Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo meine Lieben!

Auch heute läuft noch meine FICKY MONDAY AKTION 1 Stunde AO und AV um 150 Euro.
Bitte ausschließlich um telefonische Anfragen unter 0664 6484253 (keine SMS und anonyme anrufe)

Vorfreude grüße
Jana

Habe heute um 15:30 einen Termin bei Jana. Wenn wer Lust auf eine 3er oder 4er in dieser Stunde hat, bitte Jana anrufen, klarmachen und dann eine geile, tabulose Stunde erleben.

L.G.,

Leo

Hallo liebes Forum!

Ich möchte mich erstmal für die vielen, hilfreichen Kommentare bedanken, die mich vor verschiedensten Abzocken bewahrt haben!

Nun hätte ich eine Bitte an euch..

Hat jemand Empfehlungen für Damen welche wirklich ein gutes Service anbieten und mit denen man hemmungslosen Sex haben kann?

Ich stehe eher auf dunkelhaarige, junge (18-22) Damen welche AO+Griechisch als auch Hausbesuche anbieten!

Ich möchte allerdings darauf aufmerksam machen, dass mein Guter etwas Größer gebaut ist und ich in der Vergangenheit dadurch immer wieder Probleme hatte..

Danke euch schon mal im Voraus ;-)

http://www.hostessenindex.com/damen/lisa-54

Die habe ich nun lange gesucht, da ich auch schon des Öfreren im Visier hatte, steht zwar im Inserat Stationär aber von diesen Studio machen so gut wie alle HBs, würde mich fast wundern wenn es nicht ginge, derzähl dann was wenn sie vom Angebot etc. zutrifft.

Die hatte ich auch schon mal im Visier, dachte aber dass sie eben keine HB macht und auch nicht angerufen..
Werde es morgen allerdings mal probieren und euch natürlich davon berichten ;-)
Bin für weitere Vorschläge aber gerne offen :)

Im schlimmsten Fall ins Studio auf nen Quickie gehen, wenn Chemie dann passen sollte kannst Ihr dann erklären dass es eben zuhause gemütlicher ist, hab ich auch schon ab und zu so gemacht, hat immer geklappt, und sie ist dann auch nicht zu kurz gekommen da meist 2 - 3 Std. Servicepauschale einfach besprochen, hab oft bei Verständnisschwierigkeiten irgendwie erklärt das sie für diese Kohle im Studio wenn es ganz blöde zugeht (lauter Quickies) 10 x das höschen fallen lassen muss und eben auch 10 verschiedene Typen absaugen muss.

dass sie sich nicht mehr für 40 ohne Gummi ficken lassen muss.

Für welche sie sich angeboten haben dürfte.

Wo ich hoffe, dass es ihr besser gefällt, als bei uns und dass sie sich nicht mehr für 40 ohne Gummi ficken lassen muss.

Fall jemand ein andere junge und hübsche Dame um 40€ (Quicky) bzw 60 € die halbe Stunde AO ficken möchte kann
ich ihm momentan folgende beiden Damen im 2. Bezirk Am Tabor 15A ans Herz legen:

DIANA:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MAYA:

Beide Damen habe ich diese Woche besucht und war sehr zufrieden.

Diana ist eher etwas für den Molly Liebhaber, Maya passt in die Rubrik DJG und hat obendrein ein Zungenpiercing.

und ich kann diese dame empfehlen:

ioana von der markgraf rüdigerstraße . 120 euro für hausbesuch ohne gummi. spricht auch deutsch. (hat 2-3 monate in salzburg gearbeitet). lt. ihrer aussage 22.

sehr verschmust, bläst gerne und leistet beim sex beckenarbeit. sehr angenehme stunde mit ihr. CIP kein problem.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7194

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hostessenindex.com/damen/lisa-54

Die habe ich nun lange gesucht, da ich auch schon des Öfreren im Visier hatte, steht zwar im Inserat Stationär aber von diesen Studio machen so gut wie alle HBs, würde mich fast wundern wenn es nicht ginge, derzähl dann was wenn sie vom Angebot etc. zutrifft.

die Gute gibts aber längst nicht mehr dort, und dürfte auch nicht mehr zurückkehren

Zurück
Oben