AMALIA, 1050 Schönbrunnerstraße 95A
Im Studio waren 4 Damen zugegen, incl. Chefin (?) die sogleich das Wort ergriff - da anscheinend als einzige des Deutschen kundig. Für die halbe nimmt man 50 AO um 20 mehr, die Chefin machts um plus 10...
Alle Mädels freundlich und aufgeweckt, für Amalia entschieden. Sehr liebes hübsches Gesicht, Rest sehr gekonnt in Dessous verpackt. Kommunikation etwas auf Englisch mäglich. Auf die Frage nach einer vorherigen Dusche ein fast erstauntes "if YOU want?!"
Als sie sich auszuziehen begann, kam ein doch nicht so toller Körper zum Vorschein, dürfte schon einige(?) Kinder geboren haben, obwohl ich sie auf Mitte bis Ende 20 geschätzt habe. Sehr saggy tits und das Bäuchlein wölbt sich sehr nach unten. ok, wird wohl kein Optikfick, aber wenn das Folgende passen sollte...Leider weit gefehlt. Rumgefuchtel mit dem Feuchttuch, dann ohne irgendeine Zärtlichkeit zum Flötenspiel. Hab sie unterbrochen und wollte Streicheln und Küssen. Sehr verhaltene und kurze Bussis, Brust küssen oder streicheln - hat sich weggewunden. Spielen mit der Muschi - hat sich weggewunden. Legte sich auf mich wie zum Reiten - aber nichts geschah. Oje was für ein mühsames Getue. Aufs Lecken verzichtet, da nicht antörnend gerochen. Wenn sie nicht wirklich ein so feines Gsichterl zum Anbeißen hätte, wär mir der Lattinger ganz abgestürzt. Also Missio, da kann ja nix schiefgehen, oder doch? Es kam: don't come inside - also nix CIP. Prinzipiell ok aber ein Interruptus ist ja auch nicht das Wahre. Oh, sie begann ihr Becken zu bewegen. Kurzfristig, im Rhytmus der Musik aber nicht wirklich in meinem Rhytmus. Nicht wirklich eng gebaut aber gut nass, sodass das Finale nicht lange auf sich warten ließ. Während der ganzen Zeit mal kurz gelächelt, aber generell wie abwesend gewirkt. Sofort unter die Dusche gesprungen und aus dem Zimmer gerannt. Obwohl ich ihr glaub ich nicht unsympathisch war, war der Besuch eher als FLOP zu bewerten. Dass ihr Körper nicht mehr so sexy ist, dafür kann sie ja nix, und das Geld wird sie für hungrige Mäuler in Rumänien schon brauchen. Damit sie aber weiter im "Geschäft" bleiben kann, sollte sich der Service deutlich verbessern; nur lieb dreinschaun und nett sein ist dafür vielleicht ein bissl zu wenig. Wiederholungsgefahr leider nicht gegeben. AO bekommt somit eine neue Bedeutung; alles ohne Enthusiasmus, Zärtlichkeit, Bemühungen.