Hostessen Ohne-Service privat!

....ja, :lehrer:die ist doch nicht schlank!!:fragezeichen:....sonst wäre ich ja gar nicht bei ihr!:hahaha:......oder sie ist dir zu dick: Ich habe einen anderen Blickwinkel!!:haha:....andere "Parameter"....für mich "mollig"!;)
 


Selbes Studio = geile Jessica = rum Häschen ;;; aber trotzdem geil --- versteh die ganzen rumVerweigerer nicht. --- mir hat sie für halbe um 50 gut spass gemacht -- mit cip -- kein cim und gein gfs aber guter abfucksex ---muss sage n für ihre 22 ist sie noch immer geil und gut drauf -- macht den Job bis nächste Woche und dann Urlaub in rum.. bukarresti ---- ist zum Jahreswechsel wieder hier -- vielleicht macht sie gang bang Party -- nur 15 auf 16--#
 
Klar.....die ist zu schlank....Anhang anzeigen 1639882

so OFFTOPIC end

.....no, na:haha:........bin ja bekannt für meine ernsthaften, nüchternen Schreibereien:haha:.....:lehrer: als "dick" kann man keine Frau beschreiben ( schon gar nicht "Stamm-Mädls:hahaha:....Fotos ja anbei...) das Theater mit meinem "BBW"-Frauentyp kenne ich nur zu gut:roll: : Nur schlank&sexy&"keine Euter als Titten - bähhhh", "die is`doch blad wie nur!", "die braucht einen Waffenschein" etc...versteh dann halt auch nix, dann dreh ich den Spieß halt umKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Martin4 tut mir sehr leid und ich werde das Avatar bald ändern.
Ich Entschuldige mich für dieses nicht sportliches Verhalten. Dein Avatar hat mir sehr gut gefallen.

Lg. Dino
 
:)....:zweisam:.......es gibt gaaaaaanz viele Löwenbilder, schau: https://www.google.at/search?q=löwe...ved=0ahUKEwjXp7ONvebJAhUBuhoKHZhoAd8Q_AUIBigB .....zum Aussuchen!;):winke:

....bissl on-topic:;) "Trixi" in Linzerstr.97: gehe öfters zu ihr, sexy, mollig, Ungarin, ca.22J., bläst gut, Service gut:daumen:, 1/2 60E Basispreis, macht auch "ohne Schutz" ( zumindest war das früher so, hab jetzt nicht mehr nachgefragt ), nettes Mädl, sauber, frisches Ht&Lt, Studio einfach&nett....http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6505
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ein ungebildeter.....naja, sogar im Presse-Forum findet man niemanden mehr, der es schafft, ohne Rechtschreibfehler zu posten....

Wie lautete doch gleich der schöne Satz ...

" Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen! "
 
Hallo Jungs,
will gemeinsm mit einem von hier heute eine Sexworkerin besuchen und ficken!
Gerne Doppelvaginal und Sandwich!
Freue mich schon, hoffe es findet sich jemand!
 
drum booste ich nix in presse und anderev zeitúng für wolkoensvchieber -- ich nur krone kontakte gucken und krone boosten.........aber viel ficken .----
heute gute ao Party mit lorette in mgr ---- aber die letzte für funf tage -- fahren alle mgr gören nach rum --- temesvaria ---- sind zum silvesterfick wider zurück----- dann ficken wir sie ins neue jaahr..... yeeepy yep und fucky faackj:aetsch:
 
drum booste ich nix in presse und anderev zeitúng für wolkoensvchieber -- ich nur krone kontakte gucken und krone boosten.........aber viel ficken .----
heute gute ao Party mit lorette in mgr ---- aber die letzte für funf tage -- fahren alle mgr gören nach rum --- temesvaria ---- sind zum silvesterfick wider zurück----- dann ficken wir sie ins neue jaahr..... yeeepy yep und fucky faackj

??? ??? ???
 
Zurück
Oben