N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke - ich nehme die Wahl an !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich find 60430 jetzt nicht gerade ein Schnäppchen ...
Gibt es eigentlich damen die kein AO anbieten aber die es trotzdem machen wenn man fragt oder genug zahlt? Ich Wunder mich nur.
Ich Wunder mich nur
glaub ich dir sogarich hatte es wirklich nicht verstanden
Im Mozart war ich bei ihr vor gut 2 Wochen. Anbahnung sehr gekünstelt (sag dem Portier du kommst vom Filmteam).
Sie ist halt ein bisschen durchgeknallt, redet andauernd von den guten alten Zeiten ... irgendwie eine gruselige Stimmung.
Preis war 70 die Halbe mit NV ... aber man wird mit den Storys aus ihrer Vergangenheit zugemüllt egal ob man das hören will
oder nicht. Sicher nicht jedermanns Sache ...
Erklär mal. Du wunderst dich über deine eigene Frage?
Ich habe mich nur gewundert ob so etwas öfters passiert oder ob es meist einzel fälle sind. Weil wenn ich ein naturservice will dann such ich mir Damen die dass auch anbieten, ich will nur nicht zu eine Dame die mit "ausnahmslos mit schütz" inseriert und so bald man ihr 30,50, order 100 mehr anbietet das Gummi einfach "vergisst".
Mit Milf hat das nichts mehr zu tun, da ist schon Gilf eine sehr nette Umschreibung, eigentlich wäre schon GGilf oder UGilf passender.Wer die alternde Milf SYBILLE nochmal geniessen will, kann das jetzt hier tun.
Mit Milf hat das nichts mehr zu tun, da ist schon Gilf eine sehr nette Umschreibung, eigentlich wäre schon GGilf oder UGilf passender.