Hostessen Ohne-Service privat!

Also liegt die Verantwortung ganz alleine bei der Anbieterin, ob sie sich dahingehend schützen will oder eben nicht. Genau so wie es eben auch im persönlichen Ermessen des Kunden liegt.
Aber Quatsch. Der Anbieter kann sehr wohl Regeln aufstellen was er in seinem Haus duldet und was nicht. Beispielsweise kann er mit Sicherheit Natursekt außerhalb der Dusche verbieten, weil er nicht ständig Matratzen wechseln will. Schließlich geht es auch um die Reputation des Hauses.

Ich vergleiche das mal mit anderen (kurzfristigen) Mietverhältnissen: Ich darf in eine Garage auch nicht mit einem gasbetriebenen Fahrzeug einfahren wenn es der Hausherr verbietet, oder im Schwimmbad vom Beckenrand springen wenn es ich nicht erlaubt ist oder wilde Partys in einer Eigentumswohnung bis spät in die Nacht feiern wenn die Hausordnung andres vorsieht.

Zurück zum Thread Thema und dem konkreten Studio:
  • Früher wurde teilweise recht aggressiv mit AO geworben...
  • Ich frage daher nochmals WARUM hat sich das wohl geändert?
  • Wird doch nicht Wien mittlerweile (sogar für die Chinesinnen) zu verseucht sein?
  • Reicht ein bloßer Nationalitäten- und Optikfilter am Ende nicht aus um Gesundheit zu gewährleisten?
  • Oder gehen plötzlich mehr zu Kontrolluntersuchung (wo angeblich DEUTLICH mehr Damen als früher nachher wieder OHNE Stempel gehen müssen) oder erfahren so einiges bedenkliches zur eigenen Gesundheit?
  • Vielleicht gibt es dort neuerdings auch einen Informytionsflyer auf chinesisch der so mancher Dame die Augen geöffnet hat. :schulterzuck:
  • Auch gibt es in diesem Forum immer mehr Warnungen nicht zu Dame X zu gehen weil man sich dort was einfängt.... In letzter Zeit "musste" in zahlreichen Threads deshalb einiges entfernt werden

roger,zu chinamädchen, ja ,es gehen schon sehr viele zur kontrolluntersuchung! ja,es haben schon viele die grüne karte ! ja,auch sie sind vorsichtiger geworden,nachdem einige "krankheiten" aufgerissen haben! (speziell in der zeit wo besonders die "anderen" kunden stark vertreten waren!)sind aber auch einige dabei,die diese art von kunden ablehnen. es braucht keinen flyer zu geben, die info erfolgt auch so untereinender sehr gut ! ich hoffe etwas info zu deiner post ! :daumen:

es braucht keinen flyer zu geben, die info erfolgt auch so untereinender sehr gut !
in einigen Fällen ned wirklich, da versucht Drache sie dumm und am Schmäh zu halten...
Verhütung durch ned reinspritzen, keine Gefahr wenn man nachher Irrigator benutzt oder das Jucken kommt nur vom komischen österreichischen Essen etc
Gott sei Dank sind gerade die jüngeren Asiatinnen besser aufgeklärt und durch Internet informiert

Wie weit verbreitet der Deckel mittlerweile ist kA... Etliche Etablissements sind noch immer keine Prostitutionslokale... auch soll es Studios geben wo man glaubt Anzahl der Deckel muss nur ident mit der Anzahl der gerade aktiven Mädels sein etc. Da weißt du aber sicher mehr.

es gibt spielregeln die man ausmacht
genau, und bei Sex zwischen zwei Partnern machen genau diese beiden sich die Spielregeln aus? So unlogisch?

Aber Quatsch. Der Anbieter kann sehr wohl Regeln aufstellen
Du meinst vermutlich den Betreiber

Ich darf in eine Garage auch nicht mit einem gasbetriebenen Fahrzeug einfahren wenn es der Hausherr verbietet, oder im Schwimmbad vom Beckenrand springen wenn es ich nicht erlaubt ist oder wilde Partys in einer Eigentumswohnung bis spät in die Nacht feiern wenn die Hausordnung andres vorsieht.
Wie heißts: nicht alles ist ein Vergleich, was hinkt.
Die von Dir aufgezählten Beispiele haben nämlich allesamt mit sicherheits- bzw. interessensrelevanten Punkten Dritter zu tun. Nicht so aber eine sexuelle Handlung zwischen SW und deren Kunde.

Aber um das klarzustellen: alle meine diesbezüglichen Aussagen möchte ich insofern als wertfrei verstanden wissen, als es mir in keiner Weise darum geht, einseitig für AO zu plädieren. Das ist nicht meine Absicht. Aber ich denke, jeder erwachsene Mensch soll für sich entscheiden können, ob er/sie AO macht bzw. zuläßt. Daß dabei außer den beiden Beteiligten noch andere mitzureden haben sollten, sehe ich einfach als eine unzulässige Einmischung bzw. Bevormundung.
Das geht sogar so weit, daß - meinem Kenntnisstand nach - in Bayern AO im Paysex gesetzlich verboten ist. Lächerlich bis dorthinaus, zumal sich ja auch die Frage stellt: wie wird's kontrolliert?

Du meinst vermutlich den Betreiber
Auch der Betreiber ist ein Anbieter...nämlich von kurzfristig mietbaren "Wohnungen" in denen die Ausübung der Prostitution erlaubt ist
Deshalb an dieser Stelle den ungewohnten Ausdruck verwendet

Daß dabei außer den beiden Beteiligten noch andere mitzureden haben sollten, sehe ich einfach als eine unzulässige Einmischung bzw. Bevormundung.
Und genau hier sind wir unterschiedlicher Meinung!

Meines Erachtens hat der Betreiber (jetzt wieder die übliche Nomenklatur) des Studios/LH/Saunaclubs etc sehr wohl das Recht durch Vereinbarungen für eine gewisse Reputation seines Hauses zu sorgen. Etwa "Wir sind keine billige AO-Bumshütten -> kein Angebot unter €50 oder ungeschützter Verkehr." Problematisch ist aus meiner Sicht praktisch nur die andere Richtung: Wenn er versucht NF und Zungenküssen oder gar AO als Pflichtbestandteil des gebotenen Service zu erklären...

Und genau hier sind wir unterschiedlicher Meinung!
offensichtlich

Problematisch ist aus meiner Sicht praktisch nur die andere Richtung
aus meiner Sicht ist es in beide Richtungen hin problematisch, wenn nicht ganz grundsätzlich unzulässig.

Und sind wir uns ehrlich: genau die gleiche Frage, wie schon vorhin angeschnitten: wie will der Betreiber das kontrollieren? Kamera am Zimmer? - wohl kaum. Nach jedem Zimmergang Kontrolle des vollgespritzen Kondoms? Na guten Appetit :p

Warum verlangen manche von uns in den letzten Jahren auf allen Gebieten immer mehr Reglementierung? Soll uns Allen das selbstständige Denken und Handeln untersagt werden oder vermeint man zu wissen, daß wir dazu nicht mehr fähig sind?

a) Muß in einem Versandpaket mit gekühlter Frischware wirklich ein A4-Zettel mit dem Aufdruck - der Inhalt des Kühlbeutels ist nicht zum Verzehr geeignet - beigelegt sein, obwohl am Kühlbeutel selbst ein Aufdruck mit Totenkopf ist? (in den letzten Tagen selbst gesehen)

b) Muß rauchen in Lokalen zukünftig wirklich generell verboten werden (bin kein Raucher und mag auch Zigarettenrauch beim Essen nicht)?

c) Soll wirklich der Betreiber oder gar der Staat/EU sich in zwischenmenschliche Beziehungen (wenn auch käuflicher Natur) einmischen und AO verbieten?

