Hostessen Ohne-Service privat!

Ja, sorry.... ich weiß.... hier gibt es leider einen starken Hang zu blöden Meldungen, Verarschung und Klugscheißerei, statt den Leuten zu helfen und auf ihre Fragen zu antworten. Aber wehe, man gibt mal IHNEN so eine Antwort. Wurscht..... wie gesagt, am ehesten Straßenstrich. In Studios oder Laufhäusern ist mir keine Österreicherin bekannt, die das machen würde. Am Drogenstrich wirst du noch am sichersten fündig (weil sie das Geld am dringendsten brauchen), aber da rate ich dir schwer ab. Ich will keine Gesundheitsdebatte starten, das ist speziell in diesem Thread unangebracht. Aber von AO mit Giftlerinnen kann ich dir nur abraten.




Gibt schon, die dana z.b

Ich will dich nicht kritisieren, aber "Dana" alleine wird ihm nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur nach oben scrollen, die Suchfunktion einleiten ("Thema durchsuchen"), und dann findest du 134 Einträge zu Dana 13.
 
Ok, helfe ihm weiter, 13

Auch die Meldung war relativ wertfrei, wenn man kein Insider ist und nicht wittern kann, daß du eine hier registrierte Userin namens Dana 13 meinst. Woher soll er das wissen? Wenn du nicht wirklich helfen willst, dann laß es doch gleich ganz bleiben.
 
Kollege itsme666 hat zwar erst einen beitrag geschrieben oder war eher ein hinweis, aber der war dafür sehr gut. Gefällt mir
 
Ich war schon fünfmal bei ihr, und für mich gehört Marta zu den Besten. Hier ein Link, mit neuen Fotos: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7591

Figur: guter Durchschnitt. Alter: 30 dürfte stimmen. Körper: etwa 165 cm, und fest. Einsatz: ehrlich und intensiv.

Fünf Dates: als Abschluss zweimal Cum in Ass, zweimal Cum in Pussy, und einmal CIM (ohne Schlucken): diese fesche Dame ist in jeder Hinsicht echt flexibel. :)

Warnung: beim Empfang kann sie kühl und distanziert wirken. Sobald es mit dem Sex beginnt ist sie (mindestens meiner Erfahrung nach) die leidenschaftliche Liebhaberin. Ich war immer zufrieden. Hinweis: substanzielle verbale Kommunikation mit dieser siebenbürgischen Ungarin ist nur auf Rumänisch oder (besser) Ungarisch möglich.

Preis: €70 für die halbe Stunde.
 
Ja, ich war auch sehr zufrieden (s. Meinen Bericht)
Eine Frage: hast Du sie bei Sexyhexy getroffen oder bist du privat zu ihr gegangen?
Macht sie auch alles ohne ?
LG.
Dino
 
Die Marta (Gegenstand meines Berichtes, Anzeige verlinkt) arbeitet in dem Studio Dresdnerstraße 130 Top 3 und hat mit Sexyhexi nichts zu tun. Ob sie immer AO macht weiss ich nicht. Vielleicht habe ich mit ihr nur Glück gehabt. :)

Da sie kein Interesse zeigt, Deutsch zu lernen, vermute ich dass sie nicht so lang in Wien bleiben wird.
 
Ja, ich war auch sehr zufrieden (s. Meinen Bericht)
Eine Frage: hast Du sie bei Sexyhexy getroffen oder bist du privat zu ihr gegangen?
Macht sie auch alles ohne ?
LG.
Dino
 
Entschuldigung. Habe Dir noch einmal dieselbe Frage gestellt..Vergiss diese Frage und einen guten Rutsch wünsche ich Dir.
Dino
 
Zurück
Oben