Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Wieder mal einen Leckerbissen entdeckt.
Spricht Deutsch, perfekte Figur und sehr gepflegt.
Ohne Service mit perfektem Französisch, leckt ganz fein überall wo man will (siehe Fotos ;-) ), küsst etc..., kein anal.
100.- für einen HB 1 Stunde, ist ein wahres schnäppchen für die kleine...
Ihr Name ist Isa.
Viel Spaß mit ihr, Fotos habe ich auch einige machen dürfen: https://www.dropbox.com/sh/o8lxtqqbnkysn7e/AAALcK-8r4G2fnlrZFjOeF49a?dl=0

BITTE NICHT mich nach ihrer Telefonnummer fragen, eines der Bilder hat die Telefonnummer als Dateiname!

Da ich letztes mal bei Biancina über 100 PNs beantworten musste, wäre es mir jetzt lieber, Ihr schaut die Bilder von ihr HIER an und beachter insbesondere den Dateinamen des ersten Bildchen mit dem Kleid auf der Wiese. Es antwortet entweder sie selbst oder eine Freundin am Telefon.

Sie ist übrignes nur 3 Wochen in Wien, also Beeilung ;-)

Viel Vergnügen, denn das werdet ihr haben...
 
Mit der russischen Blondinen-Braut LENA (Ex-Nordwestbahn und Ex-Herklotzgasse), hat es jetzt neuerlich eine AO-AnbieterIn ins Laufhaus Kontaktzone verschlagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obs dort aktuell vielleicht noch weitere Girls gibt, die AO anbieten, weiss ich nicht ... :schulterzuck:

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooops, hoppla, ja natürlich, hab ich jetzt ganz übersehen ... :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die VIKY (Ex-Czerningasse) und Pendant zur verschollenen NIKI ist jetzt auch in der Kontaktzone zu finden. :)



Richtpreise jetzt vermutlich 50/70/120/h, analog zur Konzern-Mutter :shock:, dem Kontakthof. :hmm:


Kontaktzone Girls

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Welt scheint bis auf Weiteres also fast wieder in Ordnung zu sein ... :)

Vielleicht lässt man ja sogar die NIKY auch mal einfliegen, damit man sich dann wieder fragen kann,

Fick I die VIKY oda die NIKY, oda gleich beide zsam ... :fragezeichen: :winner:

VICKY aka VIKI VIKY wird vielleicht auch wissen, wo ihr Pendant NIKY aka NICKY NIKI jetzt zu finden ist. :hmm:

Was mich schlussendlich wieder mal in meiner Annahme bestätigt, Ohne-Service :oral: ist eine Wissenschaft für sich! :lehrer:

PPS. der Shuttle-Transfer vom Wiener Flughafen führt jetzt natürlich direkt zur Raaber-Bahn-Gasse :cool:
 
Lisa, ungarische AO Naturschönheit, zuerst Ignazgasse
und dann mit Kendra in dolcexvita
würde ich auch gerne mal wieder vollkleistern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gibt es eine Telefonnummer von der geilen Tina in der Nordwestbahnstrasse?
Danke für eure Hilfe
 
Hier der Link: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456

Julia und Roxy haben hier vor fast einem Jahr gute Kritik von dem umtriebigen Kollegen Gerryh bekommen. Auch ein Bekannter, der im EF nicht schreibt, hat von einem guten Erlebnis mit Julia erzählt und das Studio als "günstig und gut" beschrieben, gut mindestens für den Quicki Ficki Natur zwischendurch.

So dachte ich, heute die Arbeiterinnen zu testen. Am Nachmittag waren aber nur Lisa und Jessica anwesend. Die Bilder von Jessica schmeicheln sehr-- vor Ort fand ich sie fast erschreckend. Lisa sieht aus wie auf dem Foto, gar nicht schlecht. Auch wenn der Empfang nicht all zu warm war habe ich mich entschieden, Lisa zu testen. Günstig ist es auf jedem Fall: €50 für die halbe Stunde AO.

Die klapprige Dusche befindet sich in der Küche. Anders als auf dem Gerät gezeigt bekommt man warmes Wasser wenn man nach rechts dreht.

Lisa ist keine fantasievolle Meisterin der Blaskunst, eher eintönig lutschend, mit zu viel Handeinsatz. Immerhin hatte ich nach einigen Minuten (auch wenn sie am Anfang den sauberen Schwanz mit Feuchttücher putzen "musste" :mad: ) einen Ständer. Bei ihr war nur Cunnilingus Light möglich-- alles intensiver als Zungenstreicheln der Labia oder sanftes Lutschen der Klitoris wurde schroff abgelehnt, mit dem Hinweis "meine Muschi schmeckt schlecht" (was nicht der Fall war).