ICH MÖCHTE SELBST ENTSCHEIDEN KÖNNEN UND NICHT STÄNDIG BEVORMUNDET WERDEN!

ad a) Wenn ich schon nicht gelernt habe, daß man den Inhalt eines Kühlbeutels nicht essen sollte, müßte mich doch der Totenkopf genügend abschrecken (oder kam der in der Micky Maus nicht vor)!

ad b) Ich kann mir doch mein Speiselokal wohl selber aussuchen und wenn´s mir zu sehr nach Rauch stinkt werde ich eben woanders hingehen!

ad c) Wenn ich AO ficken will und die käufliche Dame will das ebenso (egal ob aus rein pekunären Gründen oder auch aus anderen Gründen), dann sollte ein "mündlicher Privatvertrag" dieser Art zwischen zwei volljährigen normal denkenden Menschen auch möglich sein! Dabei sollte auch weiterhin NIEMAND mitzureden haben!

Das ist MEINE Meinung!

Warum verlangen manche von uns in den letzten Jahren auf allen Gebieten immer mehr Reglementierung? Soll uns Allen das selbstständige Denken und Handeln untersagt werden oder vermeint man zu wissen, daß wir dazu nicht mehr fähig sind?

a) Muß in einem Versandpaket mit gekühlter Frischware wirklich ein A4-Zettel mit dem Aufdruck - der Inhalt des Kühlbeutels ist nicht zum Verzehr geeignet - beigelegt sein, obwohl am Kühlbeutel selbst ein Aufdruck mit Totenkopf ist? (in den letzten Tagen selbst gesehen)

b) Muß rauchen in Lokalen zukünftig wirklich generell verboten werden (bin kein Raucher und mag auch Zigarettenrauch beim Essen nicht)?

c) Soll wirklich der Betreiber oder gar der Staat/EU sich in zwischenmenschliche Beziehungen (wenn auch käuflicher Natur) einmischen und AO verbieten?

ICH MÖCHTE SELBST ENTSCHEIDEN KÖNNEN UND NICHT STÄNDIG BEVORMUNDET WERDEN!

ad a) Wenn ich schon nicht gelernt habe, daß man den Inhalt eines Kühlbeutels nicht essen sollte, müßte mich doch der Totenkopf genügend abschrecken (oder kam der in der Micky Maus nicht vor)!

ad b) Ich kann mir doch mein Speiselokal wohl selber aussuchen und wenn´s mir zu sehr nach Rauch stinkt werde ich eben woanders hingehen!

ad c) Wenn ich AO ficken will und die käufliche Dame will das ebenso (egal ob aus rein pekunären Gründen oder auch aus anderen Gründen), dann sollte ein "mündlicher Privatvertrag" dieser Art zwischen zwei volljährigen normal denkenden Menschen auch möglich sein! Dabei sollte auch weiterhin NIEMAND mitzureden haben!

Das ist MEINE Meinung!

Sorry für das full quote - aber das musste sein

:daumen: :daumen: :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Angestellten im Gastgewerbe aber nicht.
zwischen zwei volljährigen normal denkenden Menschen ...
Bist Du Dir da sicher im verflixten 7. Jahr Deiner Forumsmitgliedschaft ?

Auch ich bin der Meinung, dass es das Verkehrteste wäre, sexuelle Prakitiken von erwachsenen Menschen gesetzmäßig zu reglementieren.
Aber ich persönlich schätze es schon sehr, wenn es Etablissements gibt, die sich auf die Fahnen schreiben, dass bei ihnen kein AO angeboten wird. Ich würde diese dann bevorzugt besuchen, da die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem passiert, einfach geringer ist. Man kann es natürlich nicht ausschließen, aber es ist gibt dort zumindest ein gewissen Gesundheitsdenken.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Damen freuen, wenn ich sämtliche sexuelle Aktionen nur mit Schutz mache. Wahrscheinlich halten viele dem Konkurrenzdruck nicht stand und bieten AO an, um nicht weg vom Fenster zu sein. Sind sie allerdings in einem Haus, wo AO nicht üblich ist, fällt es auch leichter, diese Praxis abzulehnen. Man denke nur daran, wie viel Risiko sie sich aussetzen, wenn sie 5 bis 10 Mal pro Tag volles Programm machen.
Wahrscheinlich ist das auch der Hintergrund, warum manche Häuser so agieren und schreiben: Bei uns kein AO.

Auch ich bin der Meinung, dass es das Verkehrteste wäre, sexuelle Prakitiken von erwachsenen Menschen gesetzmäßig zu reglementieren.
Im Privatbereich hat der Gesetzgeber diesbezüglich absolut nichts verloren...
Man denke an einige Staaten in den USA wo Stellungen vorgeschrieben sind :roll: ...

ABER im Bereich eines GEWERBES (sogar dem ältesten der Welt) sind meiner Meinung nach bestimmte Reglementierungen nicht nur sinnvoll und wünschenswert sondern im Sinne der Gesundheit (mittlerweile?) mehr als angebracht. Ich bin jetzt kein Radikaler, der auch NF oder Prostitution überhaupt abschaffen will...

Aber eine eindeutige Kennzeichnung von AO-Betrieben und Anbieterinnen wäre mir nicht ganz unrecht.
Bitte nicht falsch verstehen und mit absolut nicht intendierten Analogien zu Juden Stern etc kommen...
Ich dachte an sowas wie den Hanky Code

Die von Dir aufgezählten Beispiele haben nämlich allesamt mit sicherheits- bzw. interessensrelevanten Punkten Dritter zu tun. Nicht so aber eine sexuelle Handlung zwischen SW und deren Kunde.

bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein großer anhänger des ao angebots, aber das stimmt so nicht ganz, denn wenn sich jemand beim ungeschützten sex eine krankheit einfängt, sich zum beispiel mit hiv infiziert, ist die sicherheit anderer (zukünftige geschlechtspartner) sehrwohl gefährdet.

ist die sicherheit anderer (zukünftige geschlechtspartner) sehrwohl gefährdet.
aber auch nur dann, wenn beide Geschlechtspartner AO praktizieren wollen, und das - davon gehe ich mal aus - freiwillig. Und somit liegt die Entscheidung dafür oder dagegen wieder bei jedem einzelnen.

Daher bin ich nach wie vor der Meinung, daß die aufgezählten Beispiele nicht zutreffend sind.

ich bin mir zwar nicht sicher, ob dass hier noch irgendwen interessiert, aber ich poste es trotzdem mal...

http://www.informiert.at/d_593290_G...s-Ramperstorffer-g.28_wien_Inserat.html?pos=1

Griechisch Königin !! Lis ! Ramperstorffer g.28
NEUES JUNGES MÄDCHEN - NYMPHOMANIN LIS ! Ich bin jung, ich bin anschmiegsam, ich bin dein. Ich bin 25 Jahre jung, habe 65 kg und bin 175 cm groß... ich biete dir Sex auf höchster Ebene. Traumhaftes Natur Französisch mit Mundvollendung,(Schlucken) 69, Zungenküsse, Busenerotik, echten Lesbensex, enges Griechisch (jede Größe), Natursekt, Sandwich,Algierfranzösisch, Leicht Dominanz,Tiefer chele,Pärchen.Live sex,uvm. NATURSERVICE MÖGLICH !! fast "ALLES" ist möglich! Mit meinem schöne Körper und meinen wohlgeformten Brüsten werde ich dir den Verstand rauben - Achtung absolute Suchtgefahr! Ich warte schon auf deinen Anruf! Mo - So 10 bis 02 uhr!Ramperstorffer gasse 28. 1050 wien.Tel.0688 / xxx xxx xxx. BUSSI LIS !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du meinst die Ehegattin , welche nichts vom Treiben ihres Mannes weiß, ist selber Schuld, wenn sie sich bei ihm ansteckt?
nein, definitiv nicht. Und das weißt Du.

Und was wäre Deine Conclusio daraus? Zumindest für Ehemänner (vermutlich 75% der Puff-Kunden) müßte es striktes AO-Verbot geben?

Du meinst die Ehegattin , welche nichts vom Treiben ihres Mannes weiß, ist selber Schuld, wenn sie sich bei ihm ansteckt?

Gefällt mir.

Nicht falsch verstehen, meine natürlich den sehr richtigen Einwand, den leider nur die wenigsten beachten.
Danke dafür Manon.

Zurück
Oben