Hier ein kleiner Bericht über
Melani - Czerningasse 1 Top 6 Melani auf Hostessen.com
Hab der kleinen Melanie gestern zum ersten mal einen Besuch abgestattet. Kannte die Location schon von einen früheren Besuch bei Vicky.
Wer sie nicht kennt sei kurz zusammengefasst:
Kleiner Vorraum von dem 4 (glaub ich) Türen in die kleinen Verrichtungszimmer abzweigen. Geradeaus zum Eingang eine Dusche mit Duschvorhang. Genierer sollte man also keinen haben. Dafür sind die Zimmer soweit erkennbar zwar klein aber sauber. Bettlaken wurde bei mir immer gleich vor meinen Augen gewechselt.
Zu Melani...
Sie passt von der Statur dort hin. Sie ist klein
Kleiner aber feiner Bauchansatz. Weiteres Manko welches erst beim ausziehen sichtbar wird - ihre Brüste sind Opfer der Gravitationsauswirkungen geworden. Auch wirken sie als wäre "die Luft schon länger raus".
Der Rest ist dafür recht ansehnlich.
Kann leider größtenteils nur Ungarisch mit ein paar Wortfetzen Deutsch. Englisch hab ich nicht probiert da die Rudelführerin die finanziellen Verhandlungen geführt hat.
Ergebnis: 1 St AO für 80,- € (also günstig!)
Zum Ablauf:
Auch hier wird im Internet mit Serviceleistungen geworben die dann vor Ort nicht angeboten werden. Nix Muschi spritzen, nicht in den Mund - nur auf Bauch. Küssen will sie gar nicht und schlucken erst recht nicht. Naja... hätt mich auch gewundert.
Erster Durchgang:
Gutes NF mit schönen Zungeneinsatz und gefühlvoller Hodenmassage beim blasen. Wirkt sehr bemüht. Muschi wird von selber Nass und beim lecken quittiert sie dies mit lustvollem Gestöhne. Dann Missionarisch genommen wobei sie unter besagtem lustvollem Gestöhne den Augenkontakt hält. Alles in allem ganz nett.
Danach erst mal eine kleine Massage. bemüht aber ein wenig grob und unkoordiniert, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
Zweiter Durchgang nach ca. 25 min:
Auf einmal beim NF eher lustloses herumgewixe. Fingern ist AUA... Lecken ist AUA... Doggystyle ist AUA... auch missionarisch ist auf einmal AUA. War recht eindeutig! Einmal reicht ihr egal wie viel Zeit noch übrig ist...
Da ich Sex mit AUA nichts abverlangen kann war es das dann auch für mich. Schade eigentlich. Gute Veranlagung wen man gewisse Abstriche macht. Guter Preis wen die Stunde auch eingehalten werden würde.
Kosten: 80,-€ für eine Stunde (oder so) AO
Wiederholungsgefahr: 40% (mehr wenn mehr auf die Einhaltung der ausgemachten Zeit geschaut wird)
mfg
Eure Radausau