Hostessen Ohne-Service privat!

ja das Studio Aßmayergasse 62a hot koa gscheite Weiba - auf den Bildern sehens lecker aus und in natura wenn die Klamotten ausgezogen sind dann schwächelt der Wachturm schon im ersten Stadium - Schade wäre strategisch nicht so schlecht gelegen...
 
Wurde eh schon damals vom Bläärr Tony angekündigt das London eine Terrorwelle erwartet, Abzockterror.
 
Hallo!

NICOLE - Sechshauserstrasse

Die Kleine hat gerade (nicht nur) meine Aufmerksamkeit erreget:
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Durfte schon jemand Erfahrungen sammeln. Hab im Forum nix gefunden... :cry:

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die war früher in markgraf rüdiger straße. schaut gut aus. service na ja. lässt es so über sich ergehen.....also von mir keine wirkliche empfehlung.

Also Optikfick ohne große Ansprüche...?
Na wenn sie überall brav mitmacht ;)
 
Also Optikfick ohne große Ansprüche...?
Na wenn sie überall brav mitmacht ;)

cip war glaub ich kein problem. küssen wollte sie nicht. wie gesagt ist mir jetzt nicht so in erinnerung geblieben. weder besonders gut, noch schlecht.
 
habe sie in guter Erinnerung (damals Goldschlagstrasse) wollte sie letzthin in der Sechshauser besuchen - war aber nicht da und es wurde gesagt nix in diesem Studio arbeiten. Habe dann die Annemarie genommen - hat gut gepasst - sie Bilder im KB schmeicheln aber sehr in Bezug auf die Figur... -
Zuerst anrufen ob die Nikol auch tatsächlich da ist - ersparst dir einen Weg...
 
Kollege GP hat ja schon von Rubi (hütteldorferstr. 47) positiv berichtet.

Weiß jemand etwas von den anderen Girls dieses Studios? Vorallem Sissy und/oder Donna ?
 
Kollege GP hat ja schon von Rubi (hütteldorferstr. 47) positiv berichtet.

Weiß jemand etwas von den anderen Girls dieses Studios? Vorallem Sissy und/oder Donna ?

klar wennst eine seite zurückblätterst. ich weiss schon 1719 seiten sind schon viel.
süsses mädl guter service.

vergiss DONNA!!!! abzockerin und fad!

sissy scheint neu zu sein. bin aber nicht 100%ig sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sissy ken ich nicht. Aber vergiss donna.

hier mein bericht über sissy (in der hütteldorferstr): in der realität nicht ganz so fesch wie auf den fotos, aber optisch trotzdem o.k., titten (von einer schwangerschaft ?) schon etwas "ramponiert"

gutes gebläse, verwendet beim ficken aber jede menge gleitgel, service gfs-alike, ist insgesamt nett und bemüht.

eine wirklich uneingeschränkte empfehlung traue ich mir aber nicht abgeben, dazu sind die user hier zu verwöhnt....würde sie mit einer 50 %-igen "wiederholungsgefahr" beschreiben....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Hinweis zur tschechischen AO-AnbieterIn ALEXA,

die inzwischen zur PrinzessIn mutiert ist und sich LUCIA nennt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aktuell ist sie in der Wiener Blumengasse zu finden.

Ein ziemlich schräges Wesen. Den Body und ihre gewaltigen Naturtitten, habe ich aber in sehr guter Erinnerung behalten. :oops: :p

Servicemässig wohl eher ein Lotterie-Spiel. :schulterzuck:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2420
 
Und ein sehr schlankes, langbeiniges, weiteres CZ-AO-Girl ist jetzt hier zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese "Billig-AnbieterIn" für 50/80/h, nennt sich jetzt EWA,

falls das noch nicht allen Mitgliedern der Ohne-Gemeinde bekannt sein sollte. :schulterzuck:

Anzutreffen jetzt allerdings von 11-23 Uhr (mit opend-end, denk ich mir mal) ... :hmm:

P. S. Ich hab dich nicht vergessen "Kleines" ! :trost:


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7079&rub=7 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben