Hostessen Ohne-Service privat!

Hier ein interessantes und aktuelles Inserat, gefunden auf http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8028679547933106.html , wenn das Foto echt ist, dann müsste die junge Dame figurmässig wirklich sehr attraktiv sein, sie bietet auch naturgriechisch an.

SPRITZ IN MEINEN ENGEN ARSCH !!!

Hi, ich bin jung, schlank, attraktiv und es gefällt
mir, wenn Du mich tief und fest in meinen engen
Arsch fickst, dann will ich es spüren, wie Du in
mir abspritzt, natürlich kannst Du auch meine
immer heisse Spalte besamen, bis sie überläuft,
oder soll ich deinen Schwanz steinhart blasen
und die heisse Ladung bis zum letzten Tropfen
schlucken.

Das Alles ist bei einem Treffen mehrmals möglich.
Treffe mich auch gerne mit Pärchen, 2 Freunden
oder einer Herrenrunde.
Besuche mit Dir, auch gerne einen Swingerclub.
Ich besuche Dich in W, NÖ, BGLD von 0 - 24h
im Büro, zu Hause, im Hotel oder willst Du zu
mir in mein intimes Nest kommen.

Kontaktieren: Mailadresse gelöscht!

oder: Mailadresse gelöscht!

War schon mal bei ihr. Ein wirklich nette geile Frau. Hab mir damals wegen Zeitmangels nur NF genommen. Verlangte 40 Euro.
 
Handelt sich den Fotos und den Anzeigen nach um Michaela aus dem 17.Bezirk.

Richtig geile Dreiloch-Stute, die aber nicht küßt jedoch AO macht. Auch Foto und Video machen ist bei ihr möglich.

War schon dreimal bei ihr. Entweder eine gute Schauspielerin oder es macht ihr wirklich spaß. Ist aus meiner Sicht eine wirklich empfehlenswerte Frau mit einer sehr guten Figur.
 
War heute bei Vaneesa in der Blumengasse 26a.
Schöne lange schwarze Haare,liebes Gesicht,schlank und geil.
Gutes Gebläse, enge rasierte 22jährige Muschi und nettes Wesen.
Abspritzen in der Möse ,kein Problem,Mundvollendung macht sie nicht,der Po ist noch junfräulich, somit: Liebe Leute seid nicht dumm;geht sorgsam mit dem Ringerl um.
Wiederholungsgefahr: 90%.
 
Weiters findet in 1170 Wien am 18. 7. auch ein privater "Ohne-Gang-Bang" statt, mit OPEN END, der Unkostenbeitrag beträgt 100 Euros.


18.7.2008 WIEN TABULOSE GANGBANG - ABSPRITZPARTY !!

Attraktive, spermageile Lady lädt zu einem tabulosen GangBang am 18.7.2008 in Wien 17., ein.

Das Treffen findet in einem privaten, diskreten
Appartement statt.

Sie verwöhnt Dich, Euch mit traumhaften Naturfranzösisch mit Schlucken, kann im Gesicht, am Körper besamt werden, Verkehr in allen geilen Stellungen, tiefem Griechisch, Sandwich.

Für besondere Geniesser, kann Sie auch ohne Gummi
gefickt werden, mit Abspritzen in Ihr.

Natürlich kannst Du KOMMEN so oft Du möchtest.

Auch Anfänger und Pärchen gerne willkommen.

Beginn 15h -- Open End
Unkostenbeitrag ab 100 Euro

Kontaktieren: Mailadresse gelöscht!

hier findet man die E-Mailadresse :http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8452492202336376.html :winke:
 
Handelt sich den Fotos und den Anzeigen nach um Michaela aus dem 17.Bezirk.

Richtig geile Dreiloch-Stute, die aber nicht küßt jedoch AO macht. Auch Foto und Video machen ist bei ihr möglich.

War schon dreimal bei ihr. Entweder eine gute Schauspielerin oder es macht ihr wirklich spaß. Ist aus meiner Sicht eine wirklich empfehlenswerte Frau mit einer sehr guten Figur.

Und wieviel kostet es bei Ihr ?
Danke
cast
 
Sie macht Hausbesuche oder ist im 17ten anzutreffen. Genaue Adresse weiß ich leider nicht, da ich nicht interessiert war dorthin zu fahren. Schreib ihr eine Mail oder per pm, dann gebe ich dir die Tel von der Michaela.

Lg
 
Michaela ist in einem Gemeindebau in der Zeillergasse in Hernals daheim. Sie verlangt für 1 bis 1 1/2 Stunden € 150,-.
 
Ich war bei Michaela ... 1Stunde um 150€ .
Also ehrlich gesagt hat sie mich nicht überzeugt.
Das Stöhnen war schon sehr gekünstelt, und obwohl ich mich sehr bemüht habe sanft zu sein ,bei Av hat man schon bemerkt,daß sie sich sehr schwer tut.
Auch vom Aussehen war sie halt nicht mein Fall.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Hier haben ein paar Leute geschrieben, sie hätten Elly foografiert - stimmt das? Würde um Kontaktaufnahme, auch per pn bitten...
 
Kleiner Tipp: www.6star.at
Name, Wohnung, Outfit und Figur = ident

Da hast du Recht!


Bei kijiji gibt es ein Inserat "OHNEGUMMIFICK MIT TABULOSEN PAAR" leider ohne Bilder (bei den ganz alten schon bin ich draufgekommen-lange Suche). Daraufhin habe ich um Fotos gebeten und es hat sich ein Helmut und eine Petra gemeldet. Auf dem Foto ist aber die Michaela zu sehen. Die Tel ist aber eine andere, insofern ist mir das ganze suspekt. Zudem im kijiji leider fast nur fakes unterwegs sind. Wer sein Glück trotzdem versuchen will kann sich per pm melden wegen tel, ich würde aber eher davor abraten....
 
Die Michaela inseriert auch in der Krone, nehme deshalb nicht an, dass sie ein fake ist, ausserdem habe ich auch gehört, dass sie früher mal in Gerry's 6harem als Petra aufgetreten ist.
 
Die Michaela inseriert auch in der Krone, nehme deshalb nicht an, dass sie ein fake ist, ausserdem habe ich auch gehört, dass sie früher mal in Gerry's 6harem als Petra aufgetreten ist.

Meinte nicht das Michaela ein fake ist, sondern das einer ein Inserat ohne Foto geschaltet hat und per mail ihr Foto verschickt. Wenn sie sich aber schon einmal Petra genannt hat, kann das Inserat stimmten. Das ist das Alter Ego der Michaela, wenn sie gangbang macht, Petra. :p Da ich mir noch nicht 100% sicher bin, ist diese Angabe ohne Gewähr.

Lg
 
Ok das ist sie definitiv. Also ist sie sowohl als Michaela und als Petra+Helmut zu buchen.
 
Zurück
Oben