E
Gast
(Gelöschter Account)
i hob a englische tastatur do was inet wo komma punkt und beistrich is also loss i den schass weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bisschen mehr Zeitaufwand für ein halbwegs korrektes Deutsch ....
1. früher hat sie eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestelltaber von einer sklavin ist dieser bericht meiner meinung nach trotzdem meilenweit weg.. keine ahnung wie jemand drauf kommt, dass sie eine sei...
1. früher hat sie eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestellt
2. nochmal zu meinem post: mit der kannst ALLES machen....
na guad, wonnst manst ... oba dann kunntast wenigstens des wort "schas" richtig schreiben, nämlich ned mit zwa "s"i hob a englische tastatur do was inet wo komma punkt und beistrich is also loss i den schass weg
1. früher hat sie eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestellt
i hob a englische tastatur do was inet wo komma punkt und beistrich is also loss i den schass weg
1. früher hat Vanessa eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestellt
2. nochmal zu meinem post: mit der kannst ALLES machen....
Eine Frage an Euch:
Wo findet man in Wien junge hübsche Asiatinnen, welche eine AO Nurumassage anbieten?
Danke für Tipps. Die meisten Fotos auf den Websites sind ja leider Fakes.
Wo findet man in Wien junge hübsche Asiatinnen, welche eine AO Nurumassage anbieten?
Schauen Sie bitte Homepage :www.nurumassagen.eu:)
Frag mal RogerWilco oder Enrico56!
ich nehme an, Du meinst die "altehrwürdige" KBG (=Krichbaumgasse). Nein, gibt es schon länger nicht mehr, nach einiger Zeit Pause wurde die Haslingergasse 13A zum Nachfolge-Studio, sozusagen.Kriehubergasse
... nach einiger Zeit Pause wurde die Haslingergasse 13A zum Nachfolge-Studio ...