Hostessen Ohne-Service privat!

Hi Freunde des AO!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem von euch, der einem Mädel tief hineinspritzt und mich zusehen lässt!
Natürlich steuere ich einen Teil eurer finanziellen Auslagen bei
Egal ob Studio, oder Straßenstrich!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Lg
 
Liebe Manon, dann solltest Du den Post - noch dazu mit Foto - von Balbo löschen lassen! Passt überhaupt nicht zum Threadtitel.
- und wer Euch nicht kennt, kann auf die Idee kommen AO wäre möglich
- und wer Euch kennt, wünscht sich zumindest, AO wäre bei Euch möglich
:bussal:
 
Hallo auch liebe AO Liebhaber.
Sagt, habt igr ein paar Tipps für einen Schnellspritzer wie mich, wo ich einfach und unkompliziert in eine Muschi spritzen kann, ohne dafür ne halbe Stunde buchen zu müssen, wo ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar ^^
 
Hallo auch liebe AO Liebhaber.
Sagt, habt igr ein paar Tipps für einen Schnellspritzer wie mich, wo ich einfach und unkompliziert in eine Muschi spritzen kann, ohne dafür ne halbe Stunde buchen zu müssen, wo ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar ^^




Unter einer halben Stunde wirst du wahrscheinlich nichts finden. Ein bisschen wollen die Damen für AO schon verdienen.
 
Hallo auch liebe AO Liebhaber.
Sagt, habt igr ein paar Tipps für einen Schnellspritzer wie mich, wo ich einfach und unkompliziert in eine Muschi spritzen kann, ohne dafür ne halbe Stunde buchen zu müssen, wo ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar ^^

Unter einer halben Stunde wirst du wahrscheinlich nichts finden. Ein bisschen wollen die Damen für AO schon verdienen.

die Option eines Quickies gibt es sehr wohl in jedem AO-Studio.

zum Beispiel in Mayergasse, Margraf Rüdiger, Am Tabor 15 , die alle zusammengehören. 15 Minuten kosten 40 mit oder ohne Gummi.
 
War heute auf einen Quickie in der Seitenberggasse. Die Straße ist relativ unbelebt, wodurch der Eintritt recht angenehm war (Tür war nur angelehnt) - Preise scheinen sehr moderat zu sein (Quickie mit "nur" Sex um 20 Euro), das Ambiente ist eher kläglich (bloß ein Vorhang vorgezogen wie früher in der Pallfygasse), dafür war das Service ganz akzeptabel. Wiederholungsgefahr 7 von 10 (Für eine schnelle Erleichterung ideal)

Ich bild mir ein, dass ich irgendwo gelesen hab, dass AO inkludiert ist, find das aber jetzt nicht mehr.
 
Ach Pallfygasse, das waren noch Zeiten fg
Ja, AO & 'reinspritzen' werden nicht immer zugleich angeboten. Daher auch die Frage.
Der Rest ist ohnehin Fussarbeit und Fragen ^^
Vielen Dank für den Tipp mit der Seitenberggasse. Werd mich da mal schlau machen.
 
Hallo auch liebe AO Liebhaber.
Sagt, habt igr ein paar Tipps für einen Schnellspritzer wie mich, wo ich einfach und unkompliziert in eine Muschi spritzen kann, ohne dafür ne halbe Stunde buchen zu müssen, wo ich ja in sechzig sekunden spritzen kann ^^ .. Preis/Leistung ist dabei wohl etwas schwer definierbar ^^

kauf dir eine gummifotze.
 
Unter einer halben Stunde wirst du wahrscheinlich nichts finden. Ein bisschen wollen die Damen für AO schon verdienen.

Zum Beispiel in der Arbeitergasse gibt es ein AOStudio, wo zwar mindestens eine Halbe gebucht werden muss. Die aber auch bloß 50 kostet. Egal ob mit oder ohne
 
Eine solche "Leistung" (der Dame) prinzipiell derartig abzuwerten, dass sie für einen "Schnellspritzer" wie dich nicht definierbar scheint, ist es aber auch nicht.

Okay okay ... Abwärtend sollte das ganze natürlich nicht wirken.
Bloß meiner heimlichen Leidenschaft fröhlen.
Eine Möglichkeit zu finden, diese Auszuleben.
Auch wenn ich kein Langzeitficker bin.
U d nur das Eine wirklich möchte!
 
U d nur das Eine wirklich möchte!

Geht ja nicht nur dir allein so. Nur wird in den unsäglichen Preisdiskussionen von so unzähligen Männern immer wieder etwas unterschätz bzw. falsch angesehen. Dazu gehört eben auch, so eine Begegnung gedanklich nur in die einzelnen Leistungen (Praktiken) aufzuteilen, diese dann für sich selbst entsprechend in Anspruch zu nehmen und auch bestenfalls gar noch mittels Rabatt -weil schneller fertig- bezahlen zu wollen.

Setz dich mal in ein Taxi und lasse den Fahrer dich 100 Meter chauffieren. Manch einer wird generell ablehnen, andere aber ganz sicher nicht nur die wenigen Cent von dir verlangen, welche sich allein aus dem Beförderungsweg ergeben, sondern noch mit einer prinzipiellen Gebühr daher kommen. Und dies zu Recht!

Hier also für sich selbst einen Preis zurechtbasteln zu wollen, welcher sich ausschließlich aus gewünschtem Quickie (den manche ohnehin ablehnen) minus einem "Schnellspritzerrabatt" ergibt, finde ich mehr als daneben! Zur Leistung der Dame kommt nämlich generell hinzu, sich auf solche Typen überhaupt erst einzulassen! Legitimer also erschienen mir da beispielsweise min. 50 Euro für eben das (Zeit der Anbahnung inklusive) und dann erst das Geld für die eigentliche Leistung(en) selbst oben drauf. Und wenn jetzt wer meint, noch immer nach nur einer Minute "fertig sein" zu wollen, sollte das mit sich selbst ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben