Hostessen Ohne-Service privat!

Also, nachdem Mia leider noch immer nicht zur Verfügung steht und ich die nächsten Tage wieder mal in Wien bin, suche ich noch eine nette Dame.

Aktuell schwanke ich zwischen
Lusy
Nastya
Alyona
Paula

Wenn jemand eine Empfehlung oder sachdienliche Hinweise hat, bin wirklich dankbar. Gerne auch äquivalente Damen, bin noch sehr unentschlossen.
 
Also, nachdem Mia leider noch immer nicht zur Verfügung steht und ich die nächsten Tage wieder mal in Wien bin, suche ich noch eine nette Dame.

Aktuell schwanke ich zwischen
Lusy
Nastya
Alyona
Paula

Wenn jemand eine Empfehlung oder sachdienliche Hinweise hat, bin wirklich dankbar. Gerne auch äquivalente Damen, bin noch sehr unentschlossen.
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Fotos scheinen mir etwas gehübscht. War damals schon etwas abgerockt. Hatte damals GV mit Schutz und CIM. Service war ziemlich super und sie ziemlich willig. Und alte Berichte sind auf den Plattformen schlecht zu finden bzw obsolet…?

Aber jetzt lese ich, dass sie von einem „ Manager„ sozusagen an der Tür übergeben wird, und darauf stehe ich nicht so, denn das erinnert mich an Moskau, da bringen die Gorillas in Lederjacke die Mädels zur Tür und kassieren gleich die Kohle…
 
Scheint allgemein nicht mehr zur Verfügung zu stehen, gibt es da sachdienliche Hinweise?
Ich denke sie kommt immer nur wenn es sie gerade freut ( oder sie Geld braucht), die Telefonistinnen im Studio wissen selber nicht wann sie wirklich kommt und die RO Kolleginnen im Studio sind aus den verschiedensten Gründen nicht die größte Fanbase von Ihr …..
 
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Fotos scheinen mir etwas gehübscht. War damals schon etwas abgerockt. Hatte damals GV mit Schutz und CIM. Service war ziemlich super und sie ziemlich willig. Und alte Berichte sind auf den Plattformen schlecht zu finden bzw obsolet…?

Aber jetzt lese ich, dass sie von einem „ Manager„ sozusagen an der Tür übergeben wird, und darauf stehe ich nicht so, denn das erinnert mich an Moskau, da bringen die Gorillas in Lederjacke die Mädels zur Tür und kassieren gleich die Kohle…

Die Berichte von Fahrer der zur Eingangstür kommt sind schon 3 Jahre alt.
Und ich könnte mich auch nicht erinnern das Paula mal im Emotion Wellness war 🤔
 
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Und ich könnte mich auch nicht erinnern das Paula mal im Emotion Wellness war 🤔
Kollege @Mitglied #637047 meint wohl nicht die EW Studios in der Murlingengasse (parallel zur Eichenstraße), sondern die ehemalige Wellness Lounge Suite (Kellerlokal, aber recht sympathisch) in der Aichholzgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege @Mitglied #637047 meint wohl nicht die EW Studios in der Murlingengasse (parallel zur Eichenstraße), sondern die ehemalige Wellness Lounge Suite (Kellerlokal, aber recht sympathisch) in der Aichholzgasse.

Bingo ja da hast recht :up:
 
Kollege @Mitglied #637047 meint wohl nicht die EW Studios in der Murlingengasse (parallel zur Eichenstraße), sondern die ehemalige Wellness Lounge Suite (Kellerlokal, aber recht sympathisch) in der Aichholzgasse.
Danke Archie, wie immer top betreffend Erinnerung und Recherche!
 
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Fotos scheinen mir etwas gehübscht. War damals schon etwas abgerockt. Hatte damals GV mit Schutz und CIM. Service war ziemlich super und sie ziemlich willig. Und alte Berichte sind auf den Plattformen schlecht zu finden bzw obsolet…?

Aber jetzt lese ich, dass sie von einem „ Manager„ sozusagen an der Tür übergeben wird, und darauf stehe ich nicht so, denn das erinnert mich an Moskau, da bringen die Gorillas in Lederjacke die Mädels zur Tür und kassieren gleich die Kohle…
:rofl::rofl:Das erinnert mich an Warschau, Ende der 90er Jahre, da kam auch immer der Fahrer der Mädels mit in die Wohnung zur Übergabe der Mädels im Tausch mit dem Geld. Die Fahrer (durchaus freundliche Typen) haben auch zum Beispiel darauf geachtet, wie viele Männer in der Wohnung sind. Ich fand das, zum Schutze der Mädels, gar nicht so schlecht. Sie haben in den meisten Fällen im Auto vor dem Haus gewartet.
Im Falle von Verlängerung, gab es auch schon mal Verpflegung für den Wartenden. Das waren Zeiten ........
Preis-/Leistungsverhältnis absolut top und die Mädels durch die Bank wödklasse!
 
Einmal nennt sie sich Lina

Dann wieder Luna

ob das gerade für Qualität spricht?
Hatte Sie vorigen Sommer…und das war ein großer FEHLER!

hatte locker 20kg mehr als auf der Sedcard!
als Sie sich ausgezogen hat hätte ich Sie sofort wegschicken sollen…..aber ich hatte gerade keine Optionen mehr…
…auf den Fotos wird durch geschickte Kleidungswahl EINIGES ausgeblendet….z.B unreine Haut und viele Wimmerl am Hintern…..
Service war sehr überschaubar….

ist jetzt das 5.&6. Profil glaube ich
keine Empfehlung…und wer sich die Poster in den Bewertungen genauer anschaut sieht das darunter einige Doppelt/ Fakebewertungen sind….z.B einer der von 7 Bewertungen 5 x Ihre verschiedenen Profile bewertet…..BS eben…..
 
Zurück
Oben