B
Gast
(Gelöschter Account)
Stunde ohne 100,- kein GR im Angebot
schade , kein Gr, nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stunde ohne 100,- kein GR im Angebot
Und du hast ihr nicht gleich angeboten, dass sie sich die ersten 100 davon gleich verdienen kann?Hab gestern im Zug ein gesehen die gemeint hat sie fährt erst eine Woche später in den Urlaub weil sie noch 1600 Euro verdienen muss, die hat ihr verdammt ähnlich geschaut!
Der Railjet war verdammt voll gestern! ;-), ausserdem war ich ja auch schon entspannt!Und du hast ihr nicht gleich angeboten, dass sie sich die ersten 100€ davon gleich verdienen kann?
Du wirst alt.
also Kollegen, es hat einen Grund warum die Mimi auf den Fotos so brav den Mund zu hat
Optikfick ist sie auf keinen Fall - 1/2 €80,- AO + €20,- dafür geht GR ohne Probleme und ohne Aufpreis
Anhang anzeigen 1240489
Geh mal am Max Winter Platz die gehen um die Zeit grad schlafen vielleicht findest noch eine die dich drüber lässt!aber gibt es sowas schönes?
nach meinem kaffee und der morgen tschick nen morgen fick wäre mal geil hehe.
lg
mhm... sowas mein ich nicht. wenn ich einen übermüdeten schlecht gelaunten trampel ficken will, wäre ich bei mei er ex geblieben.
Ein Stückchen weiter im 12. Hieb, kommen dann die Jungmädchen-Liebhaber voll und ganz auf ihre Rechnung.
In der Vivenotgasse 33 hat sich jetzt nämlich die kleine Mimi mitsamt ihren süssen Teddybärchen einquartiert,
mit denen sie gemeinsam auf ihren Fotos posieren tut ...
Süsse maus hat sich gelohnt. Lässt sich ohne zu murren, ohne gummi vögeln und sich die Ladung in die muschi spritzen ...
Du kennst seine ex auch?!?
Ich war diese Woche zwei Tage lang in Wien und habe u. a. auch das Studio Cinderella in der Arnsteingasse besucht. Ich bin wegen Denisa hingegangen, war ein 1A Erlebnis, sie ist wirklich eine liebe Maus ...
... aber was ich sehr positiv empfunden habe, war die Gastfreundlichkeit von der ebenfalls anwesenden Emi. Nach der halben Stunde mit Denisa habe ich mich mit ihr und der Emi noch lange unterhalten, wir haben gemütlich eine geraucht, mir wurden Getränke angeboten und ich muss sagen, dass ich so ein nettes Mädel schon lange nicht mehr getroffen habe.
Es wurde hier in diesem Thread auch schon erwähnt und dem schließe ich mich an. Keine Spur von "jetzt hat er gezahlt und gevögelt, also werden wir ihn schnell wieder los", es war einfach eine tolle Atmosphäre. Leider musste ich die beiden dann verlassen, da ich meinen Zug nach Salzburg nicht versäumen wollte ...
Ich war vor ca. 2 Wochen bei "Sandra" und sie sagte mir, daß sie auch "ohne Schutz" GV macht. Ich habe sie aber als ein
sehr nettes & bemühtes Mädl erleben können und war mit ihrem Service zufrieden. Sie ist schon eher eine ruhigere Person, eher passiv, aber das stört
mich nicht, hab`genug "zu tun"!
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5707&rub=7
http://www.hostessenindex.com/damen/sandra-61
http://tomclever.at/professionelle-k...heige_lei.html
Hatte am Donnerstag ein Date mit Dana13. War einfach eine tolle "Stunde" mit Ihr
... Ein Blick auf die Uhr, es waren ca. 90 Minuten vergangen.
Hallo, wisst ihr wo simona sich im Moment befindet? War damals in der John bei ihr, war danach angeblich am tabor 15, wisst ihr etwas neues vl von ihr? Danke
... Also rauf in die Oelweingasse zur Bonita.
Die Beiden empfingen mich Pudelnackt Bonita mit ihren geilen Sylikontöpfen und die neue dort die nicht minder hübsch ist aber ich wollte an diesen Tag einfach keine Enttäuschung mehr also wählte ich Bonita die mich schon einige male Glücklich machte. Mit ein paar kurzen auf und ab Bewegungen hatte sie mit ihrem schönen Feuchten Nf meinen Schwanz zur vollen Größe und Härte gebracht, wie ich sie bei den ersten beiden Ficks vermisst habe.
Der Fick war geil wie immer aber halt auch schnell vorbei, ich war einfach so geil hab sie dann noch ein wenig geleckt und siehe da, ich war wieder bereit und habe noch einmal eingelocht, und einfach drauf los genagelt. ich wusste die Zeit war mein Feind, da von 30 min nicht mehr viel übrig sein konnten. Aber ich habe gewonnen und noch einmal meine Kampfschwimmer schön Tief in ihrer Spalte platziert. Wahrscheinlich hat sie auch bei der Zeit ein Auge zugedrückt.
Wie immer ging ich zufrieden, aber auch schon wieder Geil für mehr von ihr.
Bonita aus der Oelweingasse, neu getuned, Brüste und Lippen immer mehr in Richtung Danielle Derek, also ein wirklicher Optikdick.
Ihre Titten sind aufgetuned und auch die Gesamtoptik hat sich wieder enorm verbessert.
Für die 1/2 Stunde verlangt sie all inklusive, also NF, ALGIER, ZK, GV und AV für knappe Eur 70,-
wobei mehrmals kommen möglich ist.
Die Performance erinnerte mich sehr an Königin Julia, für die manche hier noch ein Begriff ist.
Absolute Topperformance, der Service lässt nichts zu wünschen übrig zum Superpreis.
Fazit: Fixstern am Himmel der SW 1000 % Wiederholungsgefahr.
Hallo, wisst ihr wo simona sich im Moment befindet? War damals in der John bei ihr, war danach angeblich am tabor 15, wisst ihr etwas neues vl von ihr? Danke