Die Stimmung war nicht allzu leidenschaftlich, aber ich habe Lisa doch mehrere Minuten blank in die Pussy eingelocht, zuerst von hinten, dann Missio. Ihr Verhalten: wie die sprichwörtliche Gummipuppe, diese abgesehen von dem Kommunikationsproblem (sie versteht nur wenig Deutsch) auch unfähig, Wünsche zu verstehen oder abzulesen. Ihr Körper ist eigentlich ganz OK, wird aber nicht gelenkig oder sinnlich eingesetzt. Und die neue Nabelpiercing tut ihr weh. Mir kam im Kopf, was ich heute wirklich hätte machen sollen: die neue junge Angi in der Haslingergasse 13 http://www.chinadreamgirls.at/index.html testen!!!

Dann habe ich Lisa gesagt, dass sie durch Blasen und Handjob mich zum Spritzen bringen soll. Ich habe die Augen zu gemacht und einen Kokon von lasziven Lotusgedanken gesponnen, um den schönen Ficks die ich sehr oft mit Lina Haslinger und auch ein wenig mit der Kollegin Ida und Chefin Sindy genossen habe ... fantasievolle Bläserinnen und fleissige Fickerinnen sind die Mandeläugigen ... dann habe ich mein Bestes getan, Lisa zu vergessen ... meine Gedanken auf der schönen Chinesin Angi Haslinger fokusiert ... Angi ... Angi ... ANGI!!! Lisa war hier mindestens geduldig, hat zehn Minuten weiter gemacht bis ich (aah ... ANGI!!!!! :lol: ) ergiebig gespritzt habe.

Einiges von dem Sperma landete auf Lisas Gesicht und wurde von ihr mit sichtbarem Unmut sofort mittels Feuchttuch entfernt.

Die Verabschiedung war noch kühler als der Empfang. Vielleicht wäre sie für einen notgeilen Junghengst in Ordnung. Bei mir liegt der Wiederholungsfaktor gegen Null. Kann sein, dass Julia und Roxy besser sind. Die REALE Angi Haslinger, die in den letzten Tagen positive Kritik in diesem Forum bekommen hat, werde ich natürlich möglichst bald besuchen.
 
unsinn, lisa ist ein gute sexdienstleisterin, auch bei weniger jungen/schlanken kunden (wie mittlerweile mir). war wohl eher ein problem der sympathie.
 
die wär auch nicht schlecht. hat schon wer?

http://www.sexy-erotikgirls.com/girlshtml/rosa/lightbox/rosa.html

ROSA - 1100 Wien, Fernkorngasse 42C - 0681/
WWW
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rosa, 19, 160 cm groß, 55 kg, OW 90B.
Service: 69, Analmassage, Busenerotik, Französisch beidseitig, Handmassage, Naturfranzösisch, Prostatamassage, Zungenküsse/Schmusen, Langzeitservice, Muschispiele, Griechischfan, Fuß/Schuherotik, Mundvollendung, Naturservice möglich.
Täglich von 10-04 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Herst kannst das riesenbild rausnehmen? das haut mir die ansicht vom thread zam. außerdem schaut die rosa aus de nähe betrachet eh ned hübsch aus.

DANKE! erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, liegt wohl am browser. ich hab die riesenpics von der hp in eine tabelle gepackt. bei mir wurden die vier ausgewählten bilder in angenehmer grösse nebeneinander angezeigt.


Herst kannst das riesenbild rausnehmen? das haut mir die ansicht vom thread zam. außerdem schaut die rosa aus de nähe betrachet eh ned hübsch aus.
 
sorry, liegt wohl am browser. ich hab die riesenpics von der hp in eine tabelle gepackt. bei mir wurden die vier ausgewählten bilder in angenehmer grösse nebeneinander angezeigt.

gut, danke. natalie hätt mich auch schon interessiert ABER irgendwie glaub ich nicht, dass die "18" ist. die schaut doch a bissl älter aus. so ende 20?
 
wenns sich heute nachmittag ausgeht, werd ich mal im studio reinstolpern und mir das mädl von der nähe betrachten. sollte mir gefallen was ich sehe, vielleicht auch gleich einlochen.


gut, danke. natalie hätt mich auch schon interessiert ABER irgendwie glaub ich nicht, dass die "18" ist. die schaut doch a bissl älter aus. so ende 20?
 
Zurück
Oben