Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit einer Dame die auf sexoase.at unter "Latina tabulos" auf inseriert? Link habe ich nun entfernt da axl41 meint das die Seite "verseucht" ist. Auf der Seite gibt es zwar keinen Virus aber ... . Tja, wer einen Virenscanner hat der immer und überall alarmiert ist doch auf der sicheren Seite. Naja, diejengen die eventuell schon bei ihr waren oder ein ähnliches Schicksal wie meines teilen werden die Seite ja kennen.

Mir ist es bislang trotz mehrerer Termine und netter Gespräche am Telefon noch nie gelungen sie zu treffen. Termine wurden immer im letzten Moment von ihr abgesagt.
Rubrik "Ohne-Service" passt hoffentlich, da 1. bei ihr bei "nur mit Schutz" kein Nein steht und 2) bislang war es wirklich im wahrsten Sinne "Ohne Service" (Sarkasmus off)

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder gibt es tatsächlich jemanden der sie besucht hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit einer Dame die auf sexoase.at unter "Latina tabulos" inseriert? http://www.sexoase.at/sex/detail.php?id=10458
Mir ist es bislang trotz mehrerer Termine und netter Gespräche am Telefon noch nie gelungen sie zu treffen. Termine wurden immer im letzten Moment von ihr abgesagt.
Rubrik "Ohne-Service" passt hoffentlich, da 1. bei ihr bei "nur mit Schutz" kein Nein steht und 2) bislang war es wirklich im wahrsten Sinne "Ohne Service" (Sarkasmus off)

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder gibt es tatsächlich jemanden der sie besucht hat?

Achtung
wer die Seite öffnet hat sofort einen Virus drauf !!!

Ja viel Spaß wünsch ich meinen Mitstechern.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich das zu einem gewissen Grad selber zu Verschulden habe - gebe auch hier nur den zarten Hinweis an alle Mitstecher weiter:
Fickt sie und lasst eure Gefühle vor der Tür!
Fickt ihr sie zu oft, dann fängt sie euch!
Ich bleib ihr in Zukunft fern, gibt Gott sie Dank einige Mädls die "dankbarer" und vor allem ehrlicher sind :daumen:

Grias enk :winke:
ist schon schwer nicht süchtig auf das kleine luder zu werden.sie gibt gleich vollgas und das macht echt Spaß,aber Gott sei Dank gibts noch genug andere Gören.

Noch ein Hinweis zum Service von "La Cichalina" NATALY.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nataly - Ich hatte vorige Woche das vergnügen mit ihr. Sie war freundlich und entspricht ihren Fotos. Leider entzog sie sich dem Küssen und es war eher ein professionelles aber gutes Service. Hervorzuheben ist ihr NF welches sie mit einer besonderen Raffinesse vollzog. Bin zwar ein GFS-Liebhaber, habe aber die Absicht sie wieder zu besuchen.

http://www.la-chica.at/index.php?p=1_10_Nataly

Geh´ drah di Bobo! :winke: Wissen doch alle hier im Forum, die kleine verspricht alles… aber halten tut sie nix! :nono: klaro bekommst DU ein traumhaftes Service :blasen: damit die Werbetrommel brav gerührt wird. :titten: Aber was mich wirklich stört in der Penzinger :hmm: (die Mädels dort sind eigentlich eh´ brav) ist das Studio! :nono::nono: Schade drum, die Hütte müsste nicht so versaut sein! aber bitte…

ich bin auf der suche nach 2 mädls die es sich lesbisch (küssen, lecken, fingern, usw.) gegenseitig besorgen, aber die beiden sollten auch AO-GFS mit mir haben, und es sollten sich beide besamen lassen.
hatte diesbezüglich in letzter zeit jemand eine gute erfahren?
schön wäre wenn beide jung (unter 30) und schlank wären, und da ich für so eine aktion 2 h vorgesehen hätte, wäre es auch gut wenn man sich mit den Damen unterhalten (de od eng) könnte.

Hallo liebe EF user habe gestern abend wie angekündigt die rubina besucht. AO 120 euro ohne reinspritzen..
Zum service leider ging kein doggy weil ihr bauch schon so gross war. Trotzdem war es supergeil missio war einfach super weil am anfang sie nichts machte und dann mit der zeit richtig abging also sie wird richtig geil ! Beim ersten mal spritze ich auf ihr bauch und beim zweiten mal in ihr mund ohne aufpreis :) :) :)
Leider ist sie bis nächste woche noch da :(

Was soll sonst drinnen sein ? Oder meinst Du Speckbauch, aber dies sollte eigentilch ein erst 14 Jähriger schon unterscheiden können.

n dann les mal die DIskusion über sie hier im Forum. Da waren sich einige nicht sicher ob sie wirklich Schwanger ist.

n dann les mal die DIskusion über sie hier im Forum. Da waren sich einige nicht sicher ob sie wirklich Schwanger ist.

Kann sein das die kleine im 5ten monat nicht so ein bauch hatte doch ich habe es gestern live gesehen die ist schon im 7ten monat.

Zurück
Oben