- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Symbolfoto [\QUOTE=Schlammbock;6074573]
Mit dem Foto hast es auf die Ignoreliste geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Symbolfoto [\QUOTE=Schlammbock;6074573]
Mit dem Foto hast es auf die Ignoreliste geschafft!
das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?Ob man diese Action auch bei ihr bestellen kann?
das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
Naja, vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier jemanden, der eine SW suchte, die ihre "Rückstände" dann von seinem besten Stück leckt... wundern tut mich gar nichts mehr
Stimmt, mir kommt auch schon fast das Frühstück hoch! Grauslich!Grundsätzlich sag ich, daß eh jede/r tun kann, was er/sie möchte. Aber irgendwo gibt's meiner Meinung nach auch Grenzen, zumindest in der öffentlichen Darstellung
eigentlich war aber nicht die Rede vom Schlammschieben, sondern von der ScheißeSo grausig ist Schlammschieben doch wirklich nicht?
Ich weiß gar nicht was ihr habt? So grausig ist Schlammschieben doch wirklich nicht?
eigentlich war aber nicht die Rede vom Schlammschieben, sondern von der Scheiße
also ich z.B. surfe mit dem Waterfox. Und auch bei diesem war das Foto viel zu groß. Was für ein Browser verkleinert automatisch, so wie Du es schilderst?du surfst immer noch mit dem uninteressanten IE?
Ich weiß gar nicht was ihr habt? So grausig ist Schlammschieben doch wirklich nicht?
also ich z.B. surfe mit dem Waterfox. Und auch bei diesem war das Foto viel zu groß. Was für ein Browser verkleinert automatisch, so wie Du es schilderst?
sodann, a griff an gaatsch!!!
schaut auf den fotos weit, weit besser aus als in natura. egal, dacht ich mir, halbe stunde arschficken und wieder weg. das gebläse war ja ganz ok, schön geschleckt von oben bis unten, augen zu und er stand wie eine eins. alls dann, rein ins arscherl. langsames eindringen und schon gings los. dreimal schön tief rein und raus und ich hatte ihr mittagessen auf meinem schwanz. buähhh!!!
hab mich dann so gut es ging mit feuchttüchern gereinigt und raus aus der bude. zuvor noch meinem unmut luft gemacht. wenn sie weiss dass sie schmutzig ist, warum lässt sie sich auf griechisch ein?
70,- fürn gulli.
Haha,das sollten eigentlich alle SW so machen,dann würdet ihr euch endlich einmal diese abartige Arschfickerei abgewöhnen.
Haha,das sollten eigentlich alle SW so machen,dann würdet ihr euch endlich einmal diese abartige Arschfickerei abgewöhnen.
bist du nicht besser in einem forum fuer kleingaertner aufgehoben? du scheinst nicht die notwendigen voraussetzungen fuer das erotikforum mitzubringen!