Hostessen Ohne-Service privat!

Über die Studioverhaltnisse will ich nicht einmal schrieben, denn sowas habe ich echt nicht erlebt. Das es so etwas in Österreich gibt, ist eine Frechheit. ( auf dem Leintuch noch Scheisse vom letzten Analverkehr)

Wenn ich sowas lese, geht mir "das Geimpfte auf", ehrlich!

Um solche Dinge kümmern sich die Behörden offensichtlich einen feuchten Dreck - dafür verbringen sie lieber ihre Zeit mit dem Schikanieren vornehmlich chinesischer Studios, meist wegen absoluter Nichtigkeiten (denn die Chinesinnen lassen das halt alles geduldig und widerspruchslos über sich ergehen).
 
Soll der Gesetzgeber regeln, dass in einem Puff nur saubere Leintücher verwendet werden?
Als Kunde raus gehen, wenn man sich in so einem Schweinestall befindet und gut ist's.
 
Soll der Gesetzgeber regeln, dass in einem Puff nur saubere Leintücher verwendet werden?
der Gesetzgeber bzw. dessen ausführende Organe, die RBs, kümmern sich oft um viel weniger wichtige Dinge als die hygiensichen Zustände.
Um letztere könnten sie sich sehr wohl kümmern, ist ja nicht ganz unwichtig, oder?
Wie gesund kann es sein, mit den Exkrementen des Vorgängers am Bettlaken Bekanntschaft zu machen?!
 
Schönbrunnerstr.116 findest auch diverse Flecken am Leintuch im rotlicht des Zimmers konnte man nicht sagen welche Farbe sie hatten!!
Hab im Zimmer kehrt gemacht und hab mich verabschiedet!!
 
war vor einigen Monaten schonmal im Studio, Fotos stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein!
Service max. durchschnittlich
 
der Gesetzgeber bzw. dessen ausführende Organe, die RBs, kümmern sich oft um viel weniger wichtige Dinge als die hygiensichen Zustände.
Um letztere könnten sie sich sehr wohl kümmern, ist ja nicht ganz unwichtig, oder?
Wie gesund kann es sein, mit den Exkrementen des Vorgängers am Bettlaken Bekanntschaft zu machen?!

Grad bei den AO Studios wo man auch in der Frau vielleicht noch im Samen eines oder mehrerer Vorgänger(s) wühlt wird das auch egal sein.

Abgesehen davon, findest Du nicht es widerspricht sich, einerseits zu kritisieren mit welchen nebensächlichkeiten die exekutive sich herumzuplagen hat, unf im gleichen Atemzug zu fordern diese möge doch gefälligst die Sauberkeit der bettlaken in jedem studiobett sicherstellen?
 
findest Du nicht es widerspricht sich, einerseits zu kritisieren mit welchen nebensächlichkeiten die exekutive sich herumzuplagen hat, unf im gleichen Atemzug zu fordern diese möge doch gefälligst die Sauberkeit der bettlaken in jedem studiobett sicherstellen?

nun, die Erwartungshaltung an die Behörden, sich um die Sauberkeit aller Bettlaken zu kümmern, ist sicher übertrieben. Ich wollte halt nur ganz bewußt etwas überspitzt darstellen, daß Hygiene ganz allgemein was ist, um was man sich kümmern könnte/sollte, im Gegensatz zu solch Firlefanz wie z.B. die Überprüfung einer ausreichenden Fläche (in cm2) der Tischplatte im Aufenthaltsraum der Damen. Letzteres reihe ich definitiv unter Schikane ein.
 
hallo gemeinde, möchte gerne wieder eine SW gemeinsam mit einem mitstreiter beglücken :sandwich: ich hätte cintia aus der fröbelgasse im sinn! hat jemeand erfahrung mit ihr?? für einen bericht oder verlinkung zu einem solchen ein großes danke!

l.g.
 
Wer sind denn die Moderatoren?
Ich glaube momentan sind yucca, zarterklaus, marlene32, passivboy und weissbiertoni die Listen-Moderatoren. Frag per PN an wer sie aktuelle Liste der privaten hobbyhuren hat. Die kriegen ziemlich viele Anfragen deswegen, übersehen daher manchmal auch wenn sie eine noch nicht geschickt haben, einfach öfter anschreiben.
 
Die originale Liste existiert nur einmal und wird von Hand zu Hand weitergegeben. Als letzter hats angeblich der Stoascheisser Karl gehabt, seitdem ist sie verschollen. Aber vielleicht haben sich die obengenannten Mods eine Kopie gemacht, was eigentlich nicht ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben