Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe Fickkollegen!
Wer noch dieses Jahr so richtig AO ficken möchte,darf die session mit der geilen Jana nicht versäumen.
Infos,wie immer unter: aogang.beepworld.de....., ich bin auf jeden Fall dabei !!!
 
Meines Wissens nach hat sie der Stoascheisser Koarl dem Kirschleder Franz beim letzten EF Punsch weiter gegeben, der Franz war ganz begeistert darüber, sagt mir aber leider auch nicht wie "nicht Eingeweihte" im Besitz der Liste kommen könnten...

 
Die originale Liste existiert nur einmal und wird von Hand zu Hand weitergegeben.

stimmt so nicht!
sie wird jeweils vom gegenwärtigen besitzer um die nudel gebunden und muß von demjenigen, der sie gerade haben will, runtergeleckt werden...ohne fleiß kein preis....
 
Geh jetzt verunsicherts doch die neuen nicht. Ausserdem sind momentan so viele private Mädels auf der liste dass sowieso ein wenig mehr Männer benötigt werden. Also, Kollegen, wie gesagt, PN an yucca, Marlene32, zarterklaus, weissbiertoni schicken.
 
N gut zu wissen wie dämlich Prägnant hier viele sind - das ist für uns nun ein Grund es bei uns niemals in der Wohnung zu machen - den der nächste Hirni Postet frisch fröhlich das Quer durchs Netz.
 
den der nächste Hirni Postet frisch fröhlich das Quer durchs Netz.

wenn ich Deine Wortmeldung richtig verstanden hab, hast Du da was nicht richtig verstanden ...;)
mach´s wie die Oberösterreicher, nämlich Dir keine Sorgen (und das ist ernst gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in wien österreicherinnen die ao anbieten?

für viele viele bunte Smati...äh Scheine wird sich die ein oder andere schön überreden lassen.

OT: die Liste hatte ich auch schon mal, hat sich echt ausgezahlt, vor allem wird sie auch laufend aktualisiert.
Hab sie dann an Dirstehta Doni weiter gegeben. Weiß zufällig wer was aus dem geworden ist?
 
Da wird's schwierig.... ein klares JEIN! Es wird schon welche geben, aber nicht viele und nicht so hochoffiziell. Ich persönlich kann leider keinen Tipp diesbezüglich beisteuern, aber gib nicht auf..... es gibt immer (und das meine ich nicht "boshaft") österreichische Mädels mit finanzieller Notlage, die sich mit AO anbieten. Aber ich befürchte, da darfst du dir nicht viel Niveau und Leistung erwarten..... also eher am Drogenstrich oder so.
 
Zurück
Oben