Hostessen Ohne-Service privat!

so liebe freunde der ehrlichen dienstleistung!

heute war ein guter tag, oder besser eine gute stunde. die adina hats mir angetan. ihre fotos entsprechen im großen und ganzen der realität. gut, im gesicht ein paar unreinheiten und ein klitzekleines bäuchlein, aber dass tut dem guten stich keinen abbruch.

dieser arsch!! dieeser arsch!!! wahnsinn, wie ein geiler arsch einfach sein soll. ihre wohlschmeckende möse lässt sie sich gerne lecken. blasen kann sie auch recht passabel. und verschmust ist die kleine...

obenauf ist sie richtig gut. eine wilde reiterin, die dem hengst mit viel gefühl die sporen gibt. :mrgreen: doch gibt sie auch gern mal die zügel aus der hand und lässt sich gut in vielen positionen bearbeiten.

gekwatscht wurde nicht sonderlich viel, ob mangelnder deutschkenntnisse. mir wars recht, mehr zeit fürs wesentliche.

alles in allem ein richtig gutes erlebnis, dass nach einer wiederholung schreit.

€ 130,- fürs volle programm nf, gv,av, cip, cia.

https://www.hostessen.com/sedcards/adina.409/view

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Underdog, muss man sich nicht! Meine derzeitige Erotikfreundin mach bevor wir uns treffen immer schön brav einen kleinen Einlauf und ist dann sauber nahezu geruchsfrei und sogar auch schon eingeölt! Anal ohne im gewerblichen Bereich ist aus Gesundheitsgründen nicht das Meine. Frage auch gar nicht darum!

Gibt es am AO Markt momentan einen wirklich guten GFS Tipp? Viel küssen guter Körper?
Ich weiß dass solche "blöden" Fragen nicht gerne gesehen werden aber würde mich mit einem ordentlichen Bericht revanchieren.
Gruß

PS: Alternativ zum GFS würde ich auch eine genussvolle MV bzw Schlucken akzeptieren.

Ich schließ mich mit einer blöden Frage an: Ich suchert eine AO-Extremsklavin. Seit Vanessa (Rögergasse, dann Währinger Straße, kurz auch Sechshauser und Schönbrunner Str.) weg ist hab ich keine mehr gefunden. Weiß wer was?

Bin gestern im Studio Diana, Hormayrgasse 17B, bei der Melody/Melodie gewesen. Süße 18 Jahre alte Rumänin, sehr sexy und sympathisch, klare Empfehlung! Wie üblich dort 100 Euro die Stunde, alles dabei: Zungenküsse, fingern, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, AO mit CiP, absolut kein Zeitdruck. Nach der ersten Runde folgte eine kleine Pause, ein kleiner netter Plausch (auf Englisch), danach ging es dann wieder zur Sache. Mehrmals kommen ist also kein Problem für sie. Wäre ich aus Wien, würde ich sie sicher öfters besuchen.

Bin gestern im Studio Diana, Hormayrgasse 17B, bei der Melody/Melodie gewesen. Süße 18 Jahre alte Rumänin, sehr sexy und sympathisch, klare Empfehlung! Wie üblich dort 100 Euro die Stunde, alles dabei: Zungenküsse, fingern, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, AO mit CiP, absolut kein Zeitdruck. Nach der ersten Runde folgte eine kleine Pause, ein kleiner netter Plausch (auf Englisch), danach ging es dann wieder zur Sache. Mehrmals kommen ist also kein Problem für sie. Wäre ich aus Wien, würde ich sie sicher öfters besuchen.

Und ich hatte gestern das Vergnügen mit Angeline :)
Zwar noch sehr zaghaft und ungeübt, aber herrliche Möpse und sehr gelehrig - echter GFS!

war heute bei der schwangeren renata 1h 130 euro mit aogr leider nicht sehr positiv zuerst probleme mit preis wollte wie es zur sache ging mehr geld ich nein wollte gehen mit telefonistin gesprochen dann war alles ok renata selber könnte mehr ativer sein ansich war es eine befridigende stunde leider ist es wieder nicht sher posetiv

Es mutiert zur Volkskrankheit mittlerweile. Man will Berichte lesen, aber es klappt ja nicht so recht, wenn mittlerweile mindestens jeder Zehnte ein kompletter Satzzeichendepp ist.

Zurück
Oben