hallo AO gemeinde! ich habe mir gestern nikol - haberlgasse - ehemals - markgraf-rüdiger-straße wieder gegönnt! die lust auf einen guten analfick war wieder gegeben
…
nikol kenne ich schon von der markgraf-rüdiger, die mädels dort sind bekannt für ausgiebig gleitgel auf muschi und popo zum leid der stecher
…
selbst ist der mann
bei nikol habe ich damals einfach mit einem tuch wieder alles „trocken gelegt“ und konnte dann mit ausreichend reibungswiederstand zum abschuß der spermien rechnen.
beim eindringen schön langsam und auch beim ficken zu erst mit ruhe und sanft, dann gefällt es der kleinen und man
kann die gangart schön steigern bis zum richtig dampfhammer-ficken
...
beim ansetzen am polöchlein, schön langsam, anfangs nicht zu tief! kleiner tipp, nikol sagt wie und was ihr gefällt
man
muß nur zuhören!
ca. zwei drittel vom schwanz in ihrem po, schön langsam höre ich vorne ein leises „ja soo“
also gut anfangs nicht zu tief und schön langsam! Auch hier ist dann eine steigerung möglich!
gestern ging es ganz ohne gleithilfe
nikol hat mich wieder erkannt und wusste wie ich sie in den arsch ficken werde
hat auch nicht lange gedauert bis sie mir den hübschen popo angeboten hat! stellungsreicher verkehr ist dabei möglich, sie legt dabei auch gerne selber hand an und steckt sich die finger in die muschi wärend man
sie in den arsch fickt!
ein geiler anblick wenn die hübsche vor dir am rücken liegt, die beine weit geöffnet, der schwanz im hinteren loch, ihre finger in der möse, sie mag es wenn man ihr dabei die finger zum lutschen hin hält!
sie würde auch mit zwei männern, anfangs war sie etwas zurückhaltend und nicht sicher ob zwei zugleich, also sandwich, gehen würde …
aber als ich ihr beim analfick den vibi in die möse gesteckt habe… ja platz für zwei! muschi ist dennoch schön eng! blasen war auch gut aber wie gesagt ihr popo musste herhalten und das tat sie mit genuß!
wieder ein geiler arschfick!!!
grüße