Hostessen Ohne-Service privat!

vielleicht hat sie Türkische Vorfahren
vlt. könnt ihr eure genealogischen Phantasien mit etwas Historik kombinieren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Ungarns

350 Jahre türkische Besatzung - ständige Zuwanderung (wie auch im Osten Österreichs) - Serben, Roma, ...
...
Der Unterschied zwischen einem "echten Wiener" und "einem echten Ungarn" ist nur die Muttersprache :)

ich bin nächste woche wieder einmal in wien und wollte diesbezüglich fragen, welches AO girl ihr mir für tiefe und intensive zungenküsse empfehlen könntet. so wie ich es bei linda in der nordwestbahnstraße oder christina aus dem la chica erleben durfte; manche werden jetzt schon wissen was ich meine ;) in den berichten der letzten zeit lässt sich da nichts besonderes finden, manche machen es sogar überhaupt nicht...

Anka in der MarkgrafRüdiger wird dich aufjedenfall glücklich machen!

nee, das ist "unsere" ehemalige Amanda und die ist Ungarin.

Dann danke ich mal für die Info. So haben wir jetzt wenigstens einen Anhaltspunkt.

vielleicht hat sie Türkische Vorfahren ;)

In Deutschland, wo im Gegensatz zu uns auch Türkinnen arbeiten, ist SAMIRA halt der am weitaus häufigsten gewählte Name unter diesen SexworkerInnen. Wenn man mal über den Wiener Tellerrand bissl hinausblickt.

Vereinzelt findet man den Namen auch noch unter rumänischen Girls, aber auch da gibts welche, die türkischer Abstammung sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie schien mir ausserdem vom Aussehen her verdächtig, eine zu sein.

So müssen wir halt noch weiter nach unserer Wiener Türkin suchen. :schulterzuck:

http://studio-477.webnode.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das süße Jungfohlen Bianca habe
... ich auch erst kürzlich sehr schön
... gebügelt, und mit Herzschlagtakt
... da reingetippt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6336131&viewfull=1#post6336131

aus dem Bericht:
bis eine weitere
... Ladung weißen Glücks in ihren Körper
... feuerte, als gäbe es kein Morgen mehr,
... welches tüchtig gegen die Gummiwand,
... des Semperitlings klopfte

ergo wenn in einer Anzeige etwas von ohne-Service steht,
mag das da nur ausWerbezwecken stehen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleiner Bericht über
Melani - Czerningasse 1 Top 6 Melani auf Hostessen.com
Hab der kleinen Melanie gestern zum ersten mal einen Besuch abgestattet. Kannte die Location schon von einen früheren Besuch bei Vicky.
Wer sie nicht kennt sei kurz zusammengefasst:
Kleiner Vorraum von dem 4 (glaub ich) Türen in die kleinen Verrichtungszimmer abzweigen. Geradeaus zum Eingang eine Dusche mit Duschvorhang. Genierer sollte man also keinen haben. Dafür sind die Zimmer soweit erkennbar zwar klein aber sauber. Bettlaken wurde bei mir immer gleich vor meinen Augen gewechselt.

Zu Melani...
Sie passt von der Statur dort hin. Sie ist klein :)
Kleiner aber feiner Bauchansatz. Weiteres Manko welches erst beim ausziehen sichtbar wird - ihre Brüste sind Opfer der Gravitationsauswirkungen geworden. Auch wirken sie als wäre "die Luft schon länger raus".
Der Rest ist dafür recht ansehnlich.
Kann leider größtenteils nur Ungarisch mit ein paar Wortfetzen Deutsch. Englisch hab ich nicht probiert da die Rudelführerin die finanziellen Verhandlungen geführt hat.
Ergebnis: 1 St AO für 80,- € (also günstig!)
Zum Ablauf:
Auch hier wird im Internet mit Serviceleistungen geworben die dann vor Ort nicht angeboten werden. Nix Muschi spritzen, nicht in den Mund - nur auf Bauch. Küssen will sie gar nicht und schlucken erst recht nicht. Naja... hätt mich auch gewundert.
Erster Durchgang:
Gutes NF mit schönen Zungeneinsatz und gefühlvoller Hodenmassage beim blasen. Wirkt sehr bemüht. Muschi wird von selber Nass und beim lecken quittiert sie dies mit lustvollem Gestöhne. Dann Missionarisch genommen wobei sie unter besagtem lustvollem Gestöhne den Augenkontakt hält. Alles in allem ganz nett.
Danach erst mal eine kleine Massage. bemüht aber ein wenig grob und unkoordiniert, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
Zweiter Durchgang nach ca. 25 min:
Auf einmal beim NF eher lustloses herumgewixe. Fingern ist AUA... Lecken ist AUA... Doggystyle ist AUA... auch missionarisch ist auf einmal AUA. War recht eindeutig! Einmal reicht ihr egal wie viel Zeit noch übrig ist...
Da ich Sex mit AUA nichts abverlangen kann war es das dann auch für mich. Schade eigentlich. Gute Veranlagung wen man gewisse Abstriche macht. Guter Preis wen die Stunde auch eingehalten werden würde.

Kosten: 80,-€ für eine Stunde (oder so) AO
Wiederholungsgefahr: 40% (mehr wenn mehr auf die Einhaltung der ausgemachten Zeit geschaut wird)

mfg
Eure Radausau

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wird im Internet mit Serviceleistungen geworben die dann vor Ort nicht angeboten werden.

Spätestens hier wäre ich sofort wieder gegangen. Dieses Kunden mit falschen Versprechen anlocken ist meiner Meinung nach die größte Unart, die sich manche Damen/Studios leisten. Wenn das jeder toleriert, werden sie es nie lernen. Versäumt hättest nichts, wenn ich mir den Rest vom Bericht so durchlese ;)

Vor einigen Tagen habe ich in der Czerningasse 1/6 Milf Agnes gebucht (siehe oben Posting #17434) nachdem ich mir die junge Melani angeschaut hatte und nicht buchte, weil ich so einen Verlauf wie vom Radausau geschildert ziemlich genau vorgesehen habe. Melani ist zu jung und nicht wirklich bei der Sache, war mein spontaner Eindruck.

In diesem kleinen Studio gibt es doch nur zwei Verrichtungszimmer bzw. kleine Fickboxen, oder? Beide links, dann weiter hinten links die Küche, hinten rechts ein Abstellraum. Dass man auch in der Küche bzw. Abstellraum ficken könnte ist aber vielleicht nicht auszuschließen ...

Zuletzt bearbeitet:
In diesem kleinen Studio gibt es doch nur zwei Verrichtungszimmer bzw. kleine Fickboxen, oder? Beide links, dann weiter hinten links die Küche, hinten rechts ein Abstellraum.

Genau so ist es - zwei Verrichtungszimmer links - aber wenn alle 4 Türen geschlossen sind
ist das nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

Der Unfall ist ja schon eine Weile her
Göttlich triffts wohl wirklich!
Das sie den Unfall überlebt hat ist ein Wunder, das sie keine ärgeren bleibenden Schäden haben wird noch mehr. Ich freue mich für sie das es ihr so rel. gut geht!

Was für einen Unfall hatte sie denn? Habe mich schon gewundert, war mehrmals im Studio lassallestraße und dieser unsympathische Zuhälter/Aufpasser/Telefonist, was auch immer, hat jedes mal unfreundlich geantwortet, das sie nicht da ist. Was ist denn passiert? Wann kommt sie wieder? Weiß jemand was? War immer mein absoluter Favorit, die geile Sau :)

und dieser unsympathische Zuhälter/Aufpasser/Telefonist, was auch immer, hat jedes mal unfreundlich geantwortet, das sie nicht da ist.

Was hättst dir denn erwartet, wenn ihm jeden Tag fuffzehn Gogln a Loch in Bauch fragen? Daß er dir einen Kaffee anbietet und dir die ganze Story - die niemand was angeht - brühwarm erzählt?

Was hättst dir denn erwartet, wenn ihm jeden Tag fuffzehn Gogln a Loch in Bauch fragen? Daß er dir einen Kaffee anbietet und dir die ganze Story - die niemand was angeht - brühwarm erzählt?
anstatt einem unfreundlichen Nein und quasi schleich dich, vielleicht ein paar mehr Worte, dass sie nicht mehr kommt oder was auch immer. So bin ich mindestens 5 mal hingegangen, weil ich dachte sie ist auf Urlaub oder gerade nicht da. Ein richtiger sauProlet eben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben