Hostessen Ohne-Service privat!

wer bitte zahlt 500 euro extra nur für AO wenns genug hübsche gibt, die das von haus aus anbieten?? mich wundert gar nix mehr :D
 
Hi Besteht die Möglichkeit das die Dorina früher als Niki ( Triesterstraße, Hetzendorferstraße ) arbeitete. Hat zumindest große Ähnlichkeit.

Ein Link wäre hilfreich gewesen. Wenn du die Dorina meinst, die mir jetzt spontan einfällt, die war vorher als Joy in der Katharinen- und als Nikita in der Raaber-Bahn-Gasse und irgendwann auch als Joy oder ebenfalls als Nikita in diversen Laufhäusern, darunter das in der Breitenfurter und vielleicht das eine oder andere weiter im Süden (Graz? Klagenfurt?).

Triester und Hetzendorfer kann ich weder bestätigen noch ausschließen.
 
Jetzt kommt wieder der Sager mit Hinz und Kunz. Wetten?
Ich bin da nicht ganz am laufenden...
Hinz und Kunz zahlen €30 während solvent auf Grund seiner Panamera Spezialanfertigung beim gleichen Mädel €500 dazulegen muss?
 
H&K müssen Solvis Tschuri rausschlecken, obwohl sie der Meinung waren, für ihre 30 Euro - die sie im Schweisse ihres Angesichts auf der Baustelle erhackelt haben - eine saubere Muschi zu kriegen.
So stellt er sich das zumindest vor und es geht ihm gleich nochmal einer ab.
 
H&K müssen Solvis Tschuri rausschlecken, obwohl sie der Meinung waren, für ihre 30 Euro - die sie im Schweisse ihres Angesichts auf der Baustelle erhackelt haben - eine saubere Muschi zu kriegen.
So stellt er sich das zumindest vor und es geht ihm gleich nochmal einer ab.

:hahaha:
 
Aber es handelt sich dabei ja nicht um irgendjemandes tschuri, sondern um extra solvent cum, unter Gourmet- Insidern auch ESC genannt....
 
H&K müssen Solvis Tschuri rausschlecken, obwohl sie der Meinung waren, für ihre 30 Euro - die sie im Schweisse ihres Angesichts auf der Baustelle erhackelt haben - eine saubere Muschi zu kriegen.
So stellt er sich das zumindest vor und es geht ihm gleich nochmal einer ab.





:daumen::daumen::haha:
 
Nur wenn Solventenköter seine Zustimmung gibt, vielleicht daschnupfst sogar ein paar hunderter mit welche er in der Riesendinghöhle deponiert hat :)
 
Ich muss jetzt endlich meinen Aufgaben nachkommen und die Berichte meiner beiden letzten Wien-Besuche abgeben. Bin derzeit voll auf dem Asia-Trip.

Bericht 1 13.5.: Lucy – Chinesin „26 Jahre“ alt, Anzeige immer gleich, wenn sie in Wien ist. Zur Zeit finde ich keine aktiven Inserate von ihr, das lässt mich vermuten, dass sie wieder auf Heimaturlaub (neues Visum in der ungarischen Botschaft in Peking besorgen) ist.

Lucy - Wien
Hallo, ich bin LUCY...
Ich bin 26 Jahre alt, schlank und klein, dies ist mein ORIGINAL-FOTO
Ich mache NUR Haus und Hotelbesuche!!!
Bei mir bekommst du eine ÖL-MASSAGE, oder ENTSPANNUNGS-MASSAGE ...
So etwas hast du noch nie erlebt ...
Ich bleibe auch die ganze Nacht bei dir!!! Für nur 300 ...
Alles andere besprechen wir dann bei dir...
Termin per Telefon (08-21 Uhr), oder Email: *Mailadresse gelöscht*

Das Bild von Lucy ist mit Sicherheit eines von ihr. Allerdings – wenn ich charmant bin – mindestens ein Jahrzehnt alt. Sie dürfte so gegen Ende dreißig sein, Body aber völlig okay, keine nenenswerten Verschleißerscheinungen. Sie ist ausgesprochen nett, typisch asiatisch lieb und immer bestrebt, dass es dem Mann gut geht, spricht auch recht gut Deutsch. Ich hatte sie kurzfristig für die ganze Nacht engagiert, ihr Angebot lautet 300 von 22 Uhr bis 7 Uhr. Sie war schon kurz nach 9 bei mir und blieb dann auch bis nach dem Frühstück um 10 Uhr. Weil sowieso nicht so viel Geschäft ist.

Lucy beherrscht ein sehr gutes NF, leckt auch immer schön brav den Sack, am Schaft und auch anal, Mundvollendung wirklich bis zum letzten Tropfen, rennt auch nicht gleich davon, aber schluckt nicht. Lecken von mir, Fingerspiele . . . alles völlig unproblematisch, wird auch akzeptabel nass dabei. Zwischendurch gab es dann auch eine Massage, ein bisserl kuscheln a la GFS. Dann eine Runde vom feinsten Vaginalfick, von vorne, von hinten, von der Seite, sie geht ganz ausgezeichnet mit, reitet auch sehr rhythmisch, dynamisch und gefühlvoll. Vollendung selbstverständlich in ihr.
Quatschen, noch ein Glaserl trinken, ein paar Stunden schlafen (sie immer wieder unter der Decke angekrochen, etwas anlehnungsbedürftig, ich schwitze wie die Sau), in der Früh noch eine ausgiebige 1 ½-Stunden-Runde oral und vaginal. Noch ein gemeinsames Frühstück mit Speck, Eiern und Leberkäs vom Buffet im Hotel, was meine Kondition ein wenig verbesserte.

Das war es. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sensationell. Wird wohl kaum eine Zweite in Wien geben, die man bei dem Service um diesen Preis für gut 12 Stunden bei sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xixi 14.5.: Tagsüber wieder zu Kräften gekommen (ja, ich weiß, ich bin nicht mehr der Jüngste), hab ich mich abends dann um ein anderes Mädel umgeschaut. Sind ein paar in Frage gekommen und letztendlich habe ich mich für Xixi http://www.asia6.at/index-Dateien/page0005.htm entschieden. Drei Stunden, weil ich es mag, wenn das Date länger dauert, damit ich zwar auch die eine oder andere Runde habe und mich dazwischen erholen kann. Sicherheitshalber eine blaue Pille eingeschossen, Mädel war frei, kann in einer halben Stunde da sein. Passt.
Es klopft an der Hoteltür und vor mir steht tatsächlich das Mädchen von den Fotos (absolut aktuell, natürlich Fotoshop bearbeitet), dürfte Anfang zwanzig sein, etwas unreine Haut am ganzen Körper, natürlich Chinesin. Wie immer das mit der Telefonistin Vereinbarte nochmals mit ihr besprochen („nix in Muschi spritzen“ - „doch, ist so ausgemacht“ - „nein, mache ich nicht“ - „okay, dann kannst du wieder gehen“ - „gut, wenn Telefonistin gesagt hat, dann kannst du reinspritzen“), das Finanzielle erledigt und sie war schon nackt, breitet die Matte für die Nuru-Massage (hatte ich vereinbart) aus und schon lag ich da und los ging es. Die absolut beste Nuru-Massage, die ich jemals bekommen habe. Volles Engagement von Xixi mit wirklich ihrem gesamten Körper. Danach gemeinsame Dusche und sie drängte mich schon wieder zurück ins Bett. Nun war Französisch am Programm. Ich hatte schon besseres, aber auch schlechteres Französisch, also mittelmäßig würde ich sagen, etwas eintönig. Aber sie bewies Ausdauer bis ich in ihr kam. Sie schluckt wirklich jeden Tropfen und verlässt auch nicht für eine Mundspülung das Zimmer. Was mich ein wenig störte ist, dass sie sofort wieder an mir rumfummelte. Ich meinte, jetzt trinken wir einmal gemütlich etwas, quatschen, sie okay . . . aber zwei Minuten später war sie schon wieder voll in Action. Okay, ich ergab mich, Dank an die Pille, denn es ging wirklich gleich wieder was, diesmal vaginal, sie ritt auf mir (enge Muschi!), ich nahm sie von hinten und wie vereinbart kam ich in ihr. Sie kurz im Bad, ich völlig fertig am Bett, sie zurück, ich ins Bad, ich zurück, sie wartete schon ganz ungeduldig, ich flehte sie an, mir eine Pause zu gönnen, keine Chance, sie gab Vollgas und bließ ihn wieder hoch und so lange bis er wieder in ihr kam. Aber ich glaube, es waren nur ein paar Tropfen, hab ja keine Dauerproduktion . . . Sie spielte mit ihrer Hand aber gleich weiter . . . ich bitte um Ruhe, sie meint eine Runde ficken muss doch möglich sein . . . aber trotz Sildenafil 100 konnte ich nicht mehr . . . irgendwie hatte sie kein Verständnis dafür und sah es als ihr persönliches Versagen an . . . und ich brauchte ein paar Tage Erholung . . .

