Hostessen Ohne-Service privat!

Also was ist das da für ein Thread geworden:mauer: zu 95% was hier geschrieben wird ist scheiße:kotzen:, scheiße:kotzen:, scheiße,:kotzen: falls einige von euch noch nicht draufgekommen sind:fragezeichen: das ist hier der Ohne-Service Privat Thread für fragen und Berichte (fragen,austausch und erfahrungen mit Damen) über Damen die Sex ohne Kondom anbieten:hurra:. Also wer auf so etwas nicht steht:nix-ahn: der sollte seinen scheiß wo anders im Internet von sich geben (posten):mauer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Underdog. ja weis schon das das anonym ist. kanns dir nicht erklären warum die Schüchternheit. und bei sw's bin ich dank den hier geschriebenden berichten ( ob eine eh lieb ist oder ob sie eher dominant ist) weniger schüchtern da ich mir eine sw ja schliesslich durch recherche hier im forum glücklicher weise aussuchen kann. konnte wohl gemerkt.

ich hoffe wirklich sehr das ihr wieder mit berichte anfangt. habe nämlich keinen Überblick mehr und würde wirklich gern wieder hu einer sw meiner wahl gehen.

glg

und auf ein weiteres gutes miteinander
 
Um Didi glücklich zu machen...

Ich war unlängst zweimal bei Nicol in die Blumengasse. Das erste mal habe ich eine stunde mit ihr genommen, AO und da es in ihr beschreibung steht wollte ich sie auch vaginal fisten. Über das fisten haben wir kurz besprochen ob es überhaupt bei ihr mit meiner hand geht und beschloss das es fraglich sei aber wir werden es probieren. Gegenseitig mit sanfte körperberühungen und zungenkusse haben wir angefangen, dann missionär, dann sie oben, dann ich oben wieder. Sie bewegte sich ganz gut mit was ein echte genuss war. Nach ca eine halbe stunden habe wir eine kleine pause gemacht, ich habe gemerkt das sie unter schmerzen lit, was sie auch bestätigte. Von ihr beschreibung von bauchschmerzen wollte ich abbrechen und sie ins spital begleiten, das wollte sie nicht sondern sie wollte weitermachen. Kurz habe ich diskutiert aber sie überzeugte mich das es für sie geht. Da sie etwas trocken war hat sie mir gefragt ob es sei für mich in ordnung wenn sie etwas gleitgel benutzen darf. Ich griff gleich selber zu und schmierte es auf mich. Es war für sie etwas besser, und wir haben weiter gemacht, später doggie bis ich meine ladung reinspritzte. Ich beschloss auf grund ihr schmerzen auf das fisten versuch zu verzichten, sie war auch dankbar dafür. Wir haben dann etwas gekuschelt bis die zeit war vorbei. Abgesehen von ihr schmerzen worüber ich mich richtig sorgen gemacht haben war die stunde ganz gut.

Das zweite besuch vor einige tage lief etwas besser. Dieses mal habe ich nur eine halbe stunde genommen da ich selber etwas erledigt war, aber gleich über ihr gesundheitliche zustand gefragt. Sie meinte sie war beim arzt und es sei jetzt alles in ordnung. Also wieder mal los mit nette streicheln und zungenkusse, wieder missionär und wieder hat sie sich ganz gut mitbewegt. Nach eine weile eine kurze pause dann weiter von hintern wo ich sie ordentlich durchgefickt haben. Sie machte ganz brav voll mit und gab mir die eindeutige eindrück das es sie gefallen hat. Wiedermal spritzt ich meine ganze ladung rein. Anders als anderer sw's, läuft sie nicht gleich weg um sich zu entleeren was das ganze für mich auch besser macht.

Also Nicol ist eine liebe frau und ich kann sie durchaus emphelen. Sie hat mich sicher nicht das letzte mal gesehen.
 
War letzten 2 Wochen zwei mal in der Markgraf Rüdigergasse.
1. mal Loretta oder so ähnlich - lustlos - trocken - teilnahmslos beim flicken. Zu vergessen.
2. mal bei Nikole - 18 Jahre blond - viel gleitgel - will es schnell zu Ende bringen. Kurz Blasen kurz Flicken in ihr abspritzen und wieder raus aus der Bude.
15 min kosten 40,--
30 min kosten 60,-- ist es aber nicht wert
Alles AO . Mädchen sind jung nicht unhübsch ABER LUSTLOS bei der Sache.
 
