Ich habe mich kürzlich von meinen AO-Gelüsten treiben lassen und die folgende Dame "getestet":
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6579
Ist Ungarin, spricht ganz passabel Deutsch, hat schöne Titten und hat mir ein tolles Service zuteil werden lassen. Preislich kommt die Stunde auf 100, plus Griechisch 30 extra, plus AO 20 extra. Full package also 150. Nicht billig, aber diesmal habe ich's bezahlt (normalerweise zahle ich nicht so viel).
... aber Monika hat's drauf. Kam gleich mal auf's Bett und hat mich mit einem sensationellen NF verwöhnt, ihn sich phasenweise echt tief reingezogen. Dazwischen immer wieder super Zungenküsse. Dann gewechselt in die Missio und ihre feuchte Muschi schön durchgewalkt. Dann auch noch Griechisch - bissl Gleitgel, ein wenig Geduld und drin war er.
Hat anfangs ein wenig gebraucht um sich anzupassen, aber nach 2-3 Minuten im doggy ist die Post abgegangen. Hat ordentlich dagegengehalten und ich habe ihn ihr schön tief reingehämmert, dürfte ihr auch gefallen haben. Hat nicht lange gedauert und ich habe in ihrem Hintern abgesahnt, das war ne ganz schöne Ladung ...