft verursachen kann und bei Sexworkerinnen das Risiko einer Schwangerschaft, mit welcher eventuell mehrere Männer zum Zeitpunkt der Ovulation verkehrten, deutlich höher ist als bei Frauen die nicht in diesem Gewerbe tätig sind. Es ist also die Frage ob solche Verträge nicht von vorn herein sittenwidrig sind?
Blödsinn. Eine Sexworkerin mit funktionierender Verhütung wird weniger schnell schwanger als zB eine römisch katholische Jus- Studentin, die von Verhütungsmitteln keinen Schimmer hat. Nicht die Zahl der Sexpartner ist relevant sondern die Sicherheit der Verhütungsmittel.
Im übrigen kommt deine Meldung ein bissl SexWorkerInnen- verachtend rüber, deshalb konnte ich mir das Zitieren nicht verkneifen...Und den Hinweis auf deinen Denkfehler. Lg
 
Blödsinn. Eine Sexworkerin mit funktionierender Verhütung wird weniger schnell schwanger als zB eine römisch katholische Jus- Studentin, die von Verhütungsmitteln keinen Schimmer hat. Nicht die Zahl der Sexpartner ist relevant sondern die Sicherheit der Verhütungsmittel.
Im übrigen kommt deine Meldung ein bissl SexWorkerInnen- verachtend rüber, deshalb konnte ich mir das Zitieren nicht verkneifen...Und den Hinweis auf deinen Denkfehler. Lg
aha, jetzt wissen wir es... danke für die Info
 
Nach langem bin ich jetzt wieder über Nacht in Wien und zur Feier würde ich gerne eine Dame zu mir einladen.
In meinen feuchten Träumen wünsche ich mir eine hinreißende Erscheinung, welche den Namen Freundin auf Zeit verdient, eine oder zwei Stunden mit mir genießt, ohne Oberflächlichkeiten oder Zeitdruck.

Aktuell tendiere ich zu Mia oder Elena. Habe aber mit beiden noch keine Erfahrungen.
Für sachdienliche Hinweise oder einen Tipp
 
Nach langem bin ich jetzt wieder über Nacht in Wien und zur Feier würde ich gerne eine Dame zu mir einladen.
In meinen feuchten Träumen wünsche ich mir eine hinreißende Erscheinung, welche den Namen Freundin auf Zeit verdient, eine oder zwei Stunden mit mir genießt, ohne Oberflächlichkeiten oder Zeitdruck.

Aktuell tendiere ich zu Mia oder Elena. Habe aber mit beiden noch keine Erfahrungen.
Für sachdienliche Hinweise oder einen Tipp
Jetzt Mal hier und nicht im BS Fred:


ja , kann man machen:
sehr jung
sehr schlank
sehr willig

Fotos stimmen, hat sie selbst organisiert
die BS Bewertungen sind mMn zu euphorisch, aber sie liefert ein gutes Service ab,

sehr nett und freundlich, keine Allüren oder irgendwelche Blödheiten.
was ich mag: sie lässt beim BJ und bei der Action die Brille auf, da habe ich ein gewisses „Sekretärinnengefühl“ bekommen, das war schon sehr antörnend und war als Roleplay von mir garnicht bestellt :love:, dafür habe ich schon Mal sehr viel Geld bezahlt, war damals aber nur halb so gut, lässt auch ungefragt ihre Highheels an, dann gehts schneller….:rofl:
die Betonung liegt auf „sehr willig“ wer das halt gerne hat…schlägt auch eine zweite Runde vor….…
.…….sie spricht halbwegs Englisch, raucht elektronisch,
 
Nach langem bin ich jetzt wieder über Nacht in Wien und zur Feier würde ich gerne eine Dame zu mir einladen.
In meinen feuchten Träumen wünsche ich mir eine hinreißende Erscheinung, welche den Namen Freundin auf Zeit verdient, eine oder zwei Stunden mit mir genießt, ohne Oberflächlichkeiten oder Zeitdruck.

Aktuell tendiere ich zu Mia oder Elena. Habe aber mit beiden noch keine Erfahrungen.
Für sachdienliche Hinweise oder einen Tipp

danke für die Antwort @Mitglied #637047 aber leider hatte ich sie erst zu spät gesehen.
Zu meinen Erfahrungen, Mia stand diese Woche leider nicht zur Verfügung, deswegen ist es Elena geworden. Sie spricht etwas Englisch und war für meinen Geschmack zu überpünktlich. Halbe Stunde früher hat mich dann doch etwas gestresst. Die Fotos sind echt aber spiegeln ihre Persönlichkeit eher weniger wider. Sie ist etwas schüchtern, zurückhaltend und eine kleine süße Maus. Hat aber keine Berührungsängste und ergreift durchaus die Initiative. Sie ist voll bei der Sache, neben der Sache mit der Brille, hält sie auch gerne Augenkontakt und weiß echt mit ihren Reizen zu spielen. Also für mich wirklich ein sehr erregendes Erlebnis. Anal war an dem Tag nicht möglich und sie hatte eine kleine Erkältung. Beides war etwas nervig aber hat mich jetzt nicht wirklich gestört, weil sie bei allem gut mitgeht und einem das Gefühl vermittelt, als hätte sie Spaß.

Obwohl es nicht das war, was ich mir an diesem Abend gewünscht hätte (verschmust, zärtlich, entspannt, innig, etc), ist sie ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich werde das auch sicher wiederholen.
 
Zurück
Oben