- Reaktionen
- 5.011
ja das freut die Frauen besondersAm liebsten, Rausziehen, umdrehen,
einschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das freut die Frauen besondersAm liebsten, Rausziehen, umdrehen,
einschlafen
Hallo Balbo!
Hätte auch gerne die Tel Nr von der 48 kg Puppe, wenn möglich auch von den 2 Damen aus dem Osten !
Danke glg
Ich schließ mich mit einer blöden Frage an: Ich suchert eine AO-Extremsklavin. Seit Vanessa (Rögergasse, dann Währinger Straße, kurz auch Sechshauser und Schönbrunner Str.) weg ist hab ich keine mehr gefunden. Weiß wer was?
http://www.sechshauser5a.at/wp-content/uploads/2012/05/KIRA-2.jpg - war mal katharinengasse und in deren ausweichlocation - hatte ja einige fans - ist aber auch schon wieder nicht mehr dort...
Bin gestern im Studio Diana, Hormayrgasse 17B, bei der Melody/Melodie gewesen. Süße 18 Jahre alte Rumänin, sehr sexy und sympathisch, klare Empfehlung! Wie üblich dort 100 Euro die Stunde, alles dabei: Zungenküsse, fingern, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, AO mit CiP, absolut kein Zeitdruck. Nach der ersten Runde folgte eine kleine Pause, ein kleiner netter Plausch (auf Englisch), danach ging es dann wieder zur Sache. Mehrmals kommen ist also kein Problem für sie. Wäre ich aus Wien, würde ich sie sicher öfters besuchen.
Vanessa ist in der Bäuerlegasse
Diese Vanessa ist eine Sklavin?
Gibt es zu dieser Vanessa eine Link oder Kontaktdaten!?