Iza - Laufhaus Zollgasse
Unerhofft kommt oft - Iza war als Optikfick für Zwischendurch geplant. Die Serviceliste bei Booksusi ist ja recht kurz gehalten, also waren die Erwartungen nicht all zu hoch.
Direkt nach der freundlichen Begrüßung, als würden wir uns schon ewig kennen, hat sie mir, ohne Aufpreis, AO-Service angeboten, also 150/60. Nach der obligatorischen Dusche ging es direkt zur Sache. Iza hat einen gut trainierten Körper mit schönen Silikonbrüsten, die gemachten Lippen sind sicherlich Geschmackssache - mir gefällts. Die Zungenküsse fallen sehr spärlich aus, sie hat mehr in meine Lippen gebissen, bzw. mir über den Mund geschleckt als ich die Chance hatte, dass sich unsere Zungen berühren. Kleiner Minuspunkt.
Verkehr war in allen erdenklichen Positionen möglich, da merkt man deutlich den vielen Sport. Sehr gelenkig und ausdauernd. Zwischendurch gab es immer wieder einen kurzen, doch sehr nassen und gefühlvollen Blowjob. Deep Throat bietet sie nicht an.
Als es ans Finale ging sagte sie mir, dass kein CIP möglich ist, auch CIM oder CIF möchte sie nicht. Auf die Brüste durfte ich ihr spritzen.
Wiederholungsgefahr liegt für mich daher eher bei nur 50% , da ich ungern mitten im Gefecht herausziehe und ein spezielles Ziel anvisiere.