Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe EF user habe gestern abend wie angekündigt die rubina besucht. AO 120 euro ohne reinspritzen..

Zum service leider ging kein doggy weil ihr bauch schon so gross war. Trotzdem war es supergeil ...

... und dann mit der zeit richtig abging, also sie wird richtig geil !


Beim ersten mal spritze ich auf ihr bauch und beim zweiten mal in ihr mund ohne aufpreis :) :) :)

Leider ist sie bis nächste woche noch da :(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und optisch, kommen die Fotos von RUBINA schon hin, oder ? :hmm:

... doch ich habe es gestern live gesehen die ist schon im 7ten monat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, ein schwangeres Juwel sozusagen. :oral:

Wenn dem so ist, wird sie die Untersuchungsstelle wohl bald einbehalten und das Kind kommt dann zur Caritas. :roll:

http://www.xn--liebeshtte-geb.at/rubina/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute hab ich es nach langer Zeit mal in die Mayergasse 5 zur Alessia geschafft. Leider! Die 40 Euro hätt ich sogar noch lieber der Finanz gespendet.
Generell fällt mir auf das das erwünschte Puplikum in diesem Studio wohl BMW und Audi Fahrer aus Ex-Jugoslawien sind, wo 5 Mann hoch aus der Karre springen und in ein Studio gehen in dem max. 3 Damen anwesend sind. Vielleicht hab ich aber auch immer wieder die selben gesehen und die sehen nur zum "Schutz" vorbei und lassen sich gleich dafür bezahlen. Müssen dann aber ein paar echt harte Bürschen sein wenns zu fünft auf 3 Mädls aufpassen. Anyway, nach dem ich heute lediglich 2 mal vertröstet wurde (erst in 40 min, dann nochmal in 15 min) hab ichs dann zum ersten mal ins Studio hinein geschafft. Begrüsst wurde ich dafür von Alessia mit einem frustrierten Weltuntergangsblick. Tja, es war schon spät und gab keine Alternativen, aber ich hätte es besser wissen sollen. 40 Euro dachte ich, was kann da schon schief gehen. Alles! Ab ins Zimmer, das durchaus gepflegt ist bis auf die fleckige Auflage die sie dann aufgelegt hat. Hat mir ein Handtuch gereicht und gemeint bitte Duschen, was selbstverständlich ist und ich auch ausführlich tat. Sie kam wieder aufs Zimmer mit einem wie ich kaum glauben konnte noch grimmigeren Gesicht. Das Geld hatte sie ja schon. Hätte ich nicht diese Woche ein Erlebnis mit einer SW gehabt bei dem SIE mir die Verlängerungsstunde bezahlt hat und meinte sie wolle noch eine Stunde mit mir verbringen hätte ich wohl geglaubt ich bin der unsympathischte hässlichste Kerl der auf Gottes Erden kreucht. Dieses Erlebnis habe ich hier deshalb nicht gepostet, weil sie meinte "Mutti" soll nichts davon erfahren, aber ich könnte sie nur in in höchsten Tönen loben. Wirklich eine süße Kleine Maus. Ganz anders eben als Alessia.
Ich hab es mir also mal am Bett gemütlich gemacht. Eine Wahnsinns Figur mit wirklich geilen Titten hatt sie ja. In natura noch besser als auf den Fotos. Leider bekam ich diese Teile kaum zu sehen, da sie schon beim blasen die Knie angewinkelt davor hatte. Und überhaupt blasen und ficken macht sie AUSSCHLIESSLICH mit Kondom wie sie mir einreden wollte und nahm ihn zugleich ohne Gummi in den Mund als ich sagte da wüsste ich aber anderes. Mehr als wixen und ein bischen in den Mund nehmen war das aber auch nicht und schon kam der Gummi über den Halbsteifen. Sie geht sofort in Missio was ja einen geilen Anblick auf ihre Titten geben würde aber eben auch leider auf ihr Gschau. Also bugsiere ich sie in die Doggy Stellung die sie Fötal ausführt, wieder mit angewinkelten Knien und zusammengepressten Schenkeln. Eindringen mit meinem immer kleiner werdenden Kleinen kaum möglich. Keine Hilfe ihrerseites, hier hätt ich wirklich mal um Gleitcreme gebettelt (Zitat: Trockener als ne Fuhre Sand). Lange Rede kurzer Sinn ( wie immer bei mir!) einer der beschissensten Orgasmen die ich jemals hatte. Und dafür musste ich mir zwischen durch auch noch selbst einen runter hohlen um die Fahne auf Halbmast vollendens auf zu ziehen. Stimmung kommt bei der sicher keine auf da hilft nicht mal die tolle Optick. Vielleicht würds helfen wenn ich noch 14 und Jungfrau wäre aber selbst da bin ich skeptisch.

Fazit: Die Optick ists nicht Wert und selbst 40 Euro lediglich verschwendet. Nie wieder!!! Wiederhohlungsgefahr in Zahlen: -100%

PS: Vielleicht weiss ja jemand obs stimmt, das sie jetzt generell kein AO mehr macht, ich glaub allerdings das war glatt gelogen. Sie hat ja sowas noch nie gemacht laut ihrer Aussage :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig dass in diesem Forum fast nur die negativen oder durchschnittlichen Erfahrungen geschildert werden, die wirklich tollen Erlebnisse behält jeder für sich.

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch erst kürzlich einen (positiven) Bericht über eine Ohne-AnbieterIn aus der Juchgasse verfasst? :hmm:

Den könntest hier herein zitieren oder verlinken, damit ich es nicht wieder selber machen muss ... :cool:
 
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch erst kürzlich einen (positiven) Bericht über eine Ohne-AnbieterIn aus der Juchgasse verfasst? :hmm:

Den könntest hier herein zitieren oder verlinken, damit ich es nicht wieder selber machen muss ... :cool:

Bei mir läuft nix ohne.
 
Ich weiss jetzt nicht genau, ob sie früher auch schon Ohne-Service angeboten hat, :hmm:

aber jetzt macht sie es, zumindest laut kontaktbazar-Inserat. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GINA, die junge, sehr schlanke und langbeinige Optik-Bombe aus dem Studio Seitenberggasse

und zwar täglix von 10:00 bis 2:00 Uhr. :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4521 :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier gibts auch noch was von heute, es scheint ihr soweit wieder ganz gut zu gehen. ;)

Wollte heute einkehren. Läutete gegen 10:45 3x, dann wird geöffnet.

Den Kopf steckt ein blutjunges Mädel raus, die Gina.

Bitte später kommen, hats gehaucht. Bin weiter gewandert.

Anwesend ist sie demnach im Studio Seitenberggasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum vergessen oder?

Wie das zu interpretieren ist, bleibt jedem selber überlassen.

Allgemeingültigkeit kann sowieso kein Bericht, oder was auch immer, für sich beanspruchen.

Gestern hat GINA jedenfalls sicher gearbeitet.
 
Inzwischen hat die VIKY aus der Czerningasse übrigens ihre AO-Matura-Prüfung erfolgreich bei dem User @Mitglied #120443 abgelegt. :oral:

VIKY hat immerhin die Note "befriedigend" von ihm erhalten. :lehrer:

Viki

Inzwischen konnte ich vor einigen Wochen (nach einem weiteren Christina-date) mit Viki ein wenig plaudern, und diese hat tatsächlich "lebendiger" gewirkt. So bin ich heute endlich dazu gekommen, die junge (zwischen 25 und 28?) Ungarin zu testen.

http://www.informiert.at/d_701485_Vi...at.html?pos=52

Viki ist etwa 170 cm gross, und die Fotos entsprechen der Realität.


Sie ist nicht mehr so dürr wie vor einem Jahr, eher normal schlank -- gefällt mir.

NF war eher monoton, mit viel Handeinsatz. Meine Bitte, es langsam ohne Hand zu machen, konnte Viki nicht nachkommen.

Immerhin: sie hat mit gutem Willen und Energie gearbeitet, und es ging. In der 69 wurde sie dann köstlich feucht. :p

Verkehr in den drei Grundstellungen: keine ausserordentliche Leistungen, vielleicht etwas passiv, aber auch ziemlich flüssig, ohne Zicken;

nach 20 Minuten CIP. :shock:

Fazit: wirklich besser (und netter) als ich vor dem Test gedacht hätte. Normaler Sex, mit €50 für die halbe Stunde (AO mit CIP) sehr günstig.

Keine Offenbarung, aber alles in Ordnung. Nach Griechisch habe ich nicht gefragt. Ich habe mit Viki nur Ungarisch gesprochen, denke aber,

dass sie auch ausreichend Deutsch kann. Wiederholungsfaktor so um die 70%.

... war bis jetzt zwei mal dort und immer mit einem smily raus - mag es vieleicht lieber nicht so impulsiv - hat keinen Druck gemacht und auch nicht gleich aufgesprungen und Ewigkeiten beim Duschen gebraucht. aus meiner Sicht top Preis/Leistung, habe ich erst vor kurzem entdeckt - Fotos im KB haben eher auf eine MILF schließen lassen, derweil is des a super junges Puparl.
 
Zurück
Oben