Fazit: ein liebes, nettes, sehr bemühtes Mädel, hervorragende Nuru-Massage, die ganze Zeit über sehr bemüht und mit 100 % Einsatz bei der Sache . . . etwas für die ganz Jungen unter euch, für die 5 mal in der Stunde kein Problem darstellt, überfordern kann man die Kleine sicher nicht!
 
Ida 16.6.: nach einem Geschäftsessen und ein paar Achterln und Schnäpsen wieder im Hotel zurück, überkam mich um 23:30 noch das Gefühl, etwas für mein Geschlechtsleben zu tun. Noch immer auf der Asia-Welle schwimmend, fiel mir die Anka vom Lotusstudio ein, die ich im Net einmal gesehen hatte. Leider hatte sie um 22 Uhr bereits Dienstende („schlafen gegangen“), dann schlug sie mir die Telefonistin ein paar andere vor, ich nahm dann die Ida, irgenwie wars mir (dieser Alkohol!) ziemlich wurscht wer da kommt. Hauptsache die Anforderungen an Dienstleistung werden erfüllt.
Hier der link: http://www.lotusstudio.at/index.php/ida
Die Dame – ich hatte sie für drei Stunden engagiert -, die dann zu mir kam, hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos, war auch wahrlich keine 19, auf jeden Fall >30 . . . Aber egal, sie sah nett aus und war es auch. Etwas überdreht ist sie zwar und kann sehr wenig Deutsch. Für sie waren die Anforderungen aber völlig okay, außer anal macht sie alles. Figur ist okay, ist soweit auch noch alles ganz fest, Busen eher kleiner, zwischen Nabel und Schambein der in Asien übliche Längsschnitt beim Kaiserschnitt, ist dem Arzt nicht wirklich ästhetisch gelungen. Bemerkenswert an ihr ist, dass sie über die ganze Zeit weit wegstehende Brustnippeln hat, sicher ein Zentimeter gerade herausstehend, ich dachte mir, wenn sie sich damit auf meine Augen legt, bin ich blind . . . . Sie riecht sehr gut, was mich gleich einmal zu einer kleinen Leckorgie veranlasste . . . Anschließend gab es auf Wunsch von mir französisch. Bei ihr muss ich sagen, dass sie das hervorragend beherrscht. Sehr abwechslungsreich, auch immer wieder das Lecken und das Saugen an den Eiern und beim Blasen die verschiedensten Techniken. Ich genieße das immer sehr und bei mir dauert es immer sehr lange, bis ich zum Abschluss komme. Die gute Ida fragte dann nach 10 Minuten einmal nach, ob ich nicht doch lieber ficken möchte, ich nein, die erste Runde will ich komplett nur französisch. Gut, dann tut sie halt weiter . . . naja, so eine halbe Stunde hab ich sie schon arbeiten lassen (mit Sildenafil 100 hält alles ein wenig länger) – es war wirklich so gut gemacht von ihr – dann hab ich sie mit einer Ladung in ihren Mund von der Arbeit erlöst. Geschluckt hat sie nicht. Dann einmal ein bisschen plaudern mit dem Zettel und Bleistift in der Hand sowie bei Eistee (nicht ich) und Irish Whiskey. Hab um Massage gebeten und auch eine sehr gute erhalten, anschließend war es mir nach einem Fick, die Kleine ist SEHR eng gebaut, hatte große Probleme beim Einlochen, aber einmal drinnen, war es ein großes Vergnügen. Entladung natürlich in ihr. Nachdem wir auch noch einmal eine Blasrunde veranstaltet hatten (und noch einen Eistee und Whiskey tranken), fragte sie mich, ob sie nicht hier bleiben darf bis in der Früh, es geht jetzt ja keine U-Bahn. Na gut, bleib da, sie schlief dann bis 7 Uhr, bedankte sich für die Nächtigung mit ihrem hervorragendem Gebläse bei meinem Morgenständer und verschwand gegen 8 Uhr ohne zu frühstücken, da sie noch nach Hause musste sich umziehen und um 10 den Dienst antreten sollte.

Ida ist eine Empfehlung von mir. Man muss ihr halt sagen was man möchte, aber das macht sie dann ordentlich, sehr gutes Gebläse, ein sehr enger Fick!
 
wer bitte zahlt 500 euro extra nur für AO wenns genug hübsche gibt, die das von haus aus anbieten?? mich wundert gar nix mehr :D

Im Babylon musst schon mal damit rechnen, dass die das extra verlangt. Auch im Goldentime muss man zwar keine 500 extra zahlen aber es hängt halt vom Mädl ab wieviel die extra verlangen, bei machen geht garnix. Aber die meisten Mädls haben die freie Marktwirtschaft kapiert...
 