Loretta oder so ähnlich - lustlos - trocken - teilnahmslos beim flicken. Zu vergessen.
also über die gab's bislang wohl nur eine einzige halbwegs gute Kritik, alle anderen eher vernichtend. Daß die überhaupt noch "im Geschäft" ist. Vermutlich alles Laufkunden.
 
also über die gab's bislang wohl nur eine einzige halbwegs gute Kritik, alle anderen eher vernichtend. Daß die überhaupt noch "im Geschäft" ist. Vermutlich alles Laufkunden.

also bei mir hat die lorette immer ein gutes programm geboten und deshalb bekommt sie hier von mir ein - selbstverständlich subjetives aber ausdrückliches - lob.

garoto
 
Nach ca eine halbe stunden habe wir eine kleine pause gemacht, ich habe gemerkt das sie unter schmerzen lit, was sie auch bestätigte. Von ihr beschreibung von bauchschmerzen wollte ich abbrechen und sie ins spital begleiten, das wollte sie nicht sondern sie wollte weitermachen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für ein aufopferungswilliges Girl diese 180cm grosse NICOL doch ist ! :fragezeichen:

Ja, auch sowas gibts, die Kundenzufriedenheit ist demnach das Wichtigste für sie, sehr lobenswert ! ;)


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6706&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Finde macht ein gutes Service.Nicht mehr die jüngste,jedoch sehr große Brüste,sehr schlank,fast schon skinny,gepflegt und bei allem dabei.Zungenküsse,angenehmes blasen, ficken in jeder Stellung mit reinspritzen.Halbe ohne kommt auf 70.
 


Finde macht ein gutes Service.Nicht mehr die jüngste,jedoch sehr große Brüste,sehr schlank,fast schon skinny,gepflegt und bei allem dabei.Zungenküsse,angenehmes blasen, ficken in jeder Stellung mit reinspritzen.Halbe ohne kommt auf 70.


Meinte in meinem Vorbericht Jasmin in der Jurekgasse.
 
Sandra- Hasnerstraße

Molliges Mädchen mit Riesenbrüsten.Im KB sieht man nur ihre großen Brüste,ist jedoch ziemlich rund "rundherum".
Macht aber ein sehr gutes Service, auch Zungenküsse,ficken in jeder Stellung,nur halt nicht Muschi spritzen.
+ Wer auf sehr Mollige steht ist gut aufgehoben und halbe ohne nur 50.
- Location ist wie halt sehr oft ein "Loch".
 
Hallo zu-samen,

hatte letzte Woche wohl eins meiner geilsten Erlebnisse - möchte ich euch nicht vorenthalten ;)
Es wurde schon viel über sie geschrieben, einen eignen Fred hat sie auch: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/tina-ex-johnstrasse-ex-nordwestbahnstr-jetzt-lasallestr.472355

Die gute geile TINA :hurra::hurra::hurra:
War mein erster Besuch bei ihr und deshalb vorher angerufen als ich letztens wieder in Wien war. Sagte mir, dass gleich ein Stammkunde käme, ich aber spitz wie Nachbars Lumpi, also hin zu ihr und hätte auch auf sie gewartet. Aber: sie war frei und obwohl ich keiner bin der sich gern vordrängt, ihr auch gesagt habe dass ich warten kann wenn sie eigentlich schon gebucht war - sie hat mich nach der Zeit gefragt - 1 Stunde - 130 Euronen haben den Besitzer gewechselt - und ab in die gute Stube :winner:

Nach dem Duschen ist sie zu mir ins Bett gestiegen und alleine dieser Anblick von ihrem aufreizend geilem Körper, noch in Kleidung, sich langsam ausziehend und mir den Slip überlassend - alleine das war schon die 130 wert. Aber zur Sache - sie liebt es wirklich sehr wenn man ihr mehrmals sagt wie man es mit ihr gerne treiben will und solange man bei ihren Spielchen mitmacht (sie hat gern das Ruder in der Hand, oder auch im Mund) geht sie ab wie Apollo69. Lecken, schlecken, blasen, Algierfranz. - alles was sie macht macht sie mit Hingabe und echter Nymphomanie. Also sowas hab ich noch nicht erlebt, wie die abgeht, sobald sie heiss ist. Mein Riemen in Doggy in ihr, das Bett unter uns wegen allzu heftigen Stößen jederzeit zur Aufgabe bereit. Qietschend, keuchend, stöhnend - sie und das Bett :mrgreen:
Leidenschaftliches Küssen zwischendurch und dann ihr wilder Ritt auf mir - kann mich nicht mehr halten und spritze tief in sie hinein.
Wie auch schon bekannt ihrerseits von Anfang an kein Wort zum Gummi. Weil, wie sie mir später verrät, es geil für sie ist das Sperma in ihr zu spüren, das turnt sie nochmal so richtig an :hurra:
Sie raucht sich danach eine an und als sie merkt ich rauche nicht, macht sie ihre wieder aus und fängt schon wieder an zu blasen. Ich denke ich brauche noch eine länger Pause, aber bei dieser Geilheit ihrerseits falsch gedacht. Binnen Sekunden wieder zu voller Größe geblasen steckt sie in sich gleich wieder rein, sitzt auf mir, springt herunter, spricht zwischendurch immer wieder tschechisch und fordert auf zu sagen was man gleich wieder mit ihr anstellen will. Wirklich fest gestoßen, dass sie fast vom Bett runterfliegt hat sie es am liebsten :poppen:
Ich weiss bei all den Stellungswechseln gar nicht mehr wie ich dann das zweite Mal in ihr gekommen bin, aber es war auf jeden Fall GEIL!!!
Und, es waren sicher schon 70 Minuten um, weshalb sie dann auch gesagt hat ich solle jetzt bitte duschen gehen, sonst müsse sie "Strafe zahlen".

Also ab in die Dusche und als ich zurück komme und mich schon wieder angezogen habe, sitzt sie am Bett und spielt mit ihren Fingern an den Lippen herum.
Sieht mich, schnappt mich, Hosentürl auf und wieder ein Gebläse vom Feinsten.
Dann lässt sie sich zurückfallen und spreizt ihre Beine. Also zu so einer Einladung kann man nicht Nein sagen. Rauf auf sie in Mission und binnen 2-3 Minuten unter heftigen Küssen wieder in ihr abgesahnt. War ihr zu wenig, weshalb sie mich gleich auf Tauchstation geschickt hat um sie fertig zu machen. Ein Gent wie ich macht das natürlich gerne :mrgreen:

Als dann so in etwa 90 Minuten um waren bin ich wieder raus aus dem Studio, mit wie gesagt einem der geilsten Erlebnisse eh und je :hurra:
Wiederholungsgefahr bei 200%!!!

Soweit das Gute.
Doch nun meine liebe Kollegas, will ich auch gerne ein paar Sätze weitergeben, die mir die geile Tina zwischendurch verraten hat - immer wieder wenn sie halt den Mund frei hatte ;)
Sie kratzt gerne und mit Absicht, aber nur wenn jemand seinen Schniedl nicht gewaschen hat, brutal vorgehen will, oder auch keine Ahnung hat vom Küssen (Mund, nicht Augenlider oder Nasenlöcher) oder Fisting (sanft beginnen und nicht mit der geballten Faust wie im Boxring) - das ist ihr "Abwehrmechanismus".
Und ehrlich: mir hat schon bei der Erzählung gegraust wie manche vorgeben zu duschen oder "gerade von zuhause kommen" und dann schon beim Ausziehen aus der Sackgegend stinken wie die ärgste Jauchgrube.
Also bitte, ist ja nicht zu viel verlangt: Duschen heisst nicht nass machen, sondern Schniedl waschen!!!
Ich hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen und mit Sauberkeit hat man übrigens bei allen Mädls schon so gut wie gewonnen!

In diesem Sinne, macht euch sauber und spritzt dann der geilen Tina schön ihr Bäuchlein voll, sie steht einfach drauf und bei ihr würd ich sogar mal mit einem Kollegen gemeinsam zustechen :daumen:
Grias enk :winke:
 
Wollte Sie letzte Woche besuchen. Das Service ist nicht wie angeboten. Nachdem Sie bei schon bei Küssen und Lecken jeweils verneint hat und die Lebendigkeit einer Valiumtablette hatte, habe ich nicht mehr weiter gefragt und bin wieder gegangen. Hatte das Gefühl, das ihr das alles zu wider ist.
 
Zurück
Oben