M
Gast
(Gelöschter Account)
Könige regieren - nicht Hotels
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann mir junge Mädl nennen, die sehr schlank sind und GR naturell anbieten
wobei ich mir ja frag', wie DU das z'sammbracht hastDas einzige was sie geschafft hat, was ich bisher für unmöglich gehalten habe, ist Reiten am schlaffen Schwanz....eigentlich eine Kunst oder??
wenn Du in ein gewisses Alter kommst, wird aus der Kunst eine Tugend!
Dana, die sich im Studio Daria nennt...
...inserierte heute erstmals im KB. Da ich in der Nähe arbeite, beschloß ich, einen Blick auf die junge Rumänin zu werfen - was sich definitiv lohnte.
Vorab: Die Fotos sind eine Katastrophe, Daria sieht in der Realität wirklich hübsch aus. Sie hat strahlende, hellgraugrüne Augen, ein verschmitztes Lächeln und ist - da stimmen die Fotos - ein ganz klein wenig gepolstert. Ihre Brüste sind Silikonfrei, eine gute Handvoll groß und trotzen der Schwerkraft - exakt mein Geschmack.
Da sie kein Wort Deutsch spricht dolmetschte ein anderes Mädchen und bestätigte die im KB angebotenen Serviceleistungen. Daria verfolgte die Unterhaltung interessiert und lächelnd anstatt - wie bei anderen Mädchen oft üblich - gelangweit Löcher in die Wände zu starren.
Ich war von ihrer Ausstrahlung begeistert, einigte mich mit der Dolmetscherin auf eine Stunde AO um 100,- und Daria geleitete mich ins Zimmer. Dort stellte sich heraus, daß sie ganz passabel Englisch spricht, einer Unterhaltung stand somit nichts mehr im Wege.
Daria präsentierte sich sehr höflich, lächelnd und serviceorientiert im positivsten Sinne. Nach der Geldübergabe erhielt ich ein (frisches, sauberes, nicht müffelndes) Handtuch und sie verließ kurz das Zimmer während ich mich auszog und duschte.
Kaum war ich fertig, war Daria wieder da und sie begann noch im Stehen ein sehr zärtliches Geschmuse. Ich begrüßte das ausdrücklich und machte ihr klar, daß das genau das war, was ich wollte - GFS und kein wildes Rumgebumse.
Und genau das wurde es dann auch - wunderschöner, zärtlicher GFS mit sehr sanften (Zungen)küssen, Streichelein, einem herbeigeleckten Orgasmus (da brachte sie ein Weilchen bis sie ihn zuließ) einem sanften Gebläse und schließlich eng umschlungenen sanftem Gebumse, mit teils leidenschaftlichen Küssen und einem großartigen CIP, nach dem wir noch lange ineinander verschlungen liegen blieben.
Es folgte noch ein wenig Geplauder über dies und das (ohne jeden Zeitdruck), die finale Dusche, danach weitere Unterhaltung wie mit einer alten Bekannten.
Genau so sollte ein langer Arbeitstag enden
Fazit: Ein sehr nettes, positiv serviceorientiertes, zärtliches Mädchen für GFS
Wiederholungsgefahr: 100%
Aber Achtung: Im Studio gibt es einen wuscheligen, semmelblonden Hund, etwas größer als ein Dackel, einem Tibet-Terrier nicht unähnlich. Ich kann gut mit Hunden (habe selber einen), kenne ihre Körpersprache und schließe in der Regel sofort Freundschaft mit ihnen. Als ich beim Gehen den Vorraum durchquerte kam er langsam auf mich zu und schüffelte - an sich ein normales Verhalten. Ich blieb stehen, reichte ihm meine Hand zum Beschnüffeln, was er auch tat. Als ich sie langsam wieder wegzog, griff er mich jedoch ohne Vorwarnung an, sprang hoch und biss mich ins Knie.
Meine instinktive Abwehrbewegung und das schnelle Eingreifen eines der Mädels verhinderte Schlimmeres, ich habe gerade mal eine kleine Hautabschürfung an der Kniescheibe. Die Mädels waren bestürzt und entschuldigten sich hundertmal. Für mich war das kein Problem, seid aber vorsichtig mit dem kleinen Kerl. Wenn der statt der Kniescheibe die Wade erwischt kann das übel ausgehen!
da ich mit diesen Tieren umgehen kann
wenn er es nicht wäre mach ich Gulasch aus ihm
der Bluthund war nicht nur im Studio - er war während Eurer Verrichtung im Zimmer? Warum denn?
Jedenfalls bewundere ich Deinen Mut - nachdem, was weiter oben über die Unberechenbarkeit dieses Hundes zu lesen war
um so mehr wundert mich das allesDas hat der Hund schon als Welpe in der Herbststraße 66 gemacht.
um so mehr wundert mich das alles
Oder der Hund erfüllt ganz gezielt irgendwie den Zweck eines Fetisch - zur Erhöhung der Spannung: bleibt er friedlich, oder schnappt er zu
Na da haben wir's ja: also doch eine Fetisch-SacheAber 3 Gogeln hat er schon die Gogerl abgebissen
Aber 3 Gogeln hat er schon die Gogerl abgebissen.
Wieviel war der Aufpreis ?
ach wie geil - jetzt ist aber alles klar: eine Finte, das Ganze; damit der Gast noch schneller "fertig"schleckt er dir unterm ficken die Eier ab