Ohne Service in Wien

Letztens war ich wieder einmal in unserer schönen Hauptstadt um eine unserer netten Mitbürgerinnen zu besamen. Meine Wahl viel auf die Melissa die ich seit der Geburt ihres zweiten Kindes im Januar nicht mehr gesehen hatte. Laut Hostessenindex befand sie sich im Studio 6lady in der Dampfgasse 13b, leider waren nur die Denisa und eine ältere Dame anwesend. http://www.studio-6lady.myewebsite.com/

Beide waren obwohl sehr freundlich, physisch nicht nach meinen Geschmack. Also machte ich mich auf den Weg in die Katharinengasse 9, doch leider war das Studio Dolce X Vita gerade geschlossen. http://www.dolcexvita.com/
Auch wurscht dachte ich mir ich hab ja eine 24h Karte für die super Wiener Öffis. Also machte ich mich in die Sedlitzkygasse 47 um die Milf Jessica zu begatten. http://www.salon-kitty.at/salon-kitty.html
Leider war nur die Laura anwesend, laut ihrer Auskunft befand sich die Jessica gerade auf Fronturlaub, um sich von dem anstrengenden Stellungskampf zu erholen.

Langsam wurde es frustrieren bei der Affen Hitze durch die Stadt zu tigern noch dazu, wenn man vorher in den Studios anruft und gesagt bekommt, dass das gewünschte Girl anwesend ist, nur um kurz darauf enttäuscht zu werden. Mit den anderen Salon Kitty Girls wurde ich auch nicht handelseinig.

Mein vermeidlich letzter Versuch mein Sperma loszuwerden galt den Mädels im Studio in der Herbststraße 66.
Auch bei diesem Studio wollte mir niemand öffnen. Ich dachte mir das gibt’s doch gar nicht, wo sind den die ganzen Mädels in Wien? Da ich schon in der Nähe war und mir dachte schlimmer kann’s nicht mehr werden machte ich mich auf den Weg in die Johnstraße 14a um die Luhana zu besteigen. http://www.studio-lamour.at/

Natürlich war Luhana gerade nicht da surprise, surprise, laut Auskunft war sie gerade einkaufen oder so. Ich machte den Fehler zu fragen ob eine der anderen anwesenden Damen unseren Service anbietet. Großer Fehler! Plötzlich standen alle Damen im Studio um mich rum und ich durfte mir einen Vortrag über die Gefahren des Ohne Service anhören. Als ich das Studio L'amour endlich wieder verlassen durfte rief mir die Oberlehrerin noch nach ich würde doch nur wieder ins nächste Ohne Studio gehen. Ich versicherte ihr, dass ich erst einmal genug vom Ohne Service in Wien hätte und so war es auch.

Anschließen verließ ich Wien mit vollen Eiern und einer vollen Brieftasche.
Zum Glück habe ich zwei gesunde Hände und ich glaub jetzt auch zu wissen warum in letzter Zeit immer weniger Berichte in diesem thread geschrieben werden.
 
... und ich durfte mir einen Vortrag über die Gefahren des Ohne Service anhören ... ich glaub jetzt auch zu wissen warum in letzter Zeit immer weniger Berichte in diesem thread geschrieben werden
ich glaub's auch zu wissen, zumindest vermute ich es mal so: weil seit einiger Zeit die Anzahl der bei den wöchentlichen Untersuchungen festgestellten Krankheiten ungewöhnlich stark im Ansteigen ist. Sowas spricht sich natürlich herum bei den Damen.
 
Weniger Berichte sind deshalb weil der Balbo schwächelt. Is ja normal ein jeder 2. von Ihm.
 
..weil seit einiger Zeit die Anzahl der bei den wöchentlichen Untersuchungen festgestellten Krankheiten ungewöhnlich stark im Ansteigen ist....


Gibts dazu eine brauchbare Quelle oder ist das wieder so eine zusammengereimte Geschichte?
 
Okay, werde künftig Informationen dieser Art halt nicht mehr posten, wenn sie als Reaktion darauf als "zusammengereimte Geschichte" hingestellt werden.

Die als durchaus brauchbar einzustufende Quelle kann ich leider nicht nennen, da ich um Vertraulichkeit gebeten wurde. Soll ja vorkommen, daß jemand das so handhaben möchte, oder?

Aber okay, vergeßt den Inhalt meines posting - war natürlich nur zusammengereimt :mad:
 
Zurück
Oben