B
Gast
(Gelöschter Account)
Habe am Samstag Erika zu mir ins Hotel kommen lassen ...
http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=4664&rub=7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe am Samstag Erika zu mir ins Hotel kommen lassen ...
da warst wohl mit der Asiatin Coco um Häuser besser bedient, Deinem diesbezüglichen sehr positiven Bericht zufolgeAlles in allem ein wirklich schlechtes Service, was leider Schade ist
da warst wohl mit der Asiatin Coco um Häuser besser bedient, Deinem diesbezüglichen sehr positiven Bericht zufolge
Aprospopos, da fällt mir noch was ein, die Ex-Chefin aus der Stolberggasse ist jetzt in der Kontaktzone zu finden.
Wie sie vorher gehiessen hat, hab ich leider vergessen. Jetzt nennt sie sich RITA.
Überragende (figürliche) Optik und ich geh mal nach wie vor von AO-Service bei ihr aus.
http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
Dann hast du das selbe Problem wie ich - ab 20:00 ist die Ewa im Studio Thaliastraße 88 und das ist zuuu spät
Engelsuche, die Dritte ...
Maria kenne ich seit letztem Sommer von der Herbststraße. Kein übles Erlebnis damals. Die Kombination aus barocker Erscheinung und jugendlichem Charme war mir in guter Erinnerung geblieben. Als ich mich vor kurzem im 15ten wiederfand, schaute ich spontan in der Johnstraße 16 vorbei. (Kontaktdaten hier.)
Maria hat ein hübsches Gesicht mit schönen, ungewöhnlich weißen Zähnen und einer gefälligen Stimme.
Sie hat zwei volle Kandeln, einen großen, geilen Arsch ...
Sie tritt zunächst etwas forsch auf, aber Komplimente fallen durchaus auf fruchtbaren Boden. Als ich ihr sage „Gott, bist Du sexy!“, schaut sie mich zunächst skeptisch an. Ich deute auf meine steife Latte und sage „Mädl, ein steifer Schwanz lügt nicht!“ Da lacht sie und stürzt sich auf mich. Und so wird gekuttert und geschmust, geleckt und geblasen, gefickt und gespritzt. Ein erfüllendes Erlebnis.
Die Zeitrechnung ist großzügig. Erst als wir beide geduscht und geschneutzt erwartungsfroh auf dem Bett sitzen, zieht sie die Eieruhr auf. Als selbige eine Stunde später klingelt, wird erst einmal in Ruhe fertig gefickt, dann ein paar Minuten geplaudert, bevor sie mir wieder die Dusche anbietet.
Zum Studio: Passabler Wiener Diskontliga Durchschnitt. Als ich das Studio verlasse, reinigt gerade eine Kollegin – die bestens bekannte und hier schon öfter positiv erwähnte Veteranerotikerin Lena (Kontaktdaten hier) – mit Kübel und Konzentration den Eingangsbereich. Die Dritte im Bunde ist die auch schon öfter positiv erwähnte Trixi (Kontaktdaten hier). Das Studio hat zurzeit also eine ausgezeichnete Besatzung.
Beurteilung: Aufgenommen in der Chor der Engel. Eh klar.
Ich war bei der geilen Molly "Maria"!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5881
Geeeile hübsche & sexy Molly mit großem geilem Po & festeren Schenkerln , läßt sich gut angreifen, wurde überall oral beglückt , gut geblasen. Ist eher ein ruhigeres Mädl und sympathisch. Sehr sauber, badet in der dort im Winkel stehenden Eckbadewanne gerne! ( vorher und nachher gleich wieder drin mit einem Schwamm spielend ).
Service: NF, MV, GR ( nur kleinere Größen! ), GV auch "ohne Schutz".
Studio ist schön eingerichtet, Eckbadewanne macht einen eleganten Eindruck mit Stufen, sauber, frisches Handtuch & Leintuch; Preise (?/60/100 ), in Eckbadewanne bumsen +20E
.... wieder hingeh ...
Fazit: Geiles sympathisches Molly Mädl mit bemühtem Service!
Die brave AO-AnbieterIn MARIA wird hier zwei mal positiv erwähnt.
.... Schade - oder Gottseidank - sie hab ich nämlich auch schon ins Auge gefasst, die Fotos sind ja toll p
Aprospopos, da fällt mir noch was ein, die Ex-Chefin aus der Stolberggasse ist jetzt in der Kontaktzone zu finden.
Wie sie vorher gehiessen hat, hab ich leider vergessen. Jetzt nennt sie sich RITA.
schließé mich an.....sehr hübsch, aber völlig unfähig, zickig....die Kritiken sind eigentlich ausnahmslos katastrophal....ich vögelte sie mal bei VideoRudi....kann man vergessen
Auch wenn die Kritiken schlecht sind, so gibt es von seitens eines meiner Geschäftskollegen zu vermelden, dass sie beim Sex die Brille partout nicht absetzen will. Falls wer diesen Fetisch hat, dann ist sie wohl die Richtige. Der Rest war zum Vergessen. So hat er das auch gesehen.