Hostessen Ohne-Service privat!

ewa hat 60.-- für 15 min verlangt

war sie erst vor ca 3 wochen besuchen

war recht oft bei ihr am MWP, hat mich auch gleich wiedererkannt

ich war derjenige der bei einer polizeikontrolle am MWP unendeckt im zimmer übersehen wurde - für balbo zur erklärung

service war OK , wie früher war ich zufrieden
 
Leider keine Empfehlung, kann ich für dieses Mädchen aussprechen
Angelina Hormayrg. 17
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
lässt man Studiofotograf und Photoshop weg, liegt der Wiedererkennungswert praktisch bei 0.
Sehr schwache Leistung in allen Bereichen (typisch,- ich hasse den Job,mir graust),da helfen auch keine großen Hängetitten ohne Nippel drüber weg.
 
Weiss jemand ob Viky in dr Cernin wirklich Schwanger ist? Mal eine Schwangere AO zu nehmen wäre schon mal was...
 
ewa hat 60.-- für 15 min verlangt .... ich war derjenige der bei einer polizeikontrolle am MWP unendeckt im zimmer übersehen wurde

Hattest du was zu befürchten? :hmm: Vielleicht hat sie fürs Verstecken 60,- verlangt .... sonst wärs wirklich unverständlich :lol:
 
Konnte mich letztens nicht zwischen Bianca/MarkgrafR. Und Chantal/Am Tabor entscheiden.
Bin dann zuerst zu Chantal gefahren. Besetzt. Also auf zur Bianca... will ja gleich budan.

Dort öffnet mir Anka die Türe. Auf meine Frage ob nur sie da sei zuckte sie nur demotiviert mit den Schultern. Ich sagte: "Englisch?" Und voila die blüht voll auf, führt mich gut Englisch sprechend ins Zimmer. Dusche wird mir Angeboten. Ich komme ins Zimmer zurück, sie fragt mit einem Grinsen: "ready?" und bittet mich aufs Bett zu legen.
Sie kriecht weiterhin grinsend zu mir und legt sich auf mich um mich unaufgefordert mit saftigen ZK einzudecken. Sie arbeitet sich runter und kümmert sich um meinen Schwanz sehr fein, langsam gefühlvoll und später auch saftig mit Spucke. Sie kommt wieder zu mir hoch küsst mich und fragt: mit oder ohne? Als Antwort gab ich ihr einen Kuss den sie dann so deutete dass sie sich aufreizend ihre Spalte mit Speichel anfeuchtete und sich meinen Schwanz regelrecht reinrammt. Anschließend wurde weiter viel geküsst und in Reiter, Missio, Doggy, Missio gefickt. Die kleine kann einiges wegstecken und es wirkte zumindest so als hatte sie genauso viel Spaß wie ich. Nachdem CIP wurde noch verweilt und geküsst. GFS wie ich mir in vorstelle und das ganz unerwartet. Klare Enpfehlung! Nächstes mal werde ich sie aber wohl schlucken lassen.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5982&rub=7

PS: Eines vorangegangenen Berichtes zu Folge sollte sie etwas tamponähnliches in ihrer Muschi haben dass während des Sex' störend sein sollte. Das kann ich nicht bestätigen.
 
ewa hat 60.-- für 15 min verlangt

war sie erst vor ca 3 wochen besuchen

war recht oft bei ihr am MWP, hat mich auch gleich wiedererkannt

ich war derjenige der bei einer polizeikontrolle am MWP unendeckt im zimmer übersehen wurde - für balbo zur erklärung

service war OK , wie früher war ich zufrieden

Blast ja recht gut aber dafür 60 Euro für 15min verlangen ist recht heftig!

war ja auch ficken ohne dabei mit CIP



Hattest du was zu befürchten? :hmm: Vielleicht hat sie fürs Verstecken 60,- verlangt .... sonst wärs wirklich unverständlich :lol:

das war auf einen Bericht von mir bezogen vom Mai 2010

Zitat von Mic69
Kleiner Bericht:

Um ca 19:30 traf ich mich endlich mal mit einem User vom Erotikforum vor dem Studio.

Trotz der frühen Zeit, waren alle Mädls besetzt, und wir sollen in 20min wieder kommen,

nach 20min kamen wir zumindest mal ins Studio, aber keine Mädchen frei, also setzten wir uns mal, nach ca 10min erscheint Anita gut gelaunt, ich erkläre ihr unsere Wünsche, alles kein Problem, Geld wechselt den Besitzer, und wir gehen ins Zimmer.

Anita fängt brav zum blasen an bei meinem Kumpel, dann bei mir während dem er ihr das Höschen auszieht, und sie zum lecken anfängt.

Auf einmal wird Anita steif, und unterbricht alle Aktivitäten, von draußen hören wir Stimmen die sich leider nach einer Polizeikontrolle anhören, die Beamtin verlangt die grünen Karten und von den Gästen will sie einen Ausweis sehen.

Nach ein paar Minuten schleicht sich Anita aus dem Zimmer im Erdgeschoß , wir bleiben mucksmäuschen still sitzen, da ich meinen Ausweis im Auto draußen hatte, scheinbar waren sie mit den erwischten Mädls ohne Karte so beschäftigt , das sie uns übersahen.

Einige Mädchen haben keine Karte und werden aufs Koat mitgenommen, auch zwei Gäste, die sich nicht ausweisen können, nehmen sie mit, als die RB's weg sind kommt Anita kurz noch mal ins Zimmer, verschwindet aber gleich wieder, und wir warten, und warten, und warten.

nach einiger Zeit fragen wir dann doch nach, was los sei, naja heute NIX mehr ggg, und wir bekommen unser Geld zurück.

Somit war das mal ein nettes Erlebnis am Freitag Abend.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7268

Gestern hab ich der Bianca einen spontanen Besuch abgestattet und machte dabei einen echten AO-Schlammschiebe-Glückstreffer :)

Als ich ankam und nach Bianca fragte, wurde mir gesagt, dass sie erst in weiteren 15 min frei wäre. Da ich aus dem ersten Zimmer links heftiges "Geficke" und "Gestöhne" hörte, fragte ich ob dies zufälligerweise die Bianca sei, die dort am Werk ist und ob sie gerade einen AO-Service machen würde.... Dies wurde mir dann mit einem zwinkernden Lächeln bestätigt. Somit fragte ich weiterhin ob es möglich sei, im Zimmer neben an zu warten und Bianca sofort nach erfolgter Besamung zu mir rüber kommen könnte.... Die Reaktion war unerwartet positiv und kooperativ zugleich und Bianca wurde sofort durch rufen durch die geschlossene Zimmertür über meinen Wunsch informiert.... Glücklicherweise war sie gerade in diesem Moment fertig geworden bzw. perfekt frisch besamt... und sie ging sofort ins Nebenzimmer und legte sich breitbeinig auf das Bett noch bevor ich ebenfalls dort einquartiert wurde... Ein absoluter zeitlicher Glückstreffer für einen passionierten Schlammschieber wie mich :) ...... Der Anblick der wirklich wunderschönen und frisch besamten Muschi und dieses schlanken Körpers war einfach nur traumhaft.... Die Besamung war fachgerecht und mit schöner dicker Konsistenz durchgeführt; das Sperma krönte praktisch auf der Muschi bzw. der Lusthöhle! Ein herrliches Meisterwerk der Besamungskunst wurde mir dargeboten..... (Danke an dieser Stelle dem Kollegen der dieses Kunstwerk vollbrachte!!) ....
So nun stand ich da; immer noch angezogen, mein Glück kaum fassend und konnte es kaum erwarten selbst zur Tat zu schreiten.... Aber dieser traumhafte Anblick zog mich nach wie vor in einen Bann und ich musste mir jetzt erstmal ein genaues Bild in Nahaufnahme von der Situation verschaffen. So spielte ich erstmal an der Pussy rum und drückte sie etwas zusammen sodass weiteres Sperma aus ihr rausfloss... Bianca zeigte sich in der ganzen Situation sehr geduldig und machte keine Anstalten mich auch nur irgendwie zu drängeln o.ä.; das war gut! ...... Nach einer weiteren kleinen Weile zog ich mich nun ebenfalls endlich mal aus und schob meinen Schwanz in aller genüsslichen Langsamkeit in die vor Sperma triefende Fotze hinein.... Immer wieder ein sehr sehr geiler Moment für mich! I Love it :) .... Den weiteren Ablauf werde ich nun nicht mehr so ausführlich beschreiben, da der folgende Fick nichts außergewöhnliches war und ich eher als normalen Standard-Studio-Service beschreiben würde, der aber aufgrund dieses Erlebnisses für mich nach Wiederholung schreit.... Ich spritzte nach ca. 10 min und einiger Stellungswechsel schön tief und geil in ihr ab und sie lies mich auch noch eine kleine Weile schön ruhig in ihr auszucken...... Zufrieden mit der gesamten Aktion nahm ich dann meine Dusche und verabschiedete mich freundlich und ging weiter meines Weges. Das Kopfkino der Erinnerung daran verfolgte mich aber noch die ganze Nacht und am heutigen Morgen :) .... Achso: Gezahlt hab ich 60 für 30.... Also sehr sehr OK!! Übrigens: Hat jemand vielleicht Lust mit ihr einen Schlammschiebe- 3´er oder 4 ´er zu machen? Ich wäre dabei; und Bianca scheint solchen Praktiken gegenüber ja offensichtlich offen zu sein.... Wer hat Lust? Bitte PN an mich!
 
Am Samstag werde ich mir eine AO-Reise durch Wien gönnen: Denisa MGR, Cintia Fröbelgasse, Denisa Johnstraße. Bericht folgt! :D
 
Zurück
Oben