Hostessen Ohne-Service privat!

aha und woher weisst du dass die ohne service macht? also mit ohne service ist jetzt nicht nur massage und sonst nix gemeint ;-)

ohne service i.S. dieses Threads gibts wohl nicht, aber die Massage ist nicht ohne - weiterführenden - Service :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der positiven Berichte habe ich heute Jessica, Arbeitergasse 42A besucht. Optisch ist sie wie beschrieben. Ein sehr straffer, schlanker jungmädchenkörper ohne Fehler. Gesicht auch ganz hübsch.
Service ok, sehr bemüht, Zeit genau eingehalten, 30450, keine ZK, nur Bussis, gutes NF, ausdauernd beim Sex in verschiedenen Stellungen (gummiert! Habe nicht nach AO gefragt), kein wirklicher GFS, aber solide Leistung, guter Durchschnitt. Für 50 Euro habe ich noch nichts besseres erhalten.
 
Aufgrund der positiven Berichte habe ich heute Jessica, Arbeitergasse 42A besucht. Optisch ist sie wie beschrieben. Ein sehr straffer, schlanker jungmädchenkörper ohne Fehler. Gesicht auch ganz hübsch.
Service ok, sehr bemüht, Zeit genau eingehalten, 30450, keine ZK, nur Bussis, gutes NF, ausdauernd beim Sex in verschiedenen Stellungen (gummiert! Habe nicht nach AO gefragt), kein wirklicher GFS, aber solide Leistung, guter Durchschnitt. Für 50 Euro habe ich noch nichts besseres erhalten.

Nicht sehr motivierend, sie zu besuchen !
 
Warum nicht ? Hab schon für schlechteres service mehr bezahlt.
Und wer einfach nur einen teilen Körper zum reinspritzen sucht - dafür langt es sicher.
 
Aufgrund der positiven Berichte habe ich heute Jessica, Arbeitergasse 42A besucht. Optisch ist sie wie beschrieben. Ein sehr straffer, schlanker jungmädchenkörper ohne Fehler. Gesicht auch ganz hübsch.
Service ok, sehr bemüht, Zeit genau eingehalten, 30450, keine ZK, nur Bussis, gutes NF, ausdauernd beim Sex in verschiedenen Stellungen (gummiert! Habe nicht nach AO gefragt), kein wirklicher GFS, aber solide Leistung, guter Durchschnitt. Für 50 Euro habe ich noch nichts besseres erhalten.

Anders als Don TschV meine ich, dass dies nicht so schlecht klingt. ABER Monsieur Matrim hätte für €50 Jessica auch gummilos nageln können-- dann wurde es zum Threadthema passen. Mitte Oktober habe ich mit einem anderen Mädel Arbeiterin 42a verkehrt; war für mich eigentlich nicht so berauschend, aber AO Pussy für €50 war selbstverständlich.
 
Hätte ich sicher können, nur wollte ich das halt nicht.
Nachdem das Mädel aber dazu bereit ist passt es meiner Ansicht nach in den thread!
 
Aufgrund der positiven Berichte habe ich heute Jessica, Arbeitergasse 42A besucht. Optisch ist sie wie beschrieben. Ein sehr straffer, schlanker jungmädchenkörper ohne Fehler. Gesicht auch ganz hübsch.
Service ok, sehr bemüht, Zeit genau eingehalten, 30450, keine ZK, nur Bussis, gutes NF, ausdauernd beim Sex in verschiedenen Stellungen (gummiert! Habe nicht nach AO gefragt), kein wirklicher GFS, aber solide Leistung, guter Durchschnitt. Für 50 Euro habe ich noch nichts besseres erhalten.

War heute auch in besagtem Studio --- die Jessica hatte keine Zeit; aber die andere die Roxy ist auch nicht schlecht. Ist noch nicht so ein Profi Girl sondern noch jung und ebenso jung im Geschäft. Aber 30450 AO kein Problem. Blasen muss sie noch lernen; geht noch zaghaft ran; beim ficken muss man sie sanft nehmen; sie genießt es dann schon in Missio und Doggy. ZK kein aber Bussis und richtiges Ranschmusen geht schon.

Also muß sagen, habe für den Fuffi schon vieeeeel schlechter gefickt. Diese Girls lernens bestimmt noch. Ich wird sie wieder besuchen und mal alle duchficken.
:hurra:
 
Falls du von der Roxy sprichst die immer schon dort war: sieht sehr dünn und Jung aus hat sich aber auch schon 1000x stechen lassen. Also so unerfahren ist sie auch wieder nicht.
 
Ich glaube sogar ein paar ganz gute Berichte über sie gelesen zu haben, speziell auf Griechisch bezogen, da hatte wer x nen guten 3er mit den 2er Gespann.
 
Falls du von der Roxy sprichst die immer schon dort war: sieht sehr dünn und Jung aus hat sich aber auch schon 1000x stechen lassen. Also so unerfahren ist sie auch wieder nicht.

Wohl eher so 4-5 tausend Mal..... Die ist erfahren und gut :p
 
aber geh, die Herren ;)
dort ist doch jetzt die Roxy Nr2, ein kurzer Blick in ihr Inserat und Ihr wißt es;)
die "Fickmaus" ist abgewandert, war dann in der Brunnengasse (L´amour John 14 Ableger?)
 
Welches Inserat bitte hier hat niemand eines gepostet und im KB gibt es auch keines. Link bitte.
 
aber geh, die Herren ;)
dort ist doch jetzt die Roxy Nr2, ein kurzer Blick in ihr Inserat und Ihr wißt es;)
die "Fickmaus" ist abgewandert, war dann in der Brunnengasse (L´amour John 14 Ableger?)

ja, das muss eine andere roxy sein in der arbeitergasse 42a.

die roxy ist aber momentan auch nicht im KB aufzufinden.
 
Hatte vor kurzem Monika aus dem relax Team. 60430, NF, ZK. Figur schlank, gepflegt, Titten schon sehr schlaff.
Gute Leistung, ZK mag sie nixht., nur sehr zaghaft. AO !möglich, hab sie aber gummiert genommen.
Abschluss mit NF, nix Mund spritzen. OK.
Kein Zeit schinden, kein aua, insgesamt ganz OK, liebes Mädel, aber auch keine die ich nochmals brauche.
 
Ich hatte sie vor 1 Jahr da war sie sehr schlecht gelaunt. Kein NF oder küssen geschweige denn AO.
Heute 50430 oder 80460 egal ob mit oder Ohne. Aber Abschluss nur am Körper - kein Fingern. Julia ist für meinen Geschmack nicht schlank genug. Habe sie trotzdem gebucht.
Das Zimmer ist auch der Durchgang in ein anderes Zimmer - aber Sichtschutz mittels Vorhang. Egal - bin GB gewohnt. Habe überlegt einen 4er vorzuschlagen.

Kein küssen - nicht-mal bussis - nichtchmal am Körper - weil mein Bart zu Stachelig ist. Habe überlegt ob schlecken möglich sein wird.
Sie will einen Gummi nehmen. Bei meinem Hinweis auf ohne - wirkt sie wenig begeistert und legt Feuchttücher bereit .... Ich überlege abzubrechen.

Aber mein Bart stört beim schlecken doch nicht. Zeitweise habe ich den Eindruck - es gefällt ihr. Sie geht mit - führt mich und ist sogar fordernd. Will sogar einen Finger drinnen haben - tief und fest (nur Muschi). Zeitweise sogar 2 Finger. Aber für einen Orgasmus scheint es nicht zu reichen.
Französich ist OK - aber 'er' wird nicht ausreichend steif für GV. Mit Gleitgel wäre ws vielleicht gegangen. Sie hat sich bemüht - hat sogar meinen Anus massiert.
Kein nachkobern - kein 'schatzi' - kein treiben - Die zeit wurde voll eingehalten.

Fazit: Liebes mädel - wirkt unerfahren - demotiviert (bei den preisen - kein wunder). Taut aber dann auf.
 
Für uns bleiben dann die Palatschinken übrig, und die Gschrapen zahlen im Gegensatz zu uns nix :)
 
Zurück
Oben