Hostessen Ohne-Service privat!

i hob a englische tastatur do was inet wo komma punkt und beistrich is also loss i den schass weg

Bei langsamem Lesen kommt man schon drauf, was gemeint ist, und es ist zumindest ein kleiner Bericht! Da war es schon wesentlich anspruchsvoller, als ich in Ungarn war und ich mir die ungarischen Berichte mit Google-Translate auf Deutsch übersetzen ließ: da war nicht einmal zu erahnen, was gemeint war!
Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass man wegen der Lesbarkeit auch das bisschen mehr Zeitaufwand für ein halbwegs korrektes Deutsch aufwenden sollte.

... bisschen mehr Zeitaufwand für ein halbwegs korrektes Deutsch ....

Schließe mich an!!! Ist schon traurig, dass es mehr Zeitaufwand braucht, verständliche Sätze halbwegs richtig zu schreiben, wenn man DEUTSCH ALS MUTTERSPRACHE hat ...

aber von einer sklavin ist dieser bericht meiner meinung nach trotzdem meilenweit weg.. keine ahnung wie jemand drauf kommt, dass sie eine sei...
1. früher hat sie eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestellt
2. nochmal zu meinem post: mit der kannst ALLES machen....

1. früher hat sie eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestellt

Okay, das mit den früheren Inseraten wusste ich nicht.
Zum Thema "alles machen", das ist immer sehr subjektiv. Es gibt User, die behaupten schon eine mache alles wenn sie Anal und Mundvollendung anbietet. Aber in diesem Fall vertrau ich dir dann gern ;) Danke!

1. früher hat Vanessa eindeutige inserate geschalten bzw. war auch auf einer entsprechenden homepage als sklavin dargestellt

Das aktuellste Inserat: www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1986

Gestern Freitag habe ich Vanessa zu Mittag besucht. Die Sklavingeschichte habe ich zuerst nicht erwähnt, nur gesagt, dass ich normalen AO Sex wollte, wenn möglich dreiloch. Ihre Antwort bezüglich des Preises hat sich konfus gestaltet, zuerst hörte ich €50 (Minimum?), dann €70, dann €90 für AO, dann €110 für Griechisch dazu. Ich habe gesagt, €90 wäre für mich Maximum, und sie hat dies akzeptiert. Sicherheitshalber habe ich die Verhandlungen nochmal geführt, diesmal auf Ungarisch, und wir kamen auf das gleiche Ergebnis.

Aktuelle und frühere Bilder zeigen dass die etwa 165 cm grosse Vanessa eine markante Nase, eher kleine Titten, einen ziemlich dunklen Teint, und eine versaute Ausstrahlung hat. Auf den Fotos sieht aber man nicht, dass sie dazu auch einen sehr schönen ziemlich runden Arsch hat. :)

Nach der Dusche und vor dem Sex habe ich Vanessa wegen einer Posting des Kollegen Don-Tschu-Vanni gefragt, wo er vor etwa zwei Jahren über eine Totalsklavinbuchung schrieb, mit Kerzenwachs, Fesselung, usw. Der Don (den ich persönlich kenne) hatte mir mündlich auch expliziteres erzählt, und Vanessa sagte, dass es stimmt, das war wirklich so. Ob sie nur damals oder auch jetzt Extremes macht habe ich nicht gefragt. Das Studio Bäuerle 29/1 scheint für extreme Fesselungen usw. mindestens derzeit nicht ausgerüstet zu sein.

Zuerst wurde gut geblasen, geleckt, und AO gefickt. Zweimal hatte ich meinen Schwanz in Vanessas Arsch, aber es hat nicht wirklich geklappt. Nur kurz, dann wieder in die Pussy, Lochwechsel problemlos vollzogen. Nach etwa 15 Minuten hat mein Ständer nachgelassen. Gestern hatte ich Stress und unterschwellige Sorgen. Es war eigentlich NICHT der Tag, eine neue Hure auszuprobieren. Ich habe Vanessa gebeten, mit Mund und Hand das Sperma herauszuholen.

Für Vanessa kein Problem, ABER, sie war alleine im Studio, und es hat geklingelt. Und wieder geklingelt. Sie ist aufgesprungen, hat sich in einem Badetuch gehüllt, und ... es war die Post. Für ein Paket oder etwas eingeschreibenes hat sie unterzeichnen müssen. Ich hatte schon etwas Sorge ABER die gebuchte Entsafterin ist schnell und pflichtbewusst zurück gekommen, hat das Tuch weg geschmissen und sich wieder mit meinem Schwanz beschäftigt. Ich war nicht in bester Form. Vanessa hat die halbe Stunde um fünf Minuten überzogen, um mich zum spritzen zu bringen. Die Ladung wurde zwischen ihren Mund, ihrem Bauch, und meinem Bauch aufgeteilt. Ich hatte den Eindruck, dass CIM mit Schlucken auch möglich gewesen wäre. Nur Sperma in den Augen wollte sie nicht.

Wiederholungsfaktor: für mich so um die 60% oder 70%, natürlich von den Finanzen abhängig. Eigentlich eine recht nette junge Frau, vielleicht so zwischen 25 und 30, aber vielleicht nicht so sehr mein Typ. Das zweite Date wird Klarheit bringen. Wer für Sklavindienste sich interessiert soll vielleicht im Voraus anrufen. Sie spricht ausreichend Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an Euch:

Wo findet man in Wien junge hübsche Asiatinnen, welche eine AO Nurumassage anbieten?
Danke für Tipps. Die meisten Fotos auf den Websites sind ja leider Fakes.

Eine Frage an Euch:

Wo findet man in Wien junge hübsche Asiatinnen, welche eine AO Nurumassage anbieten?
Danke für Tipps. Die meisten Fotos auf den Websites sind ja leider Fakes.

Frag mal RogerWilco oder Enrico56! Die schreiben im Asiasector recht viel, vieleicht können die dir weiter helfen um deine Antwort zufinden!

Bin frueher oefters in der Kriehubergasse im 12. gewesen und hab ein ausgezeichnetes ao service bekommen und auch eine gute Massage dazu. Weiss aber nicht ob das Studio noch aktiv ist. Jedenfalls guten gfs und super aktiv.

... nach einiger Zeit Pause wurde die Haslingergasse 13A zum Nachfolge-Studio ...

Er meint: www.chinadreamgirls.at Die Bilder sind Fakes, auch wenn das Symbolbild der Lina die EchtLina doch nicht unähnlich ist.

Ida (klein, eher dünn, lieb, und aktiv :bussal: ) und auch Lina (vollbusig, mal sanfter, aber richtig geil :bussal: ) machen beide AO, aber nur vaginal, mit CIP. Chefin Sindy geht zwar nur ab und zu in die Horizontale, ist dann aber die Natur nicht abgeneigt. Die junge Angi fickt (so weit ich weiss) nur gummiert.

FMF, MFM, und MFMF Kombinationen im AO Modus sind (meiner Erfahrung nach) möglich und empfehlenswert. :)

Die hübschesten und jüngsten AO-Chinesinnen gibt es meiner Erfahrung nach in der Jägerstraße 33. Allerdings sind die Mitarbeiterinnen dort stark flukturierend und hin und wieder ist das Service nicht so toll. Wenn man nichts passendes findet geht auch mal die Chefin ran, eine hübsche Milf, aber sie gehört zu denen mit dem nicht so tollen Service.
Wenns auch eine China-Milf sein darf: War gestern bei Lucy in der Romanogasse: Service 1A für GFS-Liebhaber (und das auch um 9 Uhr in der Früh). Nach langem mal wieder ordentlich abgespritzt. Lucy ist eine warme weiche Frau, nicht zu dürr und nicht zu dick, mit großem floralem Peckerl auf der linken Seite, das auch die linke Brust umspielt.

Zurück
Oben