Hallo zu-samen,
hatte letzte Woche wohl eins meiner geilsten Erlebnisse - möchte ich euch nicht vorenthalten
Es wurde schon viel über sie geschrieben, einen eignen Fred hat sie auch:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/tina-ex-johnstrasse-ex-nordwestbahnstr-jetzt-lasallestr.472355
Die gute geile TINA
War mein erster Besuch bei ihr und deshalb vorher angerufen als ich letztens wieder in Wien war. Sagte mir, dass gleich ein Stammkunde käme, ich aber spitz wie Nachbars Lumpi, also hin zu ihr und hätte auch auf sie gewartet. Aber: sie war frei und obwohl ich keiner bin der sich gern vordrängt, ihr auch gesagt habe dass ich warten kann wenn sie eigentlich schon gebucht war - sie hat mich nach der Zeit gefragt - 1 Stunde - 130 Euronen haben den Besitzer gewechselt - und ab in die gute Stube
Nach dem Duschen ist sie zu mir ins Bett gestiegen und alleine dieser Anblick von ihrem aufreizend geilem Körper, noch in Kleidung, sich langsam ausziehend und mir den Slip überlassend - alleine das war schon die 130 wert. Aber zur Sache - sie liebt es wirklich sehr wenn man ihr mehrmals sagt wie man es mit ihr gerne treiben will und solange man bei ihren Spielchen mitmacht (sie hat gern das Ruder in der Hand, oder auch im Mund) geht sie ab wie Apollo69. Lecken, schlecken, blasen, Algierfranz. - alles was sie macht macht sie mit Hingabe und echter Nymphomanie. Also sowas hab ich noch nicht erlebt, wie die abgeht, sobald sie heiss ist. Mein Riemen in Doggy in ihr, das Bett unter uns wegen allzu heftigen Stößen jederzeit zur Aufgabe bereit. Qietschend, keuchend, stöhnend - sie und das Bett
Leidenschaftliches Küssen zwischendurch und dann ihr wilder Ritt auf mir - kann mich nicht mehr halten und spritze tief in sie hinein.
Wie auch schon bekannt ihrerseits von Anfang an kein Wort zum Gummi. Weil, wie sie mir später verrät, es geil für sie ist das Sperma in ihr zu spüren, das turnt sie nochmal so richtig an
Sie raucht sich danach eine an und als sie merkt ich rauche nicht, macht sie ihre wieder aus und fängt schon wieder an zu blasen. Ich denke ich brauche noch eine länger Pause, aber bei dieser Geilheit ihrerseits falsch gedacht. Binnen Sekunden wieder zu voller Größe geblasen steckt sie in sich gleich wieder rein, sitzt auf mir, springt herunter, spricht zwischendurch immer wieder tschechisch und fordert auf zu sagen was man gleich wieder mit ihr anstellen will. Wirklich fest gestoßen, dass sie fast vom Bett runterfliegt hat sie es am liebsten
Ich weiss bei all den Stellungswechseln gar nicht mehr wie ich dann das zweite Mal in ihr gekommen bin, aber es war auf jeden Fall GEIL!!!
Und, es waren sicher schon 70 Minuten um, weshalb sie dann auch gesagt hat ich solle jetzt bitte duschen gehen, sonst müsse sie "Strafe zahlen".
Also ab in die Dusche und als ich zurück komme und mich schon wieder angezogen habe, sitzt sie am Bett und spielt mit ihren Fingern an den Lippen herum.
Sieht mich, schnappt mich, Hosentürl auf und wieder ein Gebläse vom Feinsten.
Dann lässt sie sich zurückfallen und spreizt ihre Beine. Also zu so einer Einladung kann man nicht Nein sagen. Rauf auf sie in Mission und binnen 2-3 Minuten unter heftigen Küssen wieder in ihr abgesahnt. War ihr zu wenig, weshalb sie mich gleich auf Tauchstation geschickt hat um sie fertig zu machen. Ein Gent wie ich macht das natürlich gerne
Als dann so in etwa 90 Minuten um waren bin ich wieder raus aus dem Studio, mit wie gesagt einem der geilsten Erlebnisse eh und je
Wiederholungsgefahr bei 200%!!!
Soweit das Gute.
Doch nun meine liebe Kollegas, will ich auch gerne ein paar Sätze weitergeben, die mir die geile Tina zwischendurch verraten hat - immer wieder wenn sie halt den Mund frei hatte
Sie kratzt gerne und mit Absicht, aber nur wenn jemand seinen Schniedl nicht gewaschen hat, brutal vorgehen will, oder auch keine Ahnung hat vom Küssen (Mund, nicht Augenlider oder Nasenlöcher) oder Fisting (sanft beginnen und nicht mit der geballten Faust wie im Boxring) - das ist ihr "Abwehrmechanismus".
Und ehrlich: mir hat schon bei der Erzählung gegraust wie manche vorgeben zu duschen oder "gerade von zuhause kommen" und dann schon beim Ausziehen aus der Sackgegend stinken wie die ärgste Jauchgrube.
Also bitte, ist ja nicht zu viel verlangt: Duschen heisst nicht nass machen, sondern Schniedl waschen!!!
Ich hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen und mit Sauberkeit hat man übrigens bei allen Mädls schon so gut wie gewonnen!
In diesem Sinne, macht euch sauber und spritzt dann der geilen Tina schön ihr Bäuchlein voll, sie steht einfach drauf und bei ihr würd ich sogar mal mit einem Kollegen gemeinsam zustechen
Grias enk