Hostessen Ohne-Service privat!

Gibt es ein adäquates Girl?

Kurzfassung: Nein! Leider!!!! :cry: Die einzige, die Linda nahe kommt, ist die Tina:

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Auf Top 10.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist optisch allerdings genau das Gegenteil, nur flach sind sie beide. Tina macht außerdem, soviel ich weiß, kein anal wie die Linda. Aber sonst ist sie ein ähnlicher Wirbelwind im Bett. Die holt dir den letzten Tropfen aus den Eiern, ob du nun willst oder nicht... SIE will, und sie holt es sich. Es gibt einen eigenen Thread über sie, da erfährst du mehr:

http://www.erotikforum.at/threads/750270-Tina-(u-a-bekannt-von-MWP-Lassalle-Raaber-Bahn-)-ab-2015
 
Ich habe grade "Lena-Russin" im KB gefunden. Gibts aktuelle Berichte?

Meine gefundene Zusammenfassung: Zk, Ohne Service mit Reinspritzen, Service gut, kein Anal, Brüste nicht anfassen.

Empfehlenswert?
 
Zusammenfassung korrekt! Schade eigentlich, sie hat super Nippel! Lena ist ne ganz nette, kann sie Empfehlen.

Stimmt. Ich war vor mittlerweile fast zwei Jahren am Neujahrstag (Nachmittag) bei ihr und wegen Silvester oder weil ich voerher schon bei anderen Mädchen war, nicht mehr ganz so fit. Das hat sie, obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht habe, geradezu persönlich genommen; sie machte es sich zur Aufgabe, mir doch noch einen schönen Orgasmus zu bescheren, und hat es auch geschafft - mit einem Einsatz und einer Hingabe, wie ich es ganz selten erlebt habe.
Jetzt, wo ich mich mal wieder daran erinnere, sollte ich vielleicht mal wieder bei ihr vorbeischauen.
 
Die Maria in der Sedlitzky macht mir auch einen recht guten Eindruck. Hübsch, ZK, blank mit Muschispritzen, Badespass, leider ein geschlossenes Hintertürchen. Ich denke ich sollte sie besuchen und berichten...
 
Liebe Fickkollegen und Mitstecher!

Der 11.11. ist anscheinend nicht nur Faschingsbeginn,sonder auch der "Tag der Schlammschieber".
Kann es kaum erwarten in die vollgespermte Muschi reinzuficken.

Schaut mal da: aogang.beepworld.de
 
GeileJana

Hatte gestern das Vergnügen Jana zum ersten Mal real zu Treffen. Der erste Eindruck war schon absolut positiv – geiles Outfit und man sieht ihr sofort ihre Naturgeilheit an. Voller Vorfreude begeben wir uns in Ihr Gemach. Nach einer gründlichen Reinigung wird auch gleich oral daran gearbeitet meinen Schwanz in Stellung zu bringen. Ein phantastischer Anblick wie die absolut geile Lady vor mir kniet. Danach geht’s auch schon im stehen rund auch hier unterstreicht Sie den Geilen Fick mit geilem Dirty Talk was als Anfeuerung verstanden wird. Während ich es ihr besorgen werden auch ihre Titten schön durchgeknetet es wird immer heftiger und schließlich wird mein Lustsaft abgefeuert. Ein geiles Erlebnis mit einer Hammer Lady und ich Komme wieder.
 
Bei ihrem ohne service wird der schwanz desinfiziert, ist aber nicht schlimm und tut auch nicht weh...
 
heißt was? paar Feuchttücher und paar Küchenrollen-Blätter?
Bzw. keine Dusche davor?

Dusche davor war sicher das Minimum. Hast Du Angst vor Wasser?
Kleiner Tipp:
Octenidindihydrochlorid wird meist in Kombination mit Phenoxyethanol (octenisept®) zur Desinfektion von Haut- und Schleimhautwunden, sowie zur antiseptischen Behandlung der Schleimhaut der Mundhöhle und des Uro- und Anogenitalbereichs, z.B. vor Operationen im Anal- und Genitalbereich und zur Vorbereitung des Legens eines Harnblasen-Katheters verwendet.
 
Dusche davor ... Hast Du Angst vor Wasser?
interessant, daß gerade ICH diese Frage gestellt bekomme :haha: - wo Dusche davor für mich unabdingbar ist.

Octenidindihydrochlorid wird meist in Kombination mit Phenoxyethanol (octenisept®) zur Desinfektion
solange es sich um ein hierorts bekanntes Präparat handelt, geht's ja noch (wobei die vorherige Schwanzbehandlung mit Desinfektionsspray wohl schon eine etwas ungewöhnliche und auch krasse Vorgangsweise darstellt, oder?)

Blöd wirds halt, wenn es einem dann so geht, wie einem EFler vor längerer Zeit, der berichtet hatte, daß er 1 Tag nach Besprühung seines besten Stückes mit irgendeinem Spray osteuropäischer Provenienz einen hartnäckigen Ausschlag bekam, den er dann ärztlich behandeln lassen mußte. Und ihm dieser Arzt dringend geraten hatte, sich ja nie wieder irgendwas draufsprühen zu lassen :p
Würde ich, ehrlich gesagt, ebenfalls verweigern.
 
War vielleicht irgendein Pestizid.... oder Fungizid. :haha: Würde ich auch nicht unbedingt auf meinem Schwanz haben wollen.
 
Mag vielleicht ungewöhlich sein, ich benutze das Präparat auch privat unten als "Aftershave" und nach dem Fick.
Am besten Abspritzen, Pissen und Octenisept ;) Klar, allergisch dagegen sollte man nicht sein.
 
interessant, daß gerade ICH diese Frage gestellt bekomme :haha: - wo Dusche davor für mich unabdingbar ist.

solange es sich um ein hierorts bekanntes Präparat handelt, geht's ja noch (wobei die vorherige Schwanzbehandlung mit Desinfektionsspray wohl schon eine etwas ungewöhnliche und auch krasse Vorgangsweise darstellt, oder?)

Blöd wirds halt, wenn es einem dann so geht, wie einem EFler vor längerer Zeit, der berichtet hatte, daß er 1 Tag nach Besprühung seines besten Stückes mit irgendeinem Spray osteuropäischer Provenienz einen hartnäckigen Ausschlag bekam, den er dann ärztlich behandeln lassen mußte. Und ihm dieser Arzt dringend geraten hatte, sich ja nie wieder irgendwas draufsprühen zu lassen :p
Würde ich, ehrlich gesagt, ebenfalls verweigern.

Wer schon einmal oder öfter das Service von Jana geniessen durfte, kennt das Procedre:

Gründlich duschen, desinfizieren, 10 Minuten warten mit Small Talk , den Schwanz noch einmal gründlich waschen und dann ist die Geile Jana nicht mehr zu halten und will den Schwanz und den Saft ihn all Ihren Löchern haben spüren, schmecken.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
 
Bevor da wieder eine Gesundheitsdebatte und Empörung über meine Praktiken losbricht: Octenisept ist meiner Meinung (besser gesagt Erfahrung) nach tatsächlich das beste Präparat um den Schwanz richtig sauber zu kriegen. Wenn eine Frau gerne viele Schwänze genießt, so wie ich es tue, ist Hygiene das absolut oberste Gebot und da reicht nun mal keine Dusche, oder Feuchttücher.
Ich frage mich, wie sich das auf die Scheidenflora auswirkt, wenn man mit Desinfektionsmittel besprühte Schwänze reinsteckt. Möglicherweise schadet das Desinfektionsmittel mehr, als es nützt.
Die Auswirkung auf die Scheidenflora kann ich nur wenig beurteilen, denn das Desinfektionsmittel muss abgewaschen werden...es schmeckt ja grauslich bitter;)...und ich liebe es den Schwanz vorher oder dazwischen mit meinem Mund zu verwöhnen;)...und das Leckerli soll max. nach Lusttropfen oder Sperma schmecken und nicht nach Duschgel oder Desinfektion:)

GeileJana

Hatte gestern das Vergnügen Jana zum ersten Mal real zu Treffen. Der erste Eindruck war schon absolut positiv – geiles Outfit und man sieht ihr sofort ihre Naturgeilheit an. Voller Vorfreude begeben wir uns in Ihr Gemach. Nach einer gründlichen Reinigung wird auch gleich oral daran gearbeitet meinen Schwanz in Stellung zu bringen. Ein phantastischer Anblick wie die absolut geile Lady vor mir kniet. Danach geht’s auch schon im stehen rund auch hier unterstreicht Sie den Geilen Fick mit geilem Dirty Talk was als Anfeuerung verstanden wird. Während ich es ihr besorgen werden auch ihre Titten schön durchgeknetet es wird immer heftiger und schließlich wird mein Lustsaft abgefeuert. Ein geiles Erlebnis mit einer Hammer Lady und ich Komme wieder.
@ilikebigbutts: ich bin sehr froh, dass so ein netter, sympathischer Kerl wie du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hat - ich freue mich bereits jetzt auf die Wiederholung:)
@omundunt: 2 Min. beträgt die Einwirkzeit;) Dennoch freu ich mich sehr darauf mit dir wieder mal zu smaltalken;)...und natürlich mehr:mrgreen:

Bussi Jana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt das Procedre:

Gründlich duschen, desinfizieren, 10 Minuten warten mit Small Talk , den Schwanz noch einmal gründlich waschen
na seawas, das ist ja fast ähnlich einer Vorbereitung zu einem medizinischen Eingriff :shock:

Also ich wär' da nicht sicher, ob bei sowas für mich die erotische Komponente nicht gegen Null sinken würde :roll:
 
Zurück
Oben