Hostessen Ohne-Service privat!

hi hat jemand erfahrung mit den "AO" damen in der Seldizkigasse???
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2457 etc.????

Also diese Angie finde ich immer wieder recht gut, natürlich darf min sich bei diesem Preis nicht allzu viel erwarten. Aber die z.T. recht kritischen Berichte kann ich nicht nachvollziehen.
Den Tadel für Stefanie, nunmehr Am Tabor 15A vormals Markgraf Ruediger, ebenso wenig.
Jessica ist auch nicht so schlecht. Aber doch etwas reif.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte letzte Woche freitag!!!

Ich hatte mir am vortag mit EMI aus gemacht das wir uns um 9uhr früh treffen auf eine stunde. Ich war rechtzeitig 8:50 da warte aber eine EMI taucht nicht auf. rufe sie an, niemand hebt ab. nah gut. dachte ich mir Bonita ist gleich um die ecke. Rufe bei ihr an. und sie meint ok komm nur vorbei. ich geh rüber die 5 Minuten. stehe vorm Studio Bonita. läute läute läute keiner macht auf. ich rufe wieder an kommt von ihr: das sie weg musst aber Bettina ist da, ich sollte laut klopfen. GUT ich klopfe klopfe lauter niemand macht auf.... ich schon total geil aber sauer. denke mir wo kann ich mich jetzt entleeren. die zeit dränge auch schon. es war ja schon 9:40. also fuhr ich zu Bianca in der praterstrasse. da sie mir auch einen guten eindruck auf kontakt bazar machte und meinen servis ansprüchen gefiel. dort hin mit müh und not einen lasten Parkplatz bekommen. läute macht mir endlich jemand auf und es war auch Bianca. ENDLICH JIPPY!!

Doch dann began es schon. die im Schlafanzug. müde morgenmuffelig. ich fragte sie ob es eh ok ist oder ob ich ein anderes mal kommen sollte. Sie nene geht schon bin nur müde hab bis 2 Uhr gearbeitet. also weiter.

ich machte mit ihr aus 30 min ohne servis Blasen küssen. zahlte ging ins zimmer. aufeinmal war sie weg. 5 min später kahm sie wieder. hörte ihr Handy war weg telefonierte. kahm wieder. Aufeinmal meinte sie sie muss ihren Chef eine email schreiben( vll das sie einen kunden hat ka) ebenfalls ging sie sich dann duschen und ich dachte mir dann endlich: jetzt geht's los. doch nach dem duschen kahm sie unmotiviert aus der dusche. setzte sich neben mich so als ok bin bereit mach. küssen war dann aufeinmal doch nicht mehr erlaubt. nach kurzen spielen an ihr, bittete ich sie um ein gebläse. das sie dann kurz macht und als er hart war setzte sie sich drauf für etwas 2 Minuten und dann war es ihr schon zuviel. sie meinte: bitte Miso. also nach gut. ich der eigentlich nicht so gross gebaut bin(17cm) hatte immer das gefühl das sie mich versuchte wegzudrücken mit ihren beinen das ich nicht soweit rein kommt. hatte sogar manchmal das gefühl gar nicht mehr ran zu kommen. kein mit gehen nichts. nach paar Minuten habe ich es dann beendet. auf ihr weil CiP war natürlich auch nicht erlaubt.

Fazit. Egal ob sie immer so ist oder nur einen schlechten tag hatte. mich sie Bianca nicht mehr. wiederholungsgefahr 0% und von emi und bonita bin ich auch enttäuscht weil sie mir vorgaukelten da zu sein aber es dann nicht so war.... aber ich werde sie auf jedenfall mal besuchen um sie zu probieren.

Um die Zeit ist mal grundsätzlich ein unausgeschlafenes morgenmuffeliges Mädl sehr wahrscheinlich anzutreffen das natürlich das Gschäft nicht auslassen will. Ein ordentlich motiviertes Service wirst da kaum bekommen.

So einen Negativlauf hatte wohl jeder schon mal. Gscheider wär da meist heimzugehen. Sei froh dass es mit Bettina nix geworden ist - das wär sicher noch mieser gewesen. Bei Bianca war ich 3 mal. War eigentlich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mit Ihr wer Erfahrung - ich mag nicht wieder einfahren.
Steht Zungenküsse und Muschispieleund AO . Hält sie das ein ??
vielleicht weiss sogar wer was aufpreis für AO ist und schreibt es auch.

Name: Alessia Fernkorngasse 42C, 1100 Wien

www.sexy-erotikgirls.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hatte eben Jenny bei mir. Die Bilder naja etwas älter und denke 10kg weniger . mind5 :lalala:
http://www.informiert.at/d_603447_jenny-33-jar-.hause-und-hotel-besuche-.__Inserat.html?pos=1
Mir persönlich Bauch und Hintern zu zu zu gross. Gebläse gut. Zungenküsse sehr verhalten . Sex naja nach 2 Min. - besser du oben (wollte ich aber nicht). Geht zwar gut mit aber irgendwie is mir vergangen.
- Passte für mich nicht.
Nettes gesicht spricht auch gut deutsch und die Std. hat 40Min.

Hoffe von Denise Studio Relaxe auch was zu lesen. Bitte gemeinschaft "SCHREIBT"

hi war heute bei Jasmin halb wienerin halb türkin http://www.informiert.at/d_603547_T...-WIENERINHALBTUeRKIN_Wien_Inserat.html?pos=52
wollte euch nur "warnen" sieht nicht wirklich so aus wie auf den Fotos eher "Fülliger" ...

Diese Jasmin ist mir bekannt. Anfang September habe ich sie in der Location Währinger Gürtel gebucht, €60 für die halbe Stunde AO. "Etwas fülliger" ist sehr höflich formuliert, ich sage eher "recht mollig". Wer einen grossen breiten Frauenarsch mag, der ist bei Jasmin richtig. Ich war aber nicht so begeistert. Der Sex war nur durchschnitt, B2B Massage doch gut.

Zurück
Oben