Hostessen Ohne-Service privat!

Vielleicht bekommst du dann auch die mysteriöse Nely mal zu sehen. Die Gefahr besteht zwar vermutlich eher eh nicht, aber erspar dir in jedem Fall die Mary!
 
So nach längerer Abwesenheit durch meinen Job im Ausland bin ich wieder mal in Wien gelandet.
Nachdem ich eigentlich einen Erfahrungsbericht von der Alexandra in der Schüttelstrasse gesucht habe und nichts gefunden habe bin ich auf gut Glück los.
Ich berichte von dieser Dame http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7211
Alexandra sehr nettes Mädchen anscheinend erst vor kürzer Zeit entbunden da sie noch Schmerzen hat an ihrer Kaiserschnittnarbe. Man sieht ihr die Schwangerschaft noch an. Ein keiner Bauch ist noch da.
Anscheinend laut ihrer Aussage erst seit ca. 14 Tage in Wien und in diesen Haus.
Zum Service .....gemeinsames Duschen sehr nett ......ZK tut sie sehr gerne .......GFS ..........NF ........könnte besser sein sehr zögerlich hat sicher noch nicht oft gemacht........kein Muschispritzen.
Preis 1h = 100€ AO kein Griechisch
Nur Englisch ....kein Deutsch
Mein persönlicher Einstellung zur Wiederholung ist bei 60%
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Demnach ein weiteres Billig-Studio in Wien, 30/50/80/h + AP.

Von den Schönbrunnerstrassen-Girls würd mir mit Abstand die SUSI am Besten gefallen.
http://www.star6.at/#!girls/c66t

Ich war ein Mal in dem Studio drin, im Sommer vor zwei Jahren, da war (leider nur ganz kurz) ein sehr hübsches und nettes Mädchen namens Bella in dem Studio (falls jemand weiß, wen ich meine, und wo sie jetzt ist: bitte melden).
Reingeschaut hab ich noch öfter, aber dann immer sehr schnell wieder kehrt gemacht.
Nach den Fotos auf der Website (die gab's früher auch nicht) dürften die den Laden renoviert und zumindest auf normalen Standard gebracht haben. Ich hab das optisch schlechter in Erinnerung.
 
Gibt es eigentlich ein Asia-Studio in Wien, bei dem die Fotos auf der Website wirklich die Mädchen im Studio zeigen?

Eigentlich ja: Brunnengasse 6a. Siehe: www.asia-studio.at Aber ich war seit langem nicht da und weiss nicht, wie es aktuell mit AO steht.

Auf der von mir verlinkten Homepage der Haslingergasse ist das Symbolbild ungefähr wie die reale Lina. Die Lina vor Ort hat doch etwas mehr Busen. Die andere drei Bilder haben mit den echten Haslingerinnen optisch kaum etwas gemeinsames.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns sich heute nachmittag ausgeht, werd ich mal im studio reinstolpern und mir das mädl von der nähe betrachten. sollte mir gefallen was ich sehe, vielleicht auch gleich einlochen.

und?

das Mädel sieht ja wirklich zum Anknabbern aus....warst dort?
 
und?

das Mädel sieht ja wirklich zum Anknabbern aus....warst dort?

habs mir gespart. von einem geneigten user eine pn erhalten, welche mir darlegte, dass die natali zum vergessen ist.

zitat:

hatte die Natali vor 2 Wochen --> sieht aus wie auf den Fotos --> tatsächlich jung und die Titten sind göttlich - allerdings darf man sie nur ganz zart streicheln, wenn überhaupt...--> der Service ist grottenschlecht (Gummipuppe in Kombination mit nix angreifen --> kein Schmusen obwohl vorher ausgemacht usw.)--> aus meiner Sicht Geldverschwendung!


für alle die nicht zurückblättern wollen:

hallöchen alle zusammen,

hat jemand erfahrungen mit dieser jungen nutte? vorallem würd mich interessieren wie gut sie sich in den arsch ficken lässt.

http://www.hostessenindex.com/damen/natali-10


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mir war dann was altbewährtes lieber und hab die sabrina ordentlich bearbeitet. da wurde mir mal wieder was geboten! ein gebläse, dass mich sternderl sehen ließ und ein zünftiger arschfick über mehrere runden. so solls sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
WARUM die wohl gescheiter geworden sind :hmm:
trotzdem denke ich, daß ein Betreiber einer SW nicht vorzuschreiben hat, ob sie mit oder ohne vögelt. Ist meiner Meinung nach immer noch eine Sache zwischen den beiden Beteiligten, die niemand anderen was angeht. Zumindest solange es sich um erwachsene Menschen handelt. Letztendlich ist primär jeder für sich selbst verantwortlich, oder?
 
trotzdem denke ich, daß ein Betreiber einer SW nicht vorzuschreiben hat, ob sie mit oder ohne vögelt. Ist meiner Meinung nach immer noch eine Sache zwischen den beiden Beteiligten, die niemand anderen was angeht. Zumindest solange es sich um erwachsene Menschen handelt. Letztendlich ist primär jeder für sich selbst verantwortlich, oder?

Der Chef wird ev einem Arbeiter auch vorschreiben (müssen) , bei gefährlichen Arbeiten Schutzkleidung zu tragen oder Schutzvorrichtungen zu verwenden. Wenn der dann das Zeug erst net verwendet, weils unbequem ist, kann ers auch schwer verhindern, aber er hat zumindest der Vorschrift Genüge getan.
 
Der Chef wird ev einem Arbeiter auch vorschreiben (müssen) , bei gefährlichen Arbeiten Schutzkleidung zu tragen oder Schutzvorrichtungen zu verwenden
das ist richtig, sogar noch strenger: der Arbeitgeber hat darauf zu achten, daß die Arbeitnehmerschutzbestimmungen auch eingehalten werden. Passiert das nicht, wird er zur Verantwortung gezogen.

Natürlich gilt das alles NICHT für den Paysex-Bereich, da es sich ja nicht um ein Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis handelt bzw. um ein solches gar nicht handeln darf.
Also liegt die Verantwortung ganz alleine bei der Anbieterin, ob sie sich dahingehend schützen will oder eben nicht. Genau so wie es eben auch im persönlichen Ermessen des Kunden liegt.
Wenn nun ein Betreiber sich - unzulässigerweise - in der Rolle des "Arbeitgebers" sieht, und der Anbieterin vorschreibt, wie sie ihre Dienste anzubieten hat, dann mischt er sich damit in Dinge ein, die ihn nix angehen.
Soweit - so einfach
 
soweit-so einfach ist das nicht,es gibt spielregeln die man ausmacht,wenn die gebrochen,dann tschüss und baba ! soweit-so einfach :daumen: ps. kann mann spielen weil nachwuchs genug vorhanden !
 
Wenn der Chef nachweisen kann, daß er die entspechenden Massnahmen zur Kenntnis gebracht hat, und entsprechende Mittel zur Verfügung gestellt hat, und jemand nimmt z.b. die Schutzbrille während der Arbeit wieder ab , wird ihm nicht viel passieren. Er kann ja net den ganzen Tag hinter jedem Deppen stehen.

- Ich versteh das aber schon so, daß man als Betreiber Ohne-Service per Hausordnung untersagen kann. Wirklich verhindern kann mans auch net.
 
Zurück
Oben