Hostessen Ohne-Service privat!

Ja, ein erfolgreicher Thread, dabei gibts eigentlich keine Beiträge mehr zum Thema .... denn unter "privat" ist wohl was anderes zu verstehen ....
 
Solln wir hier wirklich über balbos bierbedarf schwafeln?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht unbedingt, aber hier wird bei all dem Gelaber gerne drauf vergessen, dass wir hier im erotikforum :lehrer:

der bislang einzige Thread sind, wo es auch was zu gewinnen gibt ... :winner:

Und wer, wenn nicht @Balbo, :hmm:

stellt euch in unermüdlicher Kleinarbeit dafür die Sponsoren auf?! :eek: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, liebe Ohne-Ficker und -FickerInnen, liebe Mitglieder der "Ohne-Gemeinde" ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Es ist mir eine grosse Ehre, euch anlässlich unseres grossen - Ohne-Service privat!-Thread-Jubiläums - "8 Jahre, 10 Mille", :cool:

jetzt Folgendes ankündigen zu dürfen ... :zaunpfahl:

Aus diesem denkwürdigen Anlass, :lehrer:

wird aufgrund eines grosszügigen Sponsorings von Frau :verneigung: @Manon von der Location "Eisblume",

wiederum ein grosses AO-Verlosungs-Gewinnspiel veranstaltet.

Um es gleich auf den Punkt zu bringen, die Anmeldung hat ausschliesslich und ab sofort nur

bei der edlen StifterIn Frau :verneigung: :domina: @Manon höchstselbst zu erfolgen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die PN ist an diesen Account zu senden. http://www.erotikforum.at/members/232783-MANON1

Deadline für das AO-Gewinnspiel wäre dann der 5./6. Julei um 0:00 MEZ. :shock:

Was gibt es zu gewinnen? :hmm:

5 x 1 Tageskarten für das Fortuna-Erotik-Kino :affe:

1 x 30 Min im Studio "Eisblume" mit einer dort anwesenden SexworkerIn nach Wahl
:quickie:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(womöglich könnte es sich dabei sogar um die Teilnahme an einem 3-stündigen Gangbang handeln,
die Details werden gerade noch ausverhandelt :mrgreen:)

EISBLUMEN - Sponsoring Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2 x 30 Min mit einer SexworkerIn in Wien, die auch AO anbietet, nach Wahl :oral: :p


Die Dates können dann ab der Woche 6. Julei losgehen ... etwaiger Urlaub wird selbstverständlich dabei berücksichtigt. :eek:

Es gibt für das AO-Gewinnspiel keinerlei sonstige Begrenzungen, ausser die Anmeldung hier im erotikforum,

sowie nachfolgend dann einen zumindest kurzen Forums-Bericht über das Erlebte zu erstellen. ;)

Es kann somit losgehen, die PNs sind bitte direkt an Frau @Manon von der Location "Eisblume" zu richten. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.erotikforum.at/threads/325458-Wien-Eisblume-Manon/page371
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da ich gestern beruflich in wien war kann auch einmal ein Grazer hier was berichten :)
War gestern bei der süssen amalia in der rögergasse und muss sagen sie ist in natura gleich hübsch wenn nicht hübscher wie auf den Fotos.
Und ihr Service ist für ihre angeblichen 18 auch nicht von schlechten Eltern.
Macht keinen Zeitdruck war voll bemüht und ging mit.
Gummi war nie ein Thema und in ihre junge teenyhöhle spritzen war kein Problem.
Auch nach dem ich in ihre muschi gespritzt habe fing sie nicht hecktisch an ins bad zu laufen oder so sondern wir redeten danach noch ein wenig und mein saft lief ihr bis ich ging achtlos aus ihrer schön engen muschi.
Ich hoffe ihr seit alle nett und respektvoll zu ihr den sie bietet ein spitzen Service und hoffentlich wird sie von euch auch zahlreich besucht. Den diese hübsche junge dame muss man besamt haben und ihre süsse enge spalte mit perfekten scharmlippen sollte eigentlich durchgehend im samen baden. :)
Schade das bei uns in Graz AO mässig so wenig los ist :(
 
Zurück
Oben