Hostessen Ohne-Service privat!

Lorette ist wieder im Wien, hat ihren Namen auf Chanel geändert und arbeitet bei Gabi im Stuwerviertel.
nur könnt Ihr sie gleich wieder entfernen aus dem AO-Thread, denn lt. Inserat bietet sie sogar Französisch nur mehr gummiert an (und GV natürlich ebenso)
 
Hatte vor einigen Monaten ein guten ohne Service von Yasmina in der Bar Scandaleux. Weis jemand ob sie noch dort arbeitet.
 
Eh, aber mir geht's besser, wenn ich weiß, dass sie kein AO macht. Aber ich möchte hier keine Gesundheitsdiskussion auslösen, dafür ist der Thread nicht gedacht.
 
UPDATE
Manchmal ändern sich die Dinge. Lorette ist wieder im Wien, hat ihren Namen auf Chanel geändert und arbeitet bei Gabi im Stuwerviertel.

Hier ist ein aktuelles Photo von ihr, laut KB Inserat Französisch und GV mit Schutz :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das ein Studio, ein Club oder eine Wohnung?
 
nur könnt Ihr sie gleich wieder entfernen aus dem AO-Thread, denn lt. Inserat bietet sie sogar Französisch nur mehr gummiert an (und GV natürlich ebenso)

Französisch nur gummiert wäre natürlich zum Vergessen, aber dass sie kein AO mehr macht, kann ich irgendwie verstehen.
In ihrer ersten Zeit in Wien (ab ca. Nov.2013, wenn ich mich nicht irre, bis ins Frühjahr) war die Süße ja Dank ihres tollen Aussehens und guten Services eine Zeitlang die "Forenqueen". Nach all den Berichten konnte man den Eindruck bekommen, dass sie ein paar Monate lang fast nonstop durchgefickt und vollgespritzt wurde. Ich glaube nicht, dass sie in den Studios zwischen ihren Kunden lange Pausen hatte.
 
mir hots gfallen :-D

Find sie auch sehr hübsch und für den Preis gab es mit Sicherheit keine besser Aussehende. Ich bin sehr froh, dass sie kein AO mehr macht. Da hat sich jemand ein Herz genommen und ihr geholfen, die Gruppe bzw. das Studio zu wechseln. Sie ist ein reizendes, scheues Mädchen und sollte sich einfach nicht für einen Vierziger vollspritzen lassen müssen. Sie hat ja kurze Zeit auch AOGR um 20 extra angeboten und das war mit Sicherheit nur aus finanzieller Verzweiflung.
 
Hat einer von euch schon einmal die elena im studio lamour in der
Johnstrasse 14A besucht und kann über ihr service inkl
Ihren griechisch künsten berichten?
Vielen dank
 
Habe gerade mit der Argentur telefoniert. Leider nicht mehr da.

Vielleicht taucht sie wo anders wieder auf.

Bitte um Info wenn sie jemand bei einer anderen Agentur entdeckt! :)




hallo liebe freunde des gepflegten ficks.

hab mir heute diese kleine sau nach hause geholt:

CRISTINA - 0660/.........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
****NEU****NEU****NEU****
Cristina, 19jährige Rumänin, wird dich mit ihren Modelmaßen (183cm) um deinen Verstand bringen. Sie biete dir ein absolutes "Full Service" mit Griechisch an. Und auch alles Natur möglich!
Bestpreis Garantie!
Besuch MO-SO NONSTOP

eine süsse maus. gross gewachsen, aber keine 183. eher 173.

eine echte anfängerin, aber mit potential. ihr erster arschfick ihres lebens war erst vor einer woche. und so hat sich die rosette auch angefühlt. eine stunde hab ich ihr heftigst ins arscherl gevögelt. dazwischen immer mal wieder eine blaserei; und wohlgemerkt!!:lehrer: ohne tücher oder sonstiges. einfach raus aus dem arsch und rein in den mund. nach einer stunde unisono mit dem klingeln ihres handies schön alles übers gesicht verteilt. ein teil landete auch in ihren haaren :lol:. hat der süssen nicht so sehr gefallen...

sie meinte sie fährt morgen, oder übermorgen, oder samstag wieder nach rumänien.

daher: sputet euch. ich selbst werd sie mir auch nochmal gönnen, wenns am freitag noch da ist.
 
Zurück
Oben