- Reaktionen
- 5.021
Urlaub? Denke ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die beiden würden mich auch brennend interessieren, aber die sind nicht besuchbar?
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..Also, nachdem Mia leider noch immer nicht zur Verfügung steht und ich die nächsten Tage wieder mal in Wien bin, suche ich noch eine nette Dame.
Aktuell schwanke ich zwischen
Lusy
Nastya
Alyona
Paula
Wenn jemand eine Empfehlung oder sachdienliche Hinweise hat, bin wirklich dankbar. Gerne auch äquivalente Damen, bin noch sehr unentschlossen.
Ich denke sie kommt immer nur wenn es sie gerade freut ( oder sie Geld braucht), die Telefonistinnen im Studio wissen selber nicht wann sie wirklich kommt und die RO Kolleginnen im Studio sind aus den verschiedensten Gründen nicht die größte Fanbase von Ihr …..Scheint allgemein nicht mehr zur Verfügung zu stehen, gibt es da sachdienliche Hinweise?
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Fotos scheinen mir etwas gehübscht. War damals schon etwas abgerockt. Hatte damals GV mit Schutz und CIM. Service war ziemlich super und sie ziemlich willig. Und alte Berichte sind auf den Plattformen schlecht zu finden bzw obsolet…?
Aber jetzt lese ich, dass sie von einem „ Manager„ sozusagen an der Tür übergeben wird, und darauf stehe ich nicht so, denn das erinnert mich an Moskau, da bringen die Gorillas in Lederjacke die Mädels zur Tür und kassieren gleich die Kohle…
Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Kollege @Mitglied #637047 meint wohl nicht die EW Studios in der Murlingengasse (parallel zur Eichenstraße), sondern die ehemalige Wellness Lounge Suite (Kellerlokal, aber recht sympathisch) in der Aichholzgasse.Und ich könnte mich auch nicht erinnern das Paula mal im Emotion Wellness war
Kollege @Mitglied #637047 meint wohl nicht die EW Studios in der Murlingengasse (parallel zur Eichenstraße), sondern die ehemalige Wellness Lounge Suite (Kellerlokal, aber recht sympathisch) in der Aichholzgasse.
Massagen - Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5
Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5 - Denise Eigentlich war ich ja kurzentschlossen auf der Suche nach einer Tantramassage (das ist halt meist kurzfristig keine gute Idee). Zufällig bin ich ich auf die Homepage von Wellness Lounge Suite gestoßen (seit 20. Februar 2018 geöffnet)...www.erotikforum.at
Danke Archie, wie immer top betreffend Erinnerung und Recherche!Kollege @Mitglied #637047 meint wohl nicht die EW Studios in der Murlingengasse (parallel zur Eichenstraße), sondern die ehemalige Wellness Lounge Suite (Kellerlokal, aber recht sympathisch) in der Aichholzgasse.
Massagen - Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5
Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5 - Denise Eigentlich war ich ja kurzentschlossen auf der Suche nach einer Tantramassage (das ist halt meist kurzfristig keine gute Idee). Zufällig bin ich ich auf die Homepage von Wellness Lounge Suite gestoßen (seit 20. Februar 2018 geöffnet)...www.erotikforum.at
Das erinnert mich an Warschau, Ende der 90er Jahre, da kam auch immer der Fahrer der Mädels mit in die Wohnung zur Übergabe der Mädels im Tausch mit dem Geld. Die Fahrer (durchaus freundliche Typen) haben auch zum Beispiel darauf geachtet, wie viele Männer in der Wohnung sind. Ich fand das, zum Schutze der Mädels, gar nicht so schlecht. Sie haben in den meisten Fällen im Auto vor dem Haus gewartet.Paula hatte ich 2x vor Coriona in einem Studio in einer Paralellstrasse zur Meidlinger Hauptstraße. Irgendwas mit Wellness oder so…..
Fotos scheinen mir etwas gehübscht. War damals schon etwas abgerockt. Hatte damals GV mit Schutz und CIM. Service war ziemlich super und sie ziemlich willig. Und alte Berichte sind auf den Plattformen schlecht zu finden bzw obsolet…?
Aber jetzt lese ich, dass sie von einem „ Manager„ sozusagen an der Tür übergeben wird, und darauf stehe ich nicht so, denn das erinnert mich an Moskau, da bringen die Gorillas in Lederjacke die Mädels zur Tür und kassieren gleich die Kohle…
Als Lina hat sie E-Titten, als Luna gar keine.
Hatte sie letzten Sommer in der Czerningasse und heuer im Mai in der Nordwestbahnstraße. War beide Male sehr zufrieden, da sie beim Service gut mitgeht. Meine Empfehlung hast du.Hätte jemand Infos zu dieser Damen?
Lg
Joker
Janachdem sie in diesem Thread besprochen wird, nehme ich an, katholisches Service möglich.???
Hatte Sie vorigen Sommer…und das war ein großer FEHLER!
Ja, wie im BS-Inserat angeführt.nachdem sie in diesem Thread besprochen wird, nehme ich an, katholisches Service möglich.???