Hostessen Ohne-Service privat!

Wie bereits erklärt: 2 Min. Einwirkzeit
...und ja, es gibt sicher andere Arten vom Vorspiel, die weit prickelnder sind...
Ich mache es ja nicht nur für mich, sondern in weiterer Folge für euch.

...ist dir lieber geil und ungehemmt drauf losficken und dann aufgrund mangelnder Hygiene 14 Tage jucken "genießen"? Wir sind hier im Paysex-Bereich...
Die ungeilen 5 Min. sind es meiner Meinung nach wert dann sorgenfrei den Sex zu genießen:)

...aber das ist mehr oder weniger offtopic...

...und ja, es gibt sicher andere Arten vom Vorspiel, die weit prickelnder sind...

...ist dir lieber geil und ungehemmt drauf losficken und dann aufgrund mangelnder Hygiene 14 Tage jucken "genießen"? Wir sind hier im Paysex-Bereich...
Die ungeilen 5 Min. sind es meiner Meinung nach wert dann sorgenfrei den Sex zu genießen:)

Jaja Gesundheit ist sehr wichtig und so, brav desinfizieren ...

Danach schön alles ohne ficken :)

Naja für den Kunden ist die Behandlung danach garantiert wichtiger...
Vorher desinfizieren ist für unsereins eher kontraproduktiv - Desinfektionsmittel reizt die Haut und macht sie anfälliger.

Naja für den Kunden ist die Behandlung danach garantiert wichtiger...
Vorher desinfizieren ist für unsereins eher kontraproduktiv - Desinfektionsmittel reizt die Haut und macht sie anfälliger.

Speziell wenn es um unsere unschuldigen empfindlichen Pufflumpis geht, Kruste haben wir ja NOCH keine :)

:winke:Wahnsinn, hier geht's gleich voll zur Sache! Lasst doch das Mädel in Ruhe! Wer das nicht will braucht nicht hinzugehen, ganz einfach!!! Sie macht das super und ist ein tolles Weib!

:winke:Wahnsinn, hier geht's gleich voll zur Sache! Lasst doch das Mädel in Ruhe! Wer das nicht will braucht nicht hinzugehen, ganz einfach!!! Sie macht das super und ist ein tolles Weib!

Worum gehts hier überhaupt, kann man es essen ? LG. Averell Dalton.

einen interessanten fetisch habt ihr herren da. turnt mich zwar null an aber da bestimmt nicht jedem gefällt worauf ich so stehe sage ich nur mal so: nur zu, viel spaß euch noch weiterhin!

hier im gewerblichen Bereich hat sie einen eigenen Werbethread mit entsprechenden Angaben und einem Profil zum direkten Fragen
Zeitweise agiert sie zum Bleistift auch bei den Eisblumen

Ach ja die Eisblumen hab ich vergessen zu erwähnen.......wie konnt ich nur:kopfklatsch:

Zurück
Oben