Hostessen Ohne-Service privat!

In der Wiener Pay6 Szene ficke ich (immer AO) ziemlich systematisch abwechselnd Asiatinnen und Europäerinnen. Meine Erfahrung: bei den Asiatinnen liegt das Risiko eines Einfahrers bei höchstens 10%. Bei den jungen Osteuropäerinnen (erstes Date) liegt das Risiko eines Reinfalls deutlich höher, mindestens 30%.

Zuletzt bearbeitet:
Wolte vorgestern eigentlich zu Denisa in der Marktgraf. Die war leider nicht anwesend. Hab dann Maria genommen da die Bianca nicht sonderlich motiviert wirkte. Kurzes blasen und nach ein paar Stößen hat Sie meinen Schwanz nicht mehr ganz eindringen lassen. Eigentlich wollte ich Anal aber gut das ich es bei Maria nicht gebucht habe. Naja für EUR 40 mit CIP wars trotzdem ok.

Doch sie wird wieder kommen und zwar sehr bald ... ich steh in direktem Kontakt mit ihr und wer genaueres wissen will kann sich gerne melden

Findest du das gut über ungelegte Eier zu gackern?
Warte ab, dann ist immer noch Zeit um was zu posten!

Annemarie ist jetzt in der Sechshauser Str. 14 anzutreffen

Annemarie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist von der Haberlgasse in die Sechshauser Straße 14/1 übersiedelt (linkes Studio)
und hat ihren Künstlernamen auf Amelia geändert, die Haarfarbe ist auch neu.

KB Inserat hier http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6551

Ihr Service ist unverändert exzellent, ich habe das heute in der härteren Gangart selbst getestet.

Wenn ihr der Dame eine Freude machen wollt bringt ihr ein paar Dosen Coca Cola Vanille vorbei,
sie wird euch dafür fürstlich belohnen :zweisam:

Auf der Hausnummer sind 2 Studios...
Neben den Girlswien auch ein mittlerweile trotz Renovierung ziemlich heruntergekommenes Thai Studio.

Vor den Girlswien waren AFAIK irgendwelche Chinesinnen drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in der Gegend Geld in die Hand nimmt.

Kann mir wer was zu den Zustand der Location sagen? Die Fotos schauen echt geil aus. Ist das auch so ein herunter gekommener schuppen oder etwas gepflegter mit intakten Duschen?

Das linke Studio (mit Annemarie) ist seit ich es kenne (etwa 5 Jahre) fest in Osteuropäischer Hand.
Den Zustand würde ich als sehr einfach bezeichnen.
Dusche ist ausreichend groß, funktionsfähig und liefert Warmwasser.
Ich empfehle das vordere Zimmer.

Hallo,

Gibt's noch AO-Ladies, die einem mit Hingabe und Leidenschaft das Gehirn rausficken?
So a la Mischel oder Tina Lassallestraße?

Sowas brauch ich nämlich grad! :)

Lg Glatze50

Zuletzt bearbeitet:
hallo Glatze50 dann würde ich dir das süsse Mädl vorschlagen http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3268 war gestern bei ihr ein wahnsinn mädl fickt wie eine geliebte und kein zeitstress übrigens alles ohne möglich wenn du sauber und gepflegt erscheinst

Die juckt mich schon verdammt lange, hab mich (im wahrsten Sinne des Wortes nie drübergetraut), da bis Dato nur negative Berichte, macht irgendwie wieder Mut.

Die juckt mich schon verdammt lange, hab mich (im wahrsten Sinne des Wortes nie drübergetraut), da bis Dato nur negative Berichte, macht irgendwie wieder Mut.

Also ich kann die Erfahrung von Mean_Machine bezüglich Angie nur zu 100% bestätigen, war selber bei ihr wieder mal vor paar Tagen. Bin immer sehr gern auf Besuch bei ihr. Sie ist eine ganz Nette!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann die Empfehlungen zu Angie absolut NICHT teilen!!!
Hier zur Erinnerung Link und Foto,
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Habe sie letzte Woche besucht, 100,- für 1Stunde.
zuerst mal das "positive": Sie spricht ganz gut deutsch und ist nicht unfreundlich
und nun das Negative: Entweder sind die Fotos von ihr sehr alt oder stark bearbeitet.
Sie ist nämlich relativ füllig, bzw für mich hat sie viel zu viel auf den Hüften,...großer Bauch und auch die Schenkel recht fest.
Die Brüste sind groß, natur, aber hängen auch etwas,...was aber wohl normal ist bei der Größe und ohne Silikon.
Sieht auch viel älter aus in Natura.
Das Service war Standard, obwohl sie eher teilnahmslos war,...beim Reiten schaute sie z.B. permanent an die Decke, wirkte sehr abwesend.
Küssen macht sie prinzipiell nicht,...was aber in ihrem Inserat ganz anders steht und mir persönlich sehr wichtig ist.
Alles in allem, 100euro für die Katz,
Wiederholungsgefahr 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben