- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Bei der Tina gibts keinen Haken ��.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Tina gibts keinen Haken ��.
Ein herzliches Dankeschön an den Großmeister
Und logisch darf sich auch balbo über ein Date mit dem Mädel seiner Wahl freuen. Bitte bei mir melden.
Nein . Maria bietet kein AO an.und Maria macht AO?
Fast schon unverschämt, ich antworte trotzdem, NEIN.oder nur für Balbo?
Hallo auch liebe AO Liebhaber.
Sagt, habt igr ein paar Tipps für einen Schnellspritzer wie mich, wo ich einfach und unkompliziert in eine Muschi spritzen kann, ohne dafür ne halbe Stunde buchen zu müssen, wo ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar ^^
Sagt, habt igr ein paar Tipps für einen Schnellspritzer wie mich, wo ich einfach und unkompliziert in eine Muschi spritzen kann, ohne dafür ne halbe Stunde buchen zu müssen, wo ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar ^^
Unter einer halben Stunde wirst du wahrscheinlich nichts finden. Ein bisschen wollen die Damen für AO schon verdienen.
War heute auf einen Quickie in der Seitenberggasse. Die Straße ist relativ unbelebt, wodurch der Eintritt recht angenehm war (Tür war nur angelehnt) - Preise scheinen sehr moderat zu sein (Quickie mit "nur" Sex um 20 Euro), das Ambiente ist eher kläglich (bloß ein Vorhang vorgezogen wie früher in der Pallfygasse), dafür war das Service ganz akzeptabel. Wiederholungsgefahr 7 von 10 (Für eine schnelle Erleichterung ideal)
kauf dir eine gummifotze.
w...o ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar
nicht hilfreich ^^
Unter einer halben Stunde wirst du wahrscheinlich nichts finden. Ein bisschen wollen die Damen für AO schon verdienen.
Eine solche "Leistung" (der Dame) prinzipiell derartig abzuwerten, dass sie für einen "Schnellspritzer" wie dich nicht definierbar scheint, ist es aber auch nicht.
U d nur das Eine wirklich möchte!