R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Quatsch. Der Anbieter kann sehr wohl Regeln aufstellen was er in seinem Haus duldet und was nicht. Beispielsweise kann er mit Sicherheit Natursekt außerhalb der Dusche verbieten, weil er nicht ständig Matratzen wechseln will. Schließlich geht es auch um die Reputation des Hauses.Also liegt die Verantwortung ganz alleine bei der Anbieterin, ob sie sich dahingehend schützen will oder eben nicht. Genau so wie es eben auch im persönlichen Ermessen des Kunden liegt.
Ich vergleiche das mal mit anderen (kurzfristigen) Mietverhältnissen: Ich darf in eine Garage auch nicht mit einem gasbetriebenen Fahrzeug einfahren wenn es der Hausherr verbietet, oder im Schwimmbad vom Beckenrand springen wenn es ich nicht erlaubt ist oder wilde Partys in einer Eigentumswohnung bis spät in die Nacht feiern wenn die Hausordnung andres vorsieht.
Zurück zum Thread Thema und dem konkreten Studio:
- Früher wurde teilweise recht aggressiv mit AO geworben...
- Ich frage daher nochmals WARUM hat sich das wohl geändert?
- Wird doch nicht Wien mittlerweile (sogar für die Chinesinnen) zu verseucht sein?
- Reicht ein bloßer Nationalitäten- und Optikfilter am Ende nicht aus um Gesundheit zu gewährleisten?
- Oder gehen plötzlich mehr zu Kontrolluntersuchung (wo angeblich DEUTLICH mehr Damen als früher nachher wieder OHNE Stempel gehen müssen) oder erfahren so einiges bedenkliches zur eigenen Gesundheit?
- Vielleicht gibt es dort neuerdings auch einen Informytionsflyer auf chinesisch der so mancher Dame die Augen geöffnet hat.
- Auch gibt es in diesem Forum immer mehr Warnungen nicht zu Dame X zu gehen weil man sich dort was einfängt.... In letzter Zeit "musste" in zahlreichen Threads deshalb einiges entfernt werden