Hostessen Ohne-Service privat!

Macht die Merci eigentlich noch immer ein ohne service?
Ist jetzt in der Gudrunstrasse zu erreichen
 
Hallo Gagamel,

Macht die Merci eigentlich noch immer ein ohne service?
Ist jetzt in der Gudrunstrasse zu erreichen

unter Preise steht:

Tabuloses OHNE-SERVICE gibt es nur bei Mercy, Joy und Alica



Alica gibt es auch schon länger und war früher schon einmal in diesem Studio und dann in diversen anderen unterwegs. unter alice (so nannte Sie sich früher) und Sportstudentin (scheint aufgehört haben zu studieren :mrgreen:) findest Du sicher was mit der Suche.

Viele Grüße :winke:
 
ja ich auch nicht, aber mein gott.... ist halt geschmackssache. andere verstehen wiederum nicht warum wir uns gar nicht pecken lassen. jedem das seine. meines ist es nicht, aber ich hab' verständnis dafür.

Ein bisschen tätowiert ist fast jede zweite.
Aber so was?
Das würde mich schon sehr abtörnen.
Wenn ich mir Bilder betrachten möchte gehe ich in eine Galerie
und nicht ins Puff. :(
 
Wie sind denn bei ihr die Preise? Wenn Du sie hier nicht publizieren willst, dann danke für PN!

Bei Kathy sind die Preise grundsätzlich verhandelbar und liegen eher im unteren Segment.

Das heisst es geht schon ab 30/40 Euros los für NF mit Busenerotik, sie macht auch CIM, schluckt alles, NS-Spiele auch passiv etc............ist richtig naturveranlagt.

Für ein 30minütiges "AO-Service" wurden hier letztmalig 100 Euros genannt, mit analem Abspritzen, im Studio.

Da sie jetzt aber nur noch Haus- und Hotelbesuche sowie auch Outdoor-Treffen anbietet, kann ich es nicht genau sagen.

Einfach mal anrufen und sie fragen, oder gleich treffen und dann genau mit ihr ausverhandeln. Ich nehme an, jetzt wird es nur noch ab einer halben Stunde bei ihr geben.

Die Sympathie spielt womöglich auch bei ihrer Preisgestaltung mit eine Rolle, ihr Service ist aber uneingeschränkt top, echt devot veranlagt(!), ich würde sagen, sie ist sado-masochistisch.
 
Danke Balbo! Wird wohl in der nächsten zeit nichts werden, zeitmangel. Ausser haus treffen sind zeitaufwändiger als Studios.
 
Hier ein interessantes und aktuelles Inserat, gefunden auf http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8028679547933106.html , wenn das Foto echt ist, dann müsste die junge Dame figurmässig wirklich sehr attraktiv sein, sie bietet auch naturgriechisch an.

SPRITZ IN MEINEN ENGEN ARSCH !!!

Hi, ich bin jung, schlank, attraktiv und es gefällt
mir, wenn Du mich tief und fest in meinen engen
Arsch fickst, dann will ich es spüren, wie Du in
mir abspritzt, natürlich kannst Du auch meine
immer heisse Spalte besamen, bis sie überläuft,
oder soll ich deinen Schwanz steinhart blasen
und die heisse Ladung bis zum letzten Tropfen
schlucken.

Das Alles ist bei einem Treffen mehrmals möglich.
Treffe mich auch gerne mit Pärchen, 2 Freunden
oder einer Herrenrunde.
Besuche mit Dir, auch gerne einen Swingerclub.
Ich besuche Dich in W, NÖ, BGLD von 0 - 24h
im Büro, zu Hause, im Hotel oder willst Du zu
mir in mein intimes Nest kommen.

Kontaktieren: Mailadresse gelöscht!

oder: Mailadresse gelöscht!
 
Weiters findet in 1170 Wien am 18. 7. auch ein privater "Ohne-Gang-Bang" statt, mit OPEN END, der Unkostenbeitrag beträgt 100 Euros.


18.7.2008 WIEN TABULOSE GANGBANG - ABSPRITZPARTY !!

Attraktive, spermageile Lady lädt zu einem tabulosen GangBang am 18.7.2008 in Wien 17., ein.

Das Treffen findet in einem privaten, diskreten
Appartement statt.

Sie verwöhnt Dich, Euch mit traumhaften Naturfranzösisch mit Schlucken, kann im Gesicht, am Körper besamt werden, Verkehr in allen geilen Stellungen, tiefem Griechisch, Sandwich.

Für besondere Geniesser, kann Sie auch ohne Gummi
gefickt werden, mit Abspritzen in Ihr.

Natürlich kannst Du KOMMEN so oft Du möchtest.

Auch Anfänger und Pärchen gerne willkommen.

Beginn 15h -- Open End
Unkostenbeitrag ab 100 Euro

Kontaktieren: Mailadresse gelöscht!
 
Zurück
Oben