Hostessen Ohne-Service privat!

Finde die Moni in der Klosterneuburger Str. 111 nicht schlecht. Küsst sehr leidenschaftlich und bietet auch einen tollen GR-Service! War 2x bei ihr und werde wieder kommen. 1/2 Std 50 +10 küssen (zahlt sich aus) +20 AO + 20 GR
 
Wenn du so pedantisch bist, dann mußt du aber KÖRPERKÜSSE dazu sagen. ;) Auch ich zahle nichts für ZK.... ich will sie dabei haben, aber ich zahle sicher keinen Aufpreis. Wenn sie nicht dabei sind, dann verhandle ich auch nicht, sondern ich gehe.... verhandeln ruiniert sowieso das Klima. Und auf Bussi pfeife ich weiterhin.

:daumen::daumen::daumen: genau so ist es !
 
AMALIA, 1050 Schönbrunnerstraße 95A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Studio waren 4 Damen zugegen, incl. Chefin (?) die sogleich das Wort ergriff - da anscheinend als einzige des Deutschen kundig. Für die halbe nimmt man 50 AO um 20 mehr, die Chefin machts um plus 10...
Alle Mädels freundlich und aufgeweckt, für Amalia entschieden. Sehr liebes hübsches Gesicht, Rest sehr gekonnt in Dessous verpackt. Kommunikation etwas auf Englisch mäglich. Auf die Frage nach einer vorherigen Dusche ein fast erstauntes "if YOU want?!"
Als sie sich auszuziehen begann, kam ein doch nicht so toller Körper zum Vorschein, dürfte schon einige(?) Kinder geboren haben, obwohl ich sie auf Mitte bis Ende 20 geschätzt habe. Sehr saggy tits und das Bäuchlein wölbt sich sehr nach unten. ok, wird wohl kein Optikfick, aber wenn das Folgende passen sollte...Leider weit gefehlt. Rumgefuchtel mit dem Feuchttuch, dann ohne irgendeine Zärtlichkeit zum Flötenspiel. Hab sie unterbrochen und wollte Streicheln und Küssen. Sehr verhaltene und kurze Bussis, Brust küssen oder streicheln - hat sich weggewunden. Spielen mit der Muschi - hat sich weggewunden. Legte sich auf mich wie zum Reiten - aber nichts geschah. Oje was für ein mühsames Getue. Aufs Lecken verzichtet, da nicht antörnend gerochen. Wenn sie nicht wirklich ein so feines Gsichterl zum Anbeißen hätte, wär mir der Lattinger ganz abgestürzt. Also Missio, da kann ja nix schiefgehen, oder doch? Es kam: don't come inside - also nix CIP. Prinzipiell ok aber ein Interruptus ist ja auch nicht das Wahre. Oh, sie begann ihr Becken zu bewegen. Kurzfristig, im Rhytmus der Musik aber nicht wirklich in meinem Rhytmus. Nicht wirklich eng gebaut aber gut nass, sodass das Finale nicht lange auf sich warten ließ. Während der ganzen Zeit mal kurz gelächelt, aber generell wie abwesend gewirkt. Sofort unter die Dusche gesprungen und aus dem Zimmer gerannt. Obwohl ich ihr glaub ich nicht unsympathisch war, war der Besuch eher als FLOP zu bewerten. Dass ihr Körper nicht mehr so sexy ist, dafür kann sie ja nix, und das Geld wird sie für hungrige Mäuler in Rumänien schon brauchen. Damit sie aber weiter im "Geschäft" bleiben kann, sollte sich der Service deutlich verbessern; nur lieb dreinschaun und nett sein ist dafür vielleicht ein bissl zu wenig. Wiederholungsgefahr leider nicht gegeben. AO bekommt somit eine neue Bedeutung; alles ohne Enthusiasmus, Zärtlichkeit, Bemühungen.
 
Schon jemand Vivien in der Klosterneuburger Str. 111 getestet? Bietet laut Kb ohne service an und hab bislang viele gute Erfahrungen dort gemacht. Als ich letztens bei Moni war habe ich sie beim rausgehen das erste mal gesehen. Hat freundlich gegrüßt und schaut spitze aus.
 
Oh mein armer Freund:hmm:
Generell habe ich keine gute Erfahrung mit romanischen Mädchen gemacht.
Sie sind sehr verhalten und wollen schnell kassieren und das war's.
Die besten Mädeel kommen aus Ungar,Slowakei oder tschechischen.
Versuch mal bei der Studio Sexy hexy Landstraße.
 
AMALIA, 1050 Schönbrunnerstraße 95A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Studio waren 4 Damen zugegen, incl. Chefin (?) die sogleich das Wort ergriff - da anscheinend als einzige des Deutschen kundig. Für die halbe nimmt man 50 AO um 20 mehr, die Chefin machts um plus 10...
Alle Mädels freundlich und aufgeweckt, für Amalia entschieden. Sehr liebes hübsches Gesicht, Rest sehr gekonnt in Dessous verpackt. Kommunikation etwas auf Englisch mäglich. Auf die Frage nach einer vorherigen Dusche ein fast erstauntes "if YOU want?!"
Als sie sich auszuziehen begann, kam ein doch nicht so toller Körper zum Vorschein, dürfte schon einige(?) Kinder geboren haben, obwohl ich sie auf Mitte bis Ende 20 geschätzt habe. Sehr saggy tits und das Bäuchlein wölbt sich sehr nach unten. ok, wird wohl kein Optikfick, aber wenn das Folgende passen sollte...Leider weit gefehlt. Rumgefuchtel mit dem Feuchttuch, dann ohne irgendeine Zärtlichkeit zum Flötenspiel. Hab sie unterbrochen und wollte Streicheln und Küssen. Sehr verhaltene und kurze Bussis, Brust küssen oder streicheln - hat sich weggewunden. Spielen mit der Muschi - hat sich weggewunden. Legte sich auf mich wie zum Reiten - aber nichts geschah. Oje was für ein mühsames Getue. Aufs Lecken verzichtet, da nicht antörnend gerochen. Wenn sie nicht wirklich ein so feines Gsichterl zum Anbeißen hätte, wär mir der Lattinger ganz abgestürzt. Also Missio, da kann ja nix schiefgehen, oder doch? Es kam: don't come inside - also nix CIP. Prinzipiell ok aber ein Interruptus ist ja auch nicht das Wahre. Oh, sie begann ihr Becken zu bewegen. Kurzfristig, im Rhytmus der Musik aber nicht wirklich in meinem Rhytmus. Nicht wirklich eng gebaut aber gut nass, sodass das Finale nicht lange auf sich warten ließ. Während der ganzen Zeit mal kurz gelächelt, aber generell wie abwesend gewirkt. Sofort unter die Dusche gesprungen und aus dem Zimmer gerannt. Obwohl ich ihr glaub ich nicht unsympathisch war, war der Besuch eher als FLOP zu bewerten. Dass ihr Körper nicht mehr so sexy ist, dafür kann sie ja nix, und das Geld wird sie für hungrige Mäuler in Rumänien schon brauchen. Damit sie aber weiter im "Geschäft" bleiben kann, sollte sich der Service deutlich verbessern; nur lieb dreinschaun und nett sein ist dafür vielleicht ein bissl zu wenig. Wiederholungsgefahr leider nicht gegeben. AO bekommt somit eine neue Bedeutung; alles ohne Enthusiasmus, Zärtlichkeit, Bemühungen.

Siehe mein Kommentar weiter unten.
Dino6969
 
...nur gibts bei den hexen kein AO-Service, oder?
Geheiminfos nehme ich gerne per PN ;-)

Oh mein armer Freund:hmm:
Generell habe ich keine gute Erfahrung mit romanischen Mädchen gemacht.
Sie sind sehr verhalten und wollen schnell kassieren und das war's.
Die besten Mädeel kommen aus Ungar,Slowakei oder tschechischen.
Versuch mal bei der Studio Sexy hexy Landstraße.
 
Ja leider nicht und auf keinen Fall sind die Mädchen bereit AO zu machen.
Aber in der Kontaktzone Lufhaus in der Raabebahngasse 10 gibt es mehrere Mädchen, die ohne machen und dies ist auch kein Geheimniss.
Du kannst das auf der HP lesen. ZB. EMI oder Kathi oder andere
Du erreicht das Laufhaus mit der U1 Station Keplerplatz.
Sehr Bequem und schnell.
Die Mädchen sind zwar auch aus Romeinien aber schon lange in Wien und dementsprechend aufgeschlossen und willog.
Sie küssen auch sehr gut und machen fast alles mit.
Eine halbe Stunde kostet 70 Euro und Ohne bzw andere Service muss Du extra zählen.
Du wirst es nicht bereuen.
LG Dino
 
Kann Dino nur zustimmen.... sowohl bezüglich rumänischem "Sercvice", als auch Cz/Sk/Hun.... und mit der Raaberbahngasse (www.kontaktzone.eu) hat er ebenfalls recht. Sehr empfehlenswert sind dort auf alle Fälle die schon erwähnte Emi (wenn man aufs fleischigere Großtittige steht) und die regelrecht nymphomane Tina (wenn man auf minitittiges Skinny abfährt).
 
Hallo,
hier hast Du die HP von Raaberbahngasse 10.

http://www.kontaktzone.eu/haus.html
http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Der große Nachteil dieses Laufhauses ist, dass die Zimmer sehr klein sind und wenn die Mädchen im Zimmer rauchen, bekommt man kaum Luft. Im Sommer brauchst gar nicht hingehen, da wie im vorigen Sommer bei der Hitze keine Klimaanlage vorhanden und dadurch extrem im Zimmer heiß ist.
Es besteht die Gefahr, das man im Hitze des Gefechtes ein Herzinfarkt bekommt. Wobei ich mir keinen andren schöneren Tod als beim Schnakseln vorstellen kann und auf alle fälle schöner als im Altersheim nach Jahre langen dahinsiechen.
LG
 
Studio "La Chica":
Bin bei "Silvia" gewesen http://www.la-chica.at/index.php?p=1_23_Silvia sie ist Rumänin, ca. 28J, eine sehr geile sexy&hübsche Molly mit ausgeprägter kurvenreicher Mollyfigur:daumen:, größeren Titten, geile Hüften, geiler Po, bläst sehr gut:daumen:, wurde überall gerne oral verwöhnt:mrgreen:.... ist nett, duscht vorher&nachher.....Dusche im Zimmer ist sehr schön: geräumig:daumen:, funktioniert, mit Temperaturregler.....Studio sauber, frisches Leintuch&Handtuch wird angeboten.....Preis: 1/2 Std. 60E mit Nf ( 70E mit Bumsen "ohne Schutz", Preisliste&Serviceangebot sehr schön und genau aufgelistet: siehe Link von homepage.....)
Fazit: Geile kurvenreiche nette Molly mit größeren Titten&schönem rundem großem geilem Po und gutem Service:daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=4l6KcK_QTBs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@"Dino6969: Du hast dasselbe Avatar wie ich:shock: ( seit 2012 )....könntest du bitte ein anderes Löwenbild reinstellen, es gibt ja eh so viele.....ist sonst ziemlich verwirrend.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben