Heute bin ich endlich dazu gekommen, die oft gelobte
Bonita zu testen ...
Sex: Ich habe die
halbe Stunde AO für €90 gebucht. Naturfranzösisch: SEHR gut, zärtlich aber entschlossen, sehr wirksam. Bonita weiss ganz genau, wie und wann sie zwischen Eier und Schwanz wechseln soll. Zungenküsse: nicht so tief, aber gut. Ficken: sehr gut. Bonita war durchaus engagiert und wir haben die Stellung sechs oder siebenmal gewechselt ... ich habe gespritzt (CIP) als sie mich geritten hat. Ja, die grosse silikonisierte Glocken sind eine Augenweide.
Nach dem Abspritzen lag ich glücklich auf meinem Rücken ... Bonita hat mit einem Feuchttuch langsam und zärtlich die Spermaresten von meinem Eichel entfernt, schmunzelnd, mit direktem Augenkontakt. War nett, und eigentlich mein erstes
positives Feuchttucherlebnis ...
Bonita kann ausreichend Deutsch, aber es hat ihr gefallen, dass ich zu 90% auf Ungarisch mich durchschlagen konnte.
Fazit: Nette, schöne, geschickte, und aufgeschlossene Jungprofi. Angesichts der hohen Servicequalität fand ich den €90 Preis in Ordnung. Wiederholung gilt als praktisch sicher, aber ich werde dann beim Buchungstelefonat gezielt fragen, ob Unterhaltung auch auf Griechisch an dem Tag möglich ist.