- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
wer bitte zahlt 500 euro extra nur für AO wenns genug hübsche gibt, die das von haus aus anbieten?? mich wundert gar nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Besteht die Möglichkeit das die Dorina früher als Niki ( Triesterstraße, Hetzendorferstraße ) arbeitete. Hat zumindest große Ähnlichkeit.
Ich bin da nicht ganz am laufenden...Jetzt kommt wieder der Sager mit Hinz und Kunz. Wetten?
H&K müssen Solvis Tschuri rausschlecken, obwohl sie der Meinung waren, für ihre 30 Euro - die sie im Schweisse ihres Angesichts auf der Baustelle erhackelt haben - eine saubere Muschi zu kriegen.
So stellt er sich das zumindest vor und es geht ihm gleich nochmal einer ab.
H&K müssen Solvis Tschuri rausschlecken, obwohl sie der Meinung waren, für ihre 30 Euro - die sie im Schweisse ihres Angesichts auf der Baustelle erhackelt haben - eine saubere Muschi zu kriegen.
So stellt er sich das zumindest vor und es geht ihm gleich nochmal einer ab.
unter Gourmet- Insidern auch ESC genannt....
wer bitte zahlt 500 euro extra nur für AO wenns genug hübsche gibt, die das von haus aus anbieten?? mich wundert gar nix mehr
ich glaub's auch zu wissen, zumindest vermute ich es mal so: weil seit einiger Zeit die Anzahl der bei den wöchentlichen Untersuchungen festgestellten Krankheiten ungewöhnlich stark im Ansteigen ist. Sowas spricht sich natürlich herum bei den Damen.... und ich durfte mir einen Vortrag über die Gefahren des Ohne Service anhören ... ich glaub jetzt auch zu wissen warum in letzter Zeit immer weniger Berichte in diesem thread geschrieben werden
..weil seit einiger Zeit die Anzahl der bei den wöchentlichen Untersuchungen festgestellten Krankheiten ungewöhnlich stark im Ansteigen